1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kolloidales Gold?

Diskutiere Kolloidales Gold? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gruß zusammen, Der Begriff Kolloidales Silber ist mir durchaus bekannt, kolloidales Gold habe ich erst vor einigen Tagen gehört. Meine Freundin...

  1. gregor

    gregor Guest

    Gruß zusammen,

    Der Begriff Kolloidales Silber ist mir durchaus bekannt, kolloidales Gold habe ich erst vor einigen Tagen gehört. Meine Freundin fährt damit seit kurzer Zeit. Ich bin da eher etwas skeptisch, die berichtet aber tolles. Nun, kann es sein das sie sich das alles eingebildet hat, oder bringt kolloidales Silber/Gold wirklich was? Welche wären den so eure Erfahrungsberichte. Bit aber nur ernsthafte Antworten, wo ihr auch wirklich persönliche Erfahrungen gemacht habt. Danke im vorab
    Link entfernt
     
    #1 gregor, 09.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kolloidales Gold?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das fragst du am Besten den Apotheker, denn wir hier sind keine Fachleute - hier geht es ums Abnehmen und Beratungen zu medizinischen Dingen darf es hier nicht geben!
     
    #2 FrauEigensinn, 09.02.2017
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi,
    ich hab kollodiales Silber gegen Hautpilz am Finger getestet. Es hat einfach nichts geholfen.
    (War aber auch nicht beim Doc) Haut ist immer wieder aufgeplatzt hat sich geschuppt und geschmerzt. Eine Freundin hatte es mal erzählt, das sie es benutzt. Also im Netz bestellt, auf Watte, auf Finger, Plaster drüber. Es war am nächsten Morgen besser, hat noch gedauert, aber es ist weg.
    Habe es auch erfolgreich gegen Halsschmerz, entzündeten Zahn getestet. Einnahme gegen Blasenentzündung war ich zu feige. Es gibt aber Bücher, (hab eins) da steht drin wie es wirken soll und wie man es anwendet auch bei Pflanzen und Tieren.
    Ansonsten hat Frau Eigensinn recht: am besten Heilpraktiker aufsuchen, Apo bei uns kennt es zwar, haben es aber nicht, muss immer frisch hergestellt werden, hält ca. 6 Monate.
     
    #3 leipzitzkeks, 12.02.2017
  5. gregor

    gregor Guest

    Ok, danke euch fur eure Antworten :)
     
  6. alia88

    alia88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Habe um ehrlich zu sein noch nie davon gehört :/
     
  7. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ich habe Silberwasser auch mal ausprobiert, es hat mir auch nichts geholfen. Kolloidales Gold kenne ich nicht, würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt ausprobieren.
     
    #6 DickyBicky, 05.03.2018
  8. Anzeige

Thema:

Kolloidales Gold?

Die Seite wird geladen...

Kolloidales Gold? - Ähnliche Themen

  1. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  2. Die "Goldene Mitte" ist es, die kneift.

    Die "Goldene Mitte" ist es, die kneift.: Hallo - ich bin 52 Jahre alt und beginne nun zum 2. Male mit Almased. Mir geht es weniger um einen konkreten Gerichtsverlust (bei 171 cm sind 64...
  3. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  4. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  5. Goldmarie85 hat Geburtstag

    Goldmarie85 hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem heutigen geburtstag. lass dich schön feiern.