1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch freut mich wenn es läuft! :) Hab mir aber das gleiche gedacht wie Antii : Hast du denn die 1,5 Esslöffel Haferkleie genommen ? oder kleine...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Mensch freut mich wenn es läuft! :)
    Hab mir aber das gleiche gedacht wie Antii : Hast du denn die 1,5 Esslöffel Haferkleie genommen ? oder kleine Küchchen drauss geformt?
    Das ist das tolle an Dukan ...man hat ein schlechtes Gewissen und nimmt ab... trotz leckerer Sachen ;)
    Ich bin gespannt wieviel Minus du hast:cool: ....
    denke immer daran viel Wasser und Tee zu trinken!!!
    Weil du viel Eiweiss zu dir nimmst ...das muss ja auch wieder raus! ;) Viel Erfolg noch weiterhin ...wir schaffen das alle :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
    Liebe Grüße Simone
     
    #151 Missymone76, 08.11.2017
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Antii und Missymone76 :unsure: Ja, das war sicher etwas zuviel HK. Ist mir hinterher auch aufgegangen :sneaky: Aber da am Ende des Tages die Bilanz der Nahrungsaufnahme im Vergleich zu dem was ich normalerweise in mich hinein stopfe, im grünen Bereich war; hoffe ich mal das sich das nicht gleich soooo negativ auf der Waage zeigt.

    Gestern habe ich dann brav drauf geachtet und es gab:

    Morgens: Nix
    Mittags: 1 HK-Pfannkuchen mit Schinken und Ei
    Nachmittags-Snack: körniger Frischkäse mit 2 kleinen Cornichons
    Abends: Dukan Hackfleichbällchen

    Ach und vielen lieben Dank an Antii für das Ändern meines Präfix :inlove::smile:
     
    Antii gefällt das.
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Soooo, 4 Angrifftage sind "geschafft"! :thumbsup:Heute Mittag ist wiegen angesagt.
    Ich bin sehr gespannt. Leider habe ich ja einen "trägen" Darm und gestern hat sich da nix getan....
    Blöd wenn sich da vor dem wiegen auch nixhts mehr tut :unsure:

    Gestriges Menue :tongue::smile:
    Morgens: Porridge aus 1,5 EL HK mit 125 ml Milch
    Mittags: Dukan Wurst-Käse-Salat
    Abends: Rührei mit Forelle und 1 EL körn. Frischkäse

    Und nun auf in einen tollen Freitag :thumbsup::biggrin:

    Der für mich heute Abend gleich wieder eine Hürde bereit hält. Denn wir gehen mit Freunden zum Griechen:rolleyes::o o:... Ich werde berichten...
     
  5. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    So, bin eben von der Waage gesprungen und kann 1,1 kg weniger vermelden: 15:

    Speiseplan heute:

    Morgens: Nix
    Mittags: 1 HK-Pfannkuchen m. 1 Scheibe Schinkenwurst und Ei
    Abends: Essen beim Griechen. Die haben Omelett mit Gyros und Salat auf der Speisekarte. Das werde ich wohl nehmen.

    Schönes Wochenende ihr Lieben:070:
     
    Missymone76 und Nele123 gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Suuuuuuuuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Und denk dran ...lieber ein bisschen mehr essen .... glaub mir ..die erlaubten Lebensmittel darfst du bis du satt bist u um wieviel Uhr du auch willst!! :) Schönes Wochenende!!! :biggrin:
     
    #155 Missymone76, 10.11.2017
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hallo liebe Willow,
    wo bist du denn? Hab ich einen Urlaub verpasst?
    Was macht das Dukanisieren?
    Meld dich mal!
    LG Romie
     
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Huhu romie :smile:

    Ne kein Urlaub, nur ist es gerade so trubelig. Jobstress, freizeitstress :wink: und Co.

    Gerade jetzt bin ich super glücklich mit dukan. Denn ich bin ein Stress -Esser:sneaky: und wäre mit alma spätestens jetzt gescheitert.

    Aber so... ein gek Ei, oder eine Scheibe Schinken zwischendurch und Frau Willow ist glücklich. Naja, zumindest kann ich so ganz gut meine sonst üblichen fressattacken mit süßkram weiterhin verdrängen.

    Also, bislang alles supi :thumbsup: Bin auf meinen Wiege -Freitag gespannt.

    Bei dir auch alles im grünen Bereich? Muss gleich mal zu deinen Tagebuch rübersurfen...:smile:
     
    romie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut, dass du dich umentschieden hattest!
     
    #158 FrauEigensinn, 15.11.2017
    romie, Willow und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    ... und ich freue mich auch das ich mich umentschieden habe!! Der gestrige Wiegetag hat das nochmal unterstützt.

    aktuelles Freitags-Gewicht: 72,80 kg :smilie girl 014: Ich freu mich wie Bolle, wie man sieht :biggrin:

    Habt ein schönes Wochenende:smilie girl 112:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Willow ,

    du scheinst ja wirklich dein Ding gefunden zu haben :laugh:.
    Wenn das so weiter geht, hast du dein Ziel und noch einen Extrapuffer ratz fatz erreicht.

    LG Nele
     
    Willow gefällt das.
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...