1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah cool ich hab es vorhin aufgerufen und nichts stand da!!! Juhuuuu:biggrin:... vielen Dank ihr Mädels und wenn ich Fragen wegen dem blöden...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Ah cool ich hab es vorhin aufgerufen und nichts stand da!!! Juhuuuu:biggrin:... vielen Dank ihr Mädels und wenn ich Fragen wegen dem blöden Dingsbums habe (Exeltabelle) jetzt schonmal sorry fürs :roflmao::rolleyes:Augenrollen!!!!:wink:
     
    #41 Missymone76, 09.11.2017
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also Nele123 das Magenta mit der 1 hat sich bei mir gut gemacht. Ich hab heute gleich die 1 wieder. Aber ich glaube nach dem Wochenende darf ich sicher auf blau wie O2 wechseln.

    Ach ja kann mir mal jemand bei mir in der Spalte für heute die 91,8 eintragen. Ich komme heute nicht mehr an einen PC. Schreibe nur am Handy. Danke ihr lieben.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    schon erledigt
     
    #43 Nele123, 10.11.2017
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Immer wieder gern... So eine Zahl trägt man doch gern ein!
     
    #44 kriwo53, 10.11.2017
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Huhu, ihr seit ja ein lustiges Grüppchen:thumbsup::smile: Ich würde mich sehr gerne bei euch einreihen, wenn ich darf:sneaky:

    Bis Weihnachten will ich ja auch super gerne ein paar Kilos verlieren... Wenn das mit gegenseitiger Unterstützung, vor allem wenn die dann auch noch so lustig daher kommt, gelingen könnte, wäre das doch mega :inlove::smile:

    Die ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch aus meinen Alma-Monaten Anfang diesen Jahres. Nun beginne ich gerade mit Dukan. Was allerding GT bedeutet... keinen Schimmer:wink:
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also meine Waage hat den kleinen Tipp mit der Richtung verstanden und hat mir heute 66,4 kg gezeigt.
    So kann es weiter gehen.:thumbsup:
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Leute, was ist mit dem Club los?
    Die einen tragen gar nichts ein. Andere haben Gewichtsverluste, die mit den eingetragenen Werten nichts zu tun haben ...................... man man man
     
    #47 Nele123, 11.11.2017
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mein Museums-Laptop lässt mich leider an der Tabelle nicht arbeiten...
     
    #48 kriwo53, 11.11.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du bist doch eine der jenigen, die schon was in der Tabelle stehen haben :rolleyes:
     
    #49 Nele123, 11.11.2017
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Willow ich habe dich nun auch eingefügt. Du kannst deine Werte in die Tabelle eintragen.

    Nele123 von mir kommt heute kein Wert. Der Wiegesamstag fällt heute aus. In Warmensteinach gab es meine Waage nicht :laugh::eek::biggrin:
    Morgen wieder. Ist bestimmt auch besser so. Hab zwar nicht viel gegessen gestern, aber Nudeln am Abend mit Bolognese und Alkohol, wenn auch wenig. Das mag meine Waage nicht so gern.
    Ich sag ja am Montag muss ich sicher den Anbieter wechseln.

    So nun muss ich aber mich schnell umziehen und warm einpacken. Wir haben Lichterfest. Es regnet und ich kann mir nicht vorstellen das viel los ist.
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...