1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Bettina Hong Kong. Es ist einfach immer wieder cool in deinem TB zu lesen, ich kringel mich jedes Mal vor Lachen. :roflmao: Das Wetter bei dir...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Bettina Hong Kong. Es ist einfach immer wieder cool in deinem TB zu lesen, ich kringel mich jedes Mal vor Lachen. :roflmao: Das Wetter bei dir scheint bestens zu sein, genau wie deine Laune. Heute Nacht träume ich garantiert von den Lindor-Kugeln und der Knast-Diät. :biggrin:

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #91 3DevilsMum, 17.10.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 - Arnie hat gar kein Problem damit sich meinen Muskelkater mit anderen Quälern zu teilen, er legt nur Wert darauf "Master of pain" zu bleiben...:banghead::rolleyes:
    Puffin9 - was soll ich sagen, da sind wir bei der Reportage wohl ertappt worden... Hong Kong - eine einzige Party ohne Arbeit, mit immer gutgelaunten Menschen and free-flow Champagne...:whistling:
    3DevilsMum - habe heute Nacht leider sehr schlecht geträumt weil ich Hunger hatte... Die Reloadtage am Wochenende sind wohl doch ausgeartet - was ich mir natürlich kaum erklären kann - und ich muss ernsthaft sehen das ich mein Wiegeergebnis von letztem Samstag zumindest halten kann...

    Wie auch immer Ihr Lieben - nach einem wettermäßig mehr als bescheidenen Sonntag (T8 und alles war geschlossen) scheint heute wieder die Sonne, Luftfeuchtigkeit ist erträglich und ich sitze natürlich frierend im Büro - danke Aircon...:barefoot:

    Wünsche Euch allen ein gutes Bergfest, ich habe sogar nur noch morgen zu Arbeiten und am Freitag frei weil am Wochenende ein Charitybasar ansteht bei dem ich helfen werde... Freitag Aufbau und Samstag Verkauf - hurraaaa:barefoot:

    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #92 Bettina Hong Kong, 18.10.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    mit hab ich keins, aber ohne...:biggrin: ...jedenfalls wenn alle um mich herum besoffen sind :rolleyes::eek::roflmao:
     
    #93 periperi, 18.10.2017
    kriwo53 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Willkommen in meiner Welt periperi
    [​IMG]
     
    #94 Bettina Hong Kong, 18.10.2017
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    und das bei deiner Erkältung :cautious:
    Viel Spaß beim Basar :wink_:
     
    #95 periperi, 18.10.2017
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2017-10-18_5-57-17.jpeg ...versuch das mal, da steh ich monentan drauf :whistling_::biggrin_:
     
    #96 periperi, 18.10.2017
    DikDiklein, FrauEigensinn und Bettina Hong Kong gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... wenn - und die Betonung liegt natürlich auf wenn liebe periperi ich überhaupt einmal Alkohol konsumiere - dann trinke ich ganz Hong Kong-Like Champagner :laugh::laugh::laugh: oder GT:kiss: Okaaaay, Vodka am liebsten mit Cranberrysaft und Minze...:whistling:

    Antii - sollte ich vielleicht meinen Tagebuchnamen auf "Abnehmen mit Alkohol - hier lernen Sie von den Besten" umbenennen ????
     
    #97 Bettina Hong Kong, 18.10.2017
    periperi, FrauEigensinn, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Bettina Hong Kong !

    Nachdem ich hier schon seit einer ganzen Weile still vor mich hin glucksend (oder auch mal laut lachend) an Deinem Tagebuch hänge, muss ich mich doch langsam mal als Mitleserin outen.
    Es ist einfach zu schön, Deine schrägen Schilderungen und Gedanken zu verfolgen. Aber was ist irre finde, ist Deine Gewichtsabnahme dabei! Gut, dass Du auch hier bleiben willst, wenn Du Dein Ziel erreichst.
    Wie Puffin9 auch würde mir hier bös was fehlen ohne Deine Einträge.

    (Übrigens: Ich bevorzuge ganz norddeutsch schlicht und einfach Korn - darf ich trotzdem weiter mitlesen?)

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #98 kriwo53, 18.10.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    kriwo53 - Hauptsache es knallt :inlove:
    [​IMG]
     
    #99 Bettina Hong Kong, 18.10.2017
    3DevilsMum, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da kann ich mich nur anschließen, auch wenn hier vieeeeeeeeeeeel vom Allohol geredet wird und sich die Schluckspechte jetzt zusammen gerottet haben. crazyer.gif
     
    #100 FrauEigensinn, 18.10.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...