1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft wiegt Ihr Euch?

Diskutiere Wie oft wiegt Ihr Euch? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weil ich Angst habe, dass ich durch die feuchten Haare mehr wiegen könnte haha :biggrin: wie dick und lang sind deine Haare :laugh:

?

Wie oft wiegt Ihr Euch?

  1. Täglich

    30 Stimme(n)
    57,7%
  2. Wöchentlich

    14 Stimme(n)
    26,9%
  3. Ein- oder zweimal im Monat

    1 Stimme(n)
    1,9%
  4. Mehrmals täglich

    3 Stimme(n)
    5,8%
  5. Nach Lust und Laune

    3 Stimme(n)
    5,8%
  6. Nie: ich schaue nur auf Umfang

    1 Stimme(n)
    1,9%
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    :biggrin: wie dick und lang sind deine Haare :laugh:
     
    #31 periperi, 06.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft wiegt Ihr Euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Immer morgens nackig.....;) Jeden Tag.

    Genau leibzizkeks,
    so mache ich es auch.:smile:
     
    #32 kristall, 08.04.2018
  4. Triene

    Triene Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einmal die Woche...:070:immer samstag....
     
  5. Hana

    Hana Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mehrmals am Tag aber nur um zu sehen ob die Waage noch funktioniert :)
     
  6. Arthur

    Arthur Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kontrolliere mein Gewicht öfter mal im Spiegel, im Grunde habe ich aber vorher schon im Gefühl, ob ich die letzten Tage mal zu viel gegessen habe. Auch Fotos sollen dabei gut helfen, habe aber selber nicht probiert. Auf die Waage steige ich so ca. 1 mal die Woche und sonst gerne immer dann, wenn ich das Gefühl habe durch Sport + Diät mal wieder einige Gramm abgenommen zu haben.Aerobics
     
Thema:

Wie oft wiegt Ihr Euch?

Die Seite wird geladen...

Wie oft wiegt Ihr Euch? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wiegt ihr Euch?

    Wie oft wiegt ihr Euch?: Das würde mich mal interresieren.Ich bin seit letzte Woche Donnerstag dabei und habe beschlossen mich nur einmal in der Woche zu wiegen.Also...
  2. wann wiegt ihr euch eigentlich?

    wann wiegt ihr euch eigentlich?: hallo :) wann wiegt ihr euch eigentlich? täglich? gleich nach dem aufstehen? einmal die woche? ich hab derzeit wieder eine gewichtszunahme zu...
  3. Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

    Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?: Hallo! Habe noch zwei Fragen auf dem Herzen (siehe Betreff): Bisher habe ich mich nicht gewogen ( bin nun in der zweiten Woche von SiS) und...
  4. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...