1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

Diskutiere Bin wieder hier, um weiter abzunehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo ihr lieben,
    Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch.
    So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber ich habe alles etwas schleifen lassen. Ich bin mittlerweile geschieden und die Kids sind auch alle fast groß. Ich hatte super abgenommen... Über 60 kilo:rolleyes:.... Habe das auch über Jahre gehalten, aber dann von jetzt auf gleich nahm ich zu und konnte es nicht stoppen. Ich war mit meinem jetzigen Lebensgefährten in Frankreich für drei Wochen habe nur Fisch und Salat gegessen, gut zwischendurch gab's auch mal baguette aber eher wenig aber egal, ich schweife ab. Wie ich wieder zuhause war konnte ich es nicht glauben... Über 10 Kilo zugenommen... Also ich zum Arzt... Naja dort wurde dann festgestellt das meine Schilddrüse nicht mehr arbeitet... Mein tsh Wert war auf 98,8 normal ist glaub ich 5....Also gut Schilddrüse ist raus nachdem ich 65 kilo:cry: zugenommen habe. Aber wenn das noch nicht das schlimmste wäre Nein durch die ganze Schritte hat mein Herz auch noch schlapp gemacht und ich habe einen Herzschrittmacher bekommen :inlove:
    Na was soll ich sagen, habe jetzt 170 kilo und will nun wieder mit euch durch starten und hoffe das ich ein wenig auf eure Unterstützung zählen kann.
     
    #1 Glasrosen, 30.10.2017
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Glasrosen,

    jetzt habe ich Dich hier auch gefunden. Sehr schade, daß Du die mühevoll verloren gegangenen Kilos wieder eingesammelt hast. Aber Du weißt ja, wies geht!

    Solte es mal nicht funzen, hole ich meine Lieblingsmaschine hervor und trete Dich ordentlich in den Allerwertesten. Guckst Du:

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir viel Erfolg - und bleib dran

    Ich selber war jetzt ein Jahr weg - mit den Foris ist es leichter und schöner

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 30.10.2017
    koala5 und Glasrosen gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Glasrose,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast ja ne Menge hinter Dir. Dann kann es ja losgehen.

    Alles Liebe

    Tabeasmama
     
    #3 Tabeasmama, 31.10.2017
    Glasrosen gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Glasrosen
    schön dass du wieder dabei bist.
    LG Peri
     
    #4 periperi, 31.10.2017
    Glasrosen gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Glasrosen, du hast ja einiges durchgemacht, toll das du wieder durchstartest, das wird schon, wünsche dir alles Gute.
     
    #5 DikDiklein, 31.10.2017
    Glasrosen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und alles Gute für einen Neuanfang!
     
    #6 FrauEigensinn, 31.10.2017
    Glasrosen gefällt das.
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke ihr lieben... Bussi...
     
    #7 Glasrosen, 31.10.2017
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Die hätte ich gerne hier im Wohnzimmer stehen... Hihi...
     
    #8 Glasrosen, 31.10.2017
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, ich wünsch Dir auch einen guten und erfolgreichen Neuanfang! Hast ja auch genug mitgemacht, da kann ja nun auch mal was Gutes kommen.
    Wie willst Du die Pfunde denn in Angriff nehmen?
     
    #9 kriwo53, 31.10.2017
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Also von dem Ernährungstil SiS aber ich zähle Kalorien dabei und schau das ich immer so auf 1500 komme
     
    #10 Glasrosen, 31.10.2017
Thema:

Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Bin wieder hier, um weiter abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Wieder hier ... und abnehmwillig :)

    Wieder hier ... und abnehmwillig :): Hallo zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet und habe damals kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren wollen. Das...
  5. ... mal wieder 'ne Neue hier... :)

    ... mal wieder 'ne Neue hier... :): Ein freundliches Hallo hier in die Runde :D Ich bin eigentlich aus Versehen beim Internetsurfen über dieses Forum "gestolpert". Da ich gerade...