1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :laugh::laugh::laugh::laugh: Oh man, wie schön, dass du wieder hier bist!!! Hat man denn jetzt endlich mal eine vernünftige Diagnose zu deinem...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Oh man, wie schön, dass du wieder hier bist!!!

    Hat man denn jetzt endlich mal eine vernünftige Diagnose zu deinem Rücken stellen können?
    Das hört sich überhaupt nicht gut an.

    Ganz liebe Grüße
    Nele
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tauchbine!
    Wie schön dass du wieder da bist! Weniger schön ist es, dass es dir nicht gut geht - blöder Mist aber auch!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #7232 coffeejunkie, 21.10.2017
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ganz schnell und trotzdem von Herzen lasse ich einen ganz lieben Gruß an Dich hier, liebe Tauchbine

    Wie schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen, auch wenn es sich jetzt noch nicht soooooo wiiiiiirklich gut anhört:whistling: und das tut mir sehr leid, aaaaaber Hauptsache - sie ist wieder daaaaa :roflmao:

    Beim Rest helfen wir Dir ganz fleißig und hochmotiviert:smug:

    Ein rattenscharfes Wochenende (wie lange hat man das nicht mehr gelesen?) für Euch Flitterwöchner :biggrin:
     
    coffeejunkie, kriwo53, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich fasse es nicht, du bist wieder da :smilie girl 173:
    natürlich wollen wir :welle: ich freu mich total :90::thanks:
     
    Antii, coffeejunkie, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wieeeeeeeeeeeee wir dich wieder wollen - wir haben die Hoffnung, dass du wieder kommst, nie aufgegeben!

    [​IMG]

    Versprich, dass du bleibst! umarmen.gif
     
    #7235 FrauEigensinn, 22.10.2017
    Puffin9, Antii, coffeejunkie und 3 anderen gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Was man so liest bei Dir ist dann allerdings nicht so schön - bis auf die Sache mit den Flitterwochen :love:.

    Ich meine: Musste das nun auch noch sein? Hast Du gedacht: Da weiß man wenigstens, was es ist?

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße von Kriwo!
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich nehme halt ales mit, was andere nicht haben wollen.:confused:

    Wir waren auf dem Weg zum Plansee - "Fische gucken"... Wir hatten ein Baumhaus gemietet. Und wir hatten es schon gesehen, mußten aber noch 4 Stunden rumbringen bis wir einziehen konnten. Die Zeit wollten wir nutzen, sind nach Garmisch gefahren und wollten etwas essen. Auf der Suche nach einem Restaurant bin ich auf einer Kastanie ausgerutscht und weggeknickt. Das wars dann mit "Fische gucken". Es war nur noch chillen im Baumhaus angesagt. War aber auch genial. Das Wetter hat mitgespielt, da Baumhaus war toll, die Aussicht auf den See klasse - was will man mehr. Genug Bücher hatte ich auch mit.

    Ja, ich gehe wieder "Fische gucken" - allerdings muß mein Lieblingsmann alles tragen. Ich pack mir das Gerödel erst im Wasser auf den Rücken. Ich selber kann es nicht mehr (oder noch nicht wieder?) tragen.
     
    #7237 Tauchbine, 22.10.2017
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Boah, tut das gut, so empfangen zu werden. Ihr habt mir gefehlt - echt ey. :inlove:

    Ich kann noch nicht mal eine Erklärung abgeben, warum ich weggeblieben bin. Ich war an einem Punkt, da war mir alles egal. Wirklich ALLES. Es war sehr unschön.

    Aber egal - jetzt bin ich wieder da. Und muß - wie schon die letzten Jahre - abnehmen. Ach?!?!

    Ein zauberhaftes HEUTE an alle, die das hier lesen.
     
    #7238 Tauchbine, 22.10.2017
    Puffin9, Antii, coffeejunkie und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Genau, egal! Hauptsache wir haben Dich wieder hier :inlove:
     
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Huhu,da bekomme ich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder eine Emailbenachrichtigung von dieser Seite und da steht "Tauchbiene hat in ihr Tagebuch geschrieben " Da wollte ich mir nicht entgehen lassen,kurz vorbeizuschauen und dir alles Gute zu wünschen !!! Vielleicht ist das ja auch für mich ein Schubser in die richtige Richtung, denn auch mein aktuelles Gewicht müsste irgendwo über 90 kg liegen. ..hab mich lange nicht auf die Waage gestellt ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag und vor allem alles Gute für deine Gesundheit. LG,June
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...