1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch etwas für dich: http://www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/rezepte-dukan-diaet/

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #141 FrauEigensinn, 05.11.2017
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab alle Bücher von Dukan. Sind 3 Stück an der Zahl. Naja lohnen tun die sich nicht wirklich, mittlerweile findet man soviel im Netz und auch hier das ich da kaum noch reingeschaut hab. Das Hauptbuch war mir wichtig, das hab ich gelesen nachdem ich von Kirsten Wendt das Buch gelesen hatte
    „Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch“. Das war bei mir der i Tüpfelchen das ich mit Dukan angefangen habe.
     
    Willow gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Guten Morgen!!! Hahahahaha FrauEigensinn :smile: ...jetzt musste ich lachen!!! Ich bin zwar im Fahrfieber und fahre jeden Tag der Übung wegen... ABER nein, ich feiere ihn nicht mehr!!!:biggrin:

    Wenn mich Willow angeschrieben hat ist es entweder verloren gegangen oder ich weiss gerade nicht mehr genau wann...:confused: ABER ich helfe gerne wenn fragen sind, überhaupt kein Problem!!! :tongue:Hatte die letzte Woche Urlaub und habe auch den Laptop so wenig wie möglich benutzt ....weil eben auch tatsächlich URLAUB!!!! Wünsche euch allen einen tollen Tag!!! :wink:
     
    #143 Missymone76, 06.11.2017
    Willow gefällt das.
  5. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Simone Missymone76
    Alles gut☺ heute ist ja mein erster Dukantag. Ich denke die ersten 4 Angriffstage werde ich meistern. Habe mir für diese Woche einen Speiseplan geschrieben und hoffe das ich mich dran halten kann. Ansonsten... wenn ich fragen habe ruf ich laut um Hilfe

    Aktuelles (Start-)Gewicht: 75,2 kg

    Frühstück: 1,5 El HK mit 125 ml Milch als Porridge

    Mittags: Rührei mit Lachs

    Nachmittags Snack: Gek. Ei

    Heute Abend gibt's Hähnchengyros mit Zaziki für mich natürlich ohne Gurke ☺

    Euch allen auch einen schönen Wochenstart
     
    Missymone76 gefällt das.
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Antii Danke für deine Einschätzung zu den Büchern. Für den Moment werde ich mich erstmal aus dem Internet bedienen

    Daneben habe ich ja auch noch die Happy Carb- Bücher. Abgewandelt, sind diese Rezepte ja zumindest für die PG-Tage sehr gut zu gebrauchen ☺
     
    Antii gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Puuuuuuuh dann bin ich beruhigt!!!!! :laugh:
    Ich habe auch immer das magere Hackfleisch geliebt, mit Zwiebeln und Knoblauch knusprig braten, und mit Tomaten richtig schön einkochen!!! Würzen wie es Dir beliebt, natürlich nicht fetthaltig!!! Aber da habe ich mich immer reinlegen können und es in der 2.Phase immer noch gern mit einem tollen Salat dazu gegessen!!! Viel Erfolg und denk daran du darfst dich satt essen!!! :) Wenn du den Start um hast ... dann wird es immer besser und einfacher werden!!!
    Liebe Grüße
     
    #146 Missymone76, 06.11.2017
    Willow gefällt das.
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Zwischenfazit nach zwei Tagen: es läuft :laugh:

    Gestern morgen gab's nix. Vorrangig weil ich mich noch so voll und vor allem gebläht fühlte. Abgesehen davon bin ich unter der Woche auch nicht so der Frühstückstyp. Meist fehlt die Zeit.

    Dafür habe ich mir Mittags meine ersten HK-Pfannkuchen gemacht und war positiv überrascht.
    Belegt mit Frischkäse und Lachs waren die super lecker und nach 2 Stück war ich pappsatt:thumbsdown:

    Abends gab es dann für mich nur die (bescheidenen) Reste vom H-Gyros mit Zaziki und noch ein HK-Pfannkuchen. Diesmal belegt mit Schinken und Ei.

    So konnte der Tag dann zufrieden und satt abgeschlossen werden :biggrin: Ein schönes Gefühl!
    Ich bin super gespannt was die Waage am Freitag zeigt. Angesicht dessen das man nun doch viel essen darf, fühlten sie die ersten beiden Tage gar nicht nach Diät an. Das macht mir schon etwas "Angst".

    Nun denn, der Freitag wird's zeigen.... Schließlich bekommt mein gieriger Körper kein Brot und den ganzen Süßkram. Das wird sich ja hoffentlich bemerkbar machen :smile:

    Antii muß ich nun eigentlich hier im Forum ein kompl. neues TB anlegen oder kann ich dieses (umbenannt) weiterführen?
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Willow ich kann dir den Präfix ändern. Den Text wirst ja sicher behalten wollen. Aber ändern kam man alles.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na wie schaut das jetzt aus mit neuen Präfix „Dukan Diät“?
    Passt oder?
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sag mal hast du soviel Pfannkuchen aus 2 Eßl HK bekommen oder hast du mehr HK am Tag gegessen als vorgeschrieben?
     
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...