1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh oh, Antii, dein Tag schreit nicht nach Wiederholung. Dabei war doch gar nicht Freitag, 13.! Hoffentlich kannst du dich am Wochenende etwas erholen!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh, Antii, dein Tag schreit nicht nach Wiederholung. Dabei war doch gar nicht Freitag, 13.!
    Hoffentlich kannst du dich am Wochenende etwas erholen!
     
    #4041 FrauEigensinn, 21.10.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hey Antii , ich wünsche dir eine tolles Wochenende. Schön, dass es bei dir wieder rollt - zumindest was die Ernährung betrifft :laugh::laugh:... Kleiner Scherz, aber ernsthaft - Autoprobleme braucht echt kein Mensch!
    Mache mir ein wenig Sorgen, ob du auch genug futterst ... 46% ist ja nix...
    LG chubby
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    chubby82 keine Angst. Es ist dann gestern doch noch was dazu gekommen, Sa das ich auf 64% gekommen bin. Denke das ist dann ok.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zusammen,
    heute Wiegetag und die 1 steht noch, 91,8 kg sagt mir die Waage. Das erstemal seit 6.10. wieder unter 92kg. Ist doch gut.
    Frühstück gabs heute leider keinen Apfel, war ja gestern nach der ganzen Aktion nicht mehr einkaufen. Also Weintrauben und eine Grapefruit. Später dann noch ein grünen Smoothie.
    Aber der Rest des Tages wird wohl eher GAT unfreundlich.

    Wir sind nun schon in Peißenberg und haben auch schon Zug ausgeladen und ich bin auch schon eine Runde gefahren.
    Sind viele schöne Modelle da.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]Hallo Antii, ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein feines Wochenende als Ausgleich für den Chaos-Tag!
    Und ich drück die Daumen, dass Montag wirklich alles gut ist mit Deinem Auto. Und dann einen schmerzfreien Start in eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Super, dass das MRT ein gutes Ergebnis gebracht hat. Das ist ja mal die Hauptsache.
    Jetzt müssen die Schmerzen noch weniger werden, dann fühlst du dich auch wieder wohler.
    Zum Glück (für dich) hat sich der Waagenverbund gelöst. Bei dem was du isst, wäre es aber auch eine Unverschämtheit, wenn es nicht so wäre.

    Einen wunderschönen Eisenbahnfahrtag!
    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    der Tag gestern war wunderschön.
    Essenstechnisch natürlich nicht so wie ich will oder soll oder darf oder was auch immer.
    Heute morgen sagte dann die Waage auch 92,2 kg wieder.
    War heute arbeiten und auch da war das essen heute jenseits von irgendwelchen Plänen. Weder gestern noch heute hab ich was aufgeschrieben.
    Morgen wird das wieder ganz normal gemacht.
    Schmerztechnisch gibts noch nichts neues.

    Ich hoffe morgen klappt alles mit meinem Auto. Mein Junior fährt mich morgen in die Arbeit und am Abend fahr ich bis nach Erding und er nimmt mich mit heim damit ich mein Auto hoffentlich noch abholen kann. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
     
    Nele123 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab nur Geduld mit deinem GAT. Vom letzten Mal weißt du ja, dass das schon etwas geholfen hat. Du wirst es wieder hinbekommen, wenigstens etwas Schmerzlinderung!

    Gönne dir vor allem auch etwas mehr Ruhe.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn und dann viel Erfolg bei der Schmerzbekämpfung und auch mit deinem Auto!
     
    #4048 FrauEigensinn, 22.10.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Montag Morgen Gewicht wie immer etwas höher, aber weniger als letzte Woche Montag. heute 92,4kg. Na da ist gutes Potential da bis Samstag auf ein positives Wiegeergebnis zu kommen.
    Essen heute Früh zwei Äpfel und später ein grünen Smoothie. Mittag wieder Kohlrabe mit Avocado. Nachmittag evl. 1 Banane. Am Abend evtl eine Gemüsepfanne.

    Was positives, mein Auto ist fertig und es wurde ein weiterer Schaden gefunden. Kann es heute Abend abholen. Puh bin ich froh. Bin gespannt ob es sich dann auch anders fährt.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche. Der Herbst hat jetzt auch hier Einzug gehalten. Zieht euch wam an damit sich keiner Erkältet.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Unsere Waagen sind sich mal wieder einig. Bei mir ist es gut so, war nämlich schon wieder bei 93,x.

    Dir auch eine gute Woche!
    LG Nele
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...