1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zwei Wochen London - ich beneide dich! Stimmt, die Skyline ist nicht wieder zu erkennen, wenn man einige Zeit nicht dort war. Ich finde, da hat...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zwei Wochen London - ich beneide dich!
    Stimmt, die Skyline ist nicht wieder zu erkennen, wenn man einige Zeit nicht dort war. Ich finde, da hat sich London keine Gedanken gemacht, sondern einfach wahllos etwas aneinander gereiht. Nur schade, dass die schönen alten Bauten - wie z.B. der Tower dabei vollkommen erdrückt werden.

    IMGP1538.JPG 380671_3450091830178_401553093_n.jpg

    Sportprogramm hat man wirklich genügend, wenn man sich alle schönen Plätze und Bauten ansehen und die Stadt zu Fuß erkunden will. Ich denke, du kannst jetzt einige Zeit von den Eindrücken und der Bewegung zehren.

    Ich schicke noch schnatterkältere Grüße (-2° heute Morgen) in den Norden!
     
    #251 FrauEigensinn, 31.10.2017
    Puffin9, romie und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Willkommen zurück, liebe romie.
    Es freut mich das der Urlaub in London so schön war und eure Tanks wieder aufgefüllt hat. Und zusammen schaffen wir es schon, bis Weihnachten einige Pfunde los zu werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #252 coffeejunkie, 01.11.2017
    romie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooo, liebe romie

    :notworthy: ...könnte ich nach meinem feudalen Schiffs-Genuß-Urlaub evtl. auch mit in die Gruppe? 5 Kilo oder so :whistling:, hüstle, hätte ich dann ab dem 20.11. evtl. auch anzubieten, die sind ja manchmal auch gar nicht so leicht wieder zu "entfernen"...ich füüüüühle mich sonst ausgegrenzt:bucktooth::cry::speechless::frown:...:wink:

    London hört sich fantastisch an - und davon zehrst Du jetzt einfach statt Schoki & Co zu verzehren:roflmao:...

    Eine entspannte Woche noch für Dich, liebe Grüße, nebst Knuddler sind unterwegs in den Norden zu Dir:kiss:
     
    romie und Tauchbine gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Zieh mich mit, liebe romie :whistling:
    Meine Willensstärke ist ausgewandert und die Motivation lungert im Keller rum. Grünkohl, Glühwein und das andere Süßzeugs hat mich am wickel :thumbsdown:
     
    romie gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tanni73

    Ungefähr so...

    [​IMG]

    Allen eine schöne Woche
     
    #255 Tauchbine, 06.11.2017
    kriwo53 und romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oh, liebe Tanni73, das ehrt mich, dass Du Dich von mir mitziehen lassen willst- bist Du sicher???
    In Sachen Willensstärke bin ich keine echte Koryphäe, aber motiviert kriege ich uns schon...:x3:
    Wenn man sich gesund ernährt, so wie Du, passen Süßkram etc. natürlich EIGENTLICH nicht so recht ins Schema. Manchmal muss es trotzdem sein. Isso. Das ist auch gar nicht schlimm, wenn Du Dich, wie ein echter Held, traust, die Kalorien zu zählen. Dann sparst du die eben woanders ein.
    Ich hab das am Sonnabend auch machen müssen, als ich gearbeitet hab. Das ging nicht ohne Schoki. Keine Chance. Hinterher brauchte ich ein Brötchen, für den herzhaften Ausgleich und gegen das Sodbrennen:rolleyes: und dann gab's abends nur ein kleines Pellkartöffelchen mit Quark. War nicht mein größter Tag, aber auch keine Katastrophe...
    Und zum Thema Grünkohl lass Dir gesagt sein, dass es kaum ein gesünderes Gemüse gibt. Bisschen sparsam mit den Bratkartoffeln und der Schweinebacke (:bag:) und Du tust Dir sogar was Gutes!!!!!
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es wichtig ist, wie man über die Stränge schlägt, d.h. mit welchem Gefühl. Wenn ich mir erlaube Schoki zu essen, weil ich dafür auf was Anderes verzichte oder wenn ich mir klar mache, dass Grünkohl, obwohl er so richtig lecker ist, eben gar nichts an sich Schlimmes ist, geht es mir besser und ich bin auch nicht gleich 'unrettbar' verloren...
    Also, meine Liebe: Wir bleiben dran. Heute gibt's bei mir Vitamine zum Frühstück, mittags eine ungesunde Bechersuppe, weil ich sonst keine Chance habe, was Warmes zu essen und Abends Sellerie und Kartoffeln aus dem Ofen, mit Quark und evtl. noch ein bisschen Hackfleisch.
    Und morgen sehen wir, was daraus geworden ist:whistling:.
    Und bei Dir?
    Genau.
    Also, einen schönen Montag mit abnehmendem Mond und vollmotiviert
    und wir hören uns morgen!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Romie
     
    Antii, Nele123 und Tauchbine gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Tauchbine,
    Deine Motivation hat aber verdammte Ähnlichkeit mit der von Bettina Hong Kong so geliebten weißen Lindtschokolade...:whistling::roflmao:
     
    Bettina Hong Kong, kriwo53, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    bei den Begleitumständen finde ich Gewicht halten auch schon sehr heldenhaft!
    Ich reihe mich in die "-12kg Gruppe bis Neujahr" mit ein, dann wird es für jeden noch ein bisschen weniger, was runter muss :laugh:.

    Denk beim Kratzen an die kcal, die du dabei verbrauchst. Dann macht es sogar noch Spaß.....

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Ähm ...hüstel... ich verliere langsam an Gewicht :o o:..ABER ich würde mich auch gerne in die -12 kg bis Neujahr einreihen:biggrin:... Hauptsache es geht bergab!!!! hihi ...wenn ihr mich noch mit aufnehmt??? :)
    Liebe Grüße
     
    #259 Missymone76, 06.11.2017
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Missymone76, willkommen im Club! :smile:
     
    Missymone76 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...