1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mädels ich glaube ich hab was: Excelliste 12 kg Club Jeder darf sein Startgewicht und Zielgewicht eintragen und auch sein Gewicht von heute oder...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mädels ich glaube ich hab was:
    Excelliste 12 kg Club
    Jeder darf sein Startgewicht und Zielgewicht eintragen und auch sein Gewicht von heute oder morgen.
    Wenn noch wer dazu kommt wird sie einfach hinzugefügt.
    Ich hab die Liste bei mir in der Signatur verlinkt. Kann ja jeder auch machen wenn er möchte.
     
    kriwo53 und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich habe nur eine Leseberechtigung.

    LG Nele
     
    #22 Nele123, 08.11.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    ich hab gerade noch was gemacht. Bitte nochmals testen.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    immer noch nur Lesezugriff (habe die Tabelle geschlossen und wieder geöffnet)
     
    #24 Nele123, 08.11.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 ich schau es mir später an. Bin noch unterwegs.
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Ihr Lieben ich mag mitmachen, wisst ihr jaaaa ...hab hier den CLUB leider nur durch Zufall gefunden:barefoot: ,,,Menoooo ,..... ich blicke hier immer noch nicht alles!!! Gemein:redface:!!!!!
    Liebe Antii bitte füge mich auch dazu und ich schreib dann gerne meine ganzen Kilos rein!!!! :)
    Freeu mich und ganz ehrlich ...wenn wir hier gesund und mit Freude abnehmen( Was ich mir denke denn Eure Sprüche sind manchmal echt einfach zum weglachen !!! :biggrin:) ...dann is egal WANN ....dann zählt nur das WIE !!!!
    Auf in den gemeinsamen Kampf!!!
    Liebe Grüße
     
    #26 Missymone76, 08.11.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ok Mädels. Missymone76 und Modera ihr seid beide hinzugefügt.
    Der Link sollte jetzt auch funktionieren. Es sollte auch jeder bearbeiten dürfen. Jeder muss natürlich auch die Tabelle wieder schließen wenn er sie bearbeitet hat, sonst hat der andere keine Chance sie zu bearbeiten.
    Tabelle 12 Kilo Club
    Bitte nochmal testen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke Antii, hat geklappt.:thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Danke @Anti, super!!
     
    #29 DikDiklein, 09.11.2017
    Antii gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Danke Antii - hat wunderbar geklappt. Allerdings stimmt die Formel nicht hinter den Zeilen 13-17, ich kann diese zwar ändern aber Exel erlaubt die Verwendung von Dezimalzahlen nicht und ich kann die Tabelle nicht formatieren... Würde ehrlicherweise vorschlagen - vereinfach doch einfach die Zeilen und wir tragen händisch am letzten Monatstag die Erfolge ein - selbst ausrechnen ist somit dann entweder Motivation oder Denkanstoß...

    Ich habe meinen Tabellenpart mal entsprechend angepasst - Meinung? Und bitte - kann ich meinen Namen nicht in "pink" bekommen :whistling::kiss::kiss::kiss:

    Motivation des Tages:
    upload_2017-11-9_14-31-50.png

    So - bin dann mal ab Morgen für eine gute Woche in Thailand, mal sehen wie viel schwerer meine gebräunte Haut diesmal wird...

    Drück' Euch alle,
    Bettina
     
    #30 Bettina Hong Kong, 09.11.2017
    Willow gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...