1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALLI...kennt das jemand?

Diskutiere ALLI...kennt das jemand? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ständig sieht man die Werbung im Fernsehen und ich frage mich,ob das wirklich etwas bringt?! Hat jemand schon Erfahrungen mit Alli gemacht?...

  1. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ständig sieht man die Werbung im Fernsehen und ich frage mich,ob das wirklich etwas bringt?!
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Alli gemacht?

    Bin gespannt auf Eure Antworten.:)
     
    #1 Mausiii, 11.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALLI...kennt das jemand?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    wie alle Anti-Fett Kapsel lohnt sich das nur wenn man Gewichtsprobleme hat vom fettigen essen.Wenn Du eh nicht so viel Fett in dem Essen hast bringt das nichts:D

    Achja und wenn Du zu viel Fett zu Dir nimmst, solltest Du bei der Tabletteneinnahme in der Nähe von der Toilette bleiben, denn das ist durchschlagend:cool:
     
    #2 sandra220970, 12.08.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Durchschlagend ist auch der Preis
    Ich denke mal, dass du dir das Geld sparen kannst ....
    lg Maria
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    lasss die finger davon,du schaffst es auch so,
    leider habe ich vor vielen jahren den fehler gemacht etwas einzunehmen,bin dann danach süchtig geworden,es hat jahre gedauert bis ich dann mein gewicht wirklich ohne in den griff bekommen habe,es geht auch so.
    beste grüße
    resi
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, wenn es wirklich so einfach wäre, mit solchen Medikamenten durchschlagende Erfolge zu erzielen, würden wohl nur noch schlanke Menschen draußen herumlaufen.
    Okay, das ist hier vielleicht auch der Fall, weil die korpulenteren Menschen, die diese Pillen nehmen, den Großteil des Tages auf der Toilette verbringen und deshalb gar nicht mehr rausgehen können. :D

    Ich hab mich drüber auch schon informiert, weil ich dachte, doppelt hält vielleicht besser - Ernährungsumstellung UND Pillen, na wunderbar! Klar gibt es Leute, die Erfolg mit so was haben, aber die Nebenwirkungen waren mir zu gravierend, der Preis zu hoch - und wie resi schon schrieb, besteht ja auch immer das Risiko, dass man glaubt, nicht mehr ohne zu können.

    Wenn du abnehmen willst, dann lieber mit Ernährungsumstellung und viel Bewegung. Es geht auch ohne Medikamente, und du kannst dann auch so richtig stolz auf dich sein, weil du es ganz allein geschafft hast.
     
    Bernd gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, so heisst mein Pizzabäcker :D
     
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Werde also getrost darauf verzichten und es ohne diese Medikamente schaffen:cool:
     
    #7 Mausiii, 13.08.2009
  9. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    alli ist die rezeptfreie sorte von xenical....
    das medikament absorbiert fett aus der nahrung und scheidet es wieder aus....folge: wenn du nicht fettreduziert isst...dann hast du begleiterscheinungen ...die sieht mann dan auf dem klo.....in form von ausgeschiedenem fett....eklig...
    ich habe früher eine xenical kur von meiner arzt verpasst bekommen...ist doppelt so stark konzentriert vie alli....oh mann....das war ne zeit...habe aber super abgenommen.....
    alli habe ich mit nun wieder gekauft und komme prima zurecht...mein gewicht purzelt...aber mehr als 1 monat werde ich das nicht machen...
    unser körper kann bestimmte vitamine nur mit hilfe von fett aufnehmen,,,,und wenn man alli oder xenical längere zeit einnimmt kann man vitamin mangel bekommen...was fatale folgen haben kann....

    wenn du dich entschiesst ein derartiges präparat zu nehmen...dann nur unter ärztlicher aufsicht....
     
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo! Oh, da muss ich noch mal eben meinen Senf zugeben. Eine Freundin von probierte dieses Mittel aus..........war gerade in den Apos erhältlich - ist also schon eine Weile her. Nun gut. Wir trafen uns jedenfalls am Nachmittag in der Stadt und sie klagte über furchtbare Bauchweh .... Vermutung lag nahe - Blähungen. Nun......... dann kam die Beichte - sie hatte Alli zu sich genommen und das schon seit geraumer Zeit. Sie erzählte mir jedenfalls, dass sie ganz starke Durchfälle davon hätte, sie jetzt auch Slipeinlagen tragen würde, weil ihr dieses Fett "so" rauslaufen würde. Also Finger weg von dem Zeug............... lieber etwas anders essen!
     
    #9 MeinJahr2010, 28.01.2010
  12. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wenn du etwas in der werbung sehst , dann ist es natuerlich nicht gut :)
     
    #10 djole123, 31.01.2010
Thema:

ALLI...kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

ALLI...kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...