1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Diskutiere Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Missymone76 herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und allzeit Unfallfreie Fahrt.

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Missymone76 herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und allzeit Unfallfreie Fahrt.
     
    Missymone76 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Dankeeeeee ihr Lieben!!!! :laugh::laugh::laugh:
    Jaaaaaaa ich bin sehr froh und ich freue mich darauf meine blööööööde Angst zu bekämpfen ....jeden Tag werde ich fahren!!! :rolleyes:
    Am Anfang wird immer noch mein Lieblingsmensch neben mir sitzen und mir sagen wie ich mich in verschiedenen Situationen richtig verhalte...und dann ... kann ich irgendwann einmal alleine .... für mich ... mit mir ..... fahren!!!
    Gott ich bin aufgeregt und erfreut zugleich! Einfach weil ich auch echt richtig stolz bin dass ich es geschafft habe!!!
    Dankeeee Tabeasmama ... klar, darfst dich gerne hier anhängen, ich freue mich auf Mitstreiter!! Und auch dir danke coffeejunkie und Antii !!!! Freut mich dass ihr Euch mit mir freut !!!

    Innerlich geht es mir sehr gut mit dem kohlenhydratfreien Speisen .... bis auf dass sich die "Toilettengänge" ..sagen wir es einmal so: verändern!!! :tongue::tongue::tongue::biggrin:
    Aber das weiss ich ja noch vom letzten mal!!!
    Von daher nicht allzu schlimm!!!
    Ich merke noch nicht viel vom Umfang oder oder aber ich mag mich nicht mehr so stressen, auch wenn ich gerne 20kg in einer Woche geschafft hätte ...weiss ich ja dass es null bringt!!!!

    Heute habe ich seit ewigen Zeiten mal wieder eiweissbrot gegessen ... in den Ofen geschoben, und vorher mit Käse,Salat,Tomaten,bisschen Brunch belegt... zweite Scheibe drüber, dann 10 Minuten bei 200 Grad "getoastet" und dann nichts als genossen!!!!
    Superlecker ... gerne demnächst wieder!!! :inlove:
    Ich habe die kommende Woche Urlaub und bin ehrlich dankbar dafür !!!
    Vielleicht komme ich mir in mir und was ich möchte ein wenig näher!!!!
    All ihr Lieben da draussen ... mir tut das Tagebuch schreiben super gut!!!!:wink:
    Denn ich weiss ich kann hier sein bei Menschen denen es nicht besser geht wie mir und die auch kämpfen müssen und wollen für ihren Traum!!:smile:

    Habt noch einen schönen Sonntag-Abend:hello:

    Liebe Grüße Eure Simone
     
    #42 Missymone76, 29.10.2017
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Führerschein. Download (5).jpg

    Du wirst sehen, wie schnell du selbständig fahren kannst. Nur Mut - es wird alles klappen. Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand etwas einflüstern muss.

    Allzeit gute Fahrt!
     
    #43 FrauEigensinn, 29.10.2017
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Dankeeeee FrauEigensinn <3 sehr lieb!!!! :)
     
    #44 Missymone76, 30.10.2017
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Guten Morgen Euch allen!!! :biggrin:
    Puh ... ich bin mitten in meinen Tagen und sooooooowas von lüstern auf SÜSS und FETT und generell alles was mir bitte so unter die Finger kommen könnte!!!!:frown::frown::frown:
    AAAAAAAH... nicht gut!!!!
    Wie geht es Euch da immer so??? :o o:
    Und wie kämpft ihr gegen die Gelüste an?
    Ich momentan einfach indem ich nichts daheim habe oder meine Traumfrau mir einfach die Kinderschokoladeriegel (die ich bis ich sie kannte NIE!!! angerührt habe wohlgemerkt!!! ) versteckt und ich ihr einfach nur dankbar bin ...bis auf HEUTE!!!!:mad:
    Aufgewacht und diese Gelüste gehen einfach nicht weg!!!
    Dann haben wir auch noch Halloween und ich bin heute Abend mit meinem Herz und den anderen Kollegen für 2 Stunden im Geschäft und wir empfangen die kleinen Zombies und stecken ihnen Süßes zur Besänftigung in die Tüten!!:rolleyes:
    ! Da freue ich mich absolut drauf!!! Auch wenn es schwierig wird mich nicht selbst zu bedienen!!! Aber ich möchte ja endlich Erfolg!!! ...
    Bin sooooo gespannt wie es wohl auf der Waage nächste Woche aussieht wenn ich mich mal wieder drauf traue!!!
    Wann wiegt ihr Euch denn? :smile:
    Als ich Dukan ganz heftig gemacht habe habe ich mich fast jeden Tag gewogen!!!
    Aber ich möchte das nicht mehr denn der Druck war einfach blöd und hat mir keine Freude mehr gemacht ....und danach habe ich mir alles draufgegessen!!!

    Tut übrigens immer noch gut einfach mal die Gelüste hier von der Seele zu schreiben!!! :thumbsup:

    Ich wünsche Euch allen 2 wundervolle Feiertage ...ich werde heute auch wieder fahren fahren fahren!!!! Muss ja üben!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

    Liebe Grüße, Eure Simone
     
    #45 Missymone76, 31.10.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh, da werden sicher einige neidisch sein ..........

    Der 31.10. ist nur 2017 bundesweit ein Feiertag und
    Allerheiligen - Mittwoch, 1. November 2017 nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. :rolleyes:

    Genieße ihn, wenn du in einem der "privilegierten" Bundesländer wohnst!
    Ich habe auch das Glück!
     
    #46 FrauEigensinn, 31.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Simone,

    ich kehre gerade hier ins Forum zurück. Ich bin "Ex-Almased-lerin" und zukünftige "Dukan-lerin".
    Drum lese ich mich hier gerade durch die entsprechenden Threads und bin so auf dein Tagebuch gestossen :smile:

    Ich hoffe du konntest diese blöden Gelüste im Zaum halten. Mir ist das (mit Alma) auch immer sehr schwer gefallen und es gab so einige Rückschläge. Ich hoffe mit Dukan läufts besser. Was nicht heißen soll das ich die Zeit mit Alma als Fehlversuch bezeichnen will. Aber ich denke eine neue/andere Ernährungsform ist im Moment besser für mich.

    Meine Daumen sind gedrückt, auf das du die nächsten Tage gut meisterst:thumbsup:
     
    Missymone76 gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Missymone76,
    mit Gelüsten hat ihr glaub ich jeder mal zu kämpfen. Vielleicht kannst du dir was leckeres machen, dass in deine Ernährung rein passt, und dich befriedigt? Im Internet gibt es ja so viele Rezepte.
    Wenn das nicht geht, hilft auch ein schön heißer Tee und Ablenkung.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und lass dir liebe Grüße da.
     
    #48 coffeejunkie, 01.11.2017
    Missymone76 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Guten Morgen Ihr Lieben!!!!! :biggrin_:
    Oh Gott:cursing: Willow verzeih mir, mein Tagebuch spinnt manchmal, habe nachgesehen und Deinen Tread nicht mehr gefunden!!! Asche auf mein Haupt ...aber wann immer du Fragen hast schreib mir , wenn ich sie dir beantworten kann... sehr gerne!!!:biggrin_::biggrin_::biggrin_:
    Hab mich heute auf die Waage getraut!!!! Juhuuuuuu .... 74, 9 kg!!:19:
    Nicht der Burner, aber ich denke dass meine Tage ja erst um sind u morgen sicherlich noch ein wenig Wasser "Tschüssi" zu meinem Körper sagt!!! (:3: Hoffentlich!!!!)
    Ich esse wieder mit tatsächlichem Hungergefühl, und merke absolut wenn ich satt bin!!
    Schwierig manchmal, denn ich erinnere mich dass Dukan ernsthaft besser funktioniert wenn man richtig viel isst!!!
    Aber gerade ist da nicht so viel drin!!! Dass ich das mal sage ...hätte ich auch nicht gedacht!!!
    Wie geht es Euch denn allen und vor allem ... wie stark seid ihr mit dem Abnehmen???
    Habt ihr Angst oder Respekt vor der Weihnachtszeit? :1049:
    Ich freue mich absolut aufs Plätzchen backen!!! Werde mal ein paar LowCarb probieren!!! :) Und für meine Liebsten natürlich high Carb !!!: 37:
    Habt einen schönen Tag und denkt dran : Auch wenn das Gewicht langsam runter geht .... es geht und wir ernähren uns gesünder!!! : 60:
    Wir haben nur den einen Körper, er ist ja quasi unser Haus ... wo sollten wir sonst wohnen wenn es ihm nicht mehr gut geht???: 30:
    Liebe Grüße Simone
     
    #49 Missymone76, 06.11.2017
    kriwo53, Antii, Willow und 2 anderen gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich bin gerade nach fast 2 Jahren auf einem Disziplin-Plateau. Wenn ich mich an meine Vorgaben halte geht immer noch ein bisschen runter, wenn nicht dann halt auch nicht.

    Weihnachten.............. Sagen wir es mal so: Ich habe einen gehörigen Respekt. Auch weil sich direkt daran 5 Tage Urlaub mit VP-Buffet anschließen.

    Mach weiter so, das hört sich sehr gut an bei dir!

    LG Nele
     
    #50 Nele123, 06.11.2017
    Missymone76 gefällt das.
Thema:

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Die Seite wird geladen...

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...