1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und einen schönen Abend, der Tag war sehr schön. Aber kalt wars mir trotzdem die ganze Zeit. Ich hoffe ich hab mich nicht wieder erneut...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und einen schönen Abend,
    der Tag war sehr schön. Aber kalt wars mir trotzdem die ganze Zeit. Ich hoffe ich hab mich nicht wieder erneut erkältet.
    Die Leut sind zum Teil mit kurzen Hosen und Kurzärmelig rumgelaufen und ich saß mit langärmeligen T-Shirt, darüber kurzärmeligen T-Shirt und dann noch 2 Fleecejacken da und hab trotzdem noch gefroren. Seltsam.
    Morgen gehts wieder in die Arbeit.
    Essenstechnisch werde ich mich die nächsten Tage wieder etwas mehr an meine GAT Regeln halten müssen. Ich habe extreme Schmerzen in den beiden Mittelfingern. Auch mein Knie macht wieder mehr Schwierigkeiten. Also weniger Tierische Produkte, viel Gemüse. Basische Ernährung und soviel wie möglich Eiweiß einsparen. Ich hoffe es hilft bald.
    Evtl. auch wieder mit Obstfrühstück starten. Aber sonst lass ich KH diesmal weg. Also keine Kartoffeln oder Vollkornbrot. Vielleicht bekommt mir das dann besser.

    So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Tag zusammen,
    bin wieder in der Arbeit. Ist zum Glück nicht viel los. So kann ich es ruhig angehen lassen.
    Essenstechnisch hab ich heute eine GAT Woche eingeleutet. Jedenfalls mal angefangen. Der Körper schreit mit Schmerzen also hilft nur eins was dagegen zu tun. Da ich nicht nur Medikamente nehmen möchte und mit der Ernährung gute Erfahrungen gemacht habe werde ich es auch so beibehalten.
    Ich werde es wohl doch mal überleben ohne tierische Produkte auszukommen solange die Schmerzen davon besser werden ist mir jedes Mittel recht.
    Also Frühstück war Tee und 1 Apfel. Später 1 Mango. Mittag 1 grüner Smoothie. Dann 1großer Kohlrabi gescheddert und mit einer Avocado etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Knoblauch vermengt. War sehr lecker und hat gut gesättigt.
    Heute Abend werde ich irgendwas Gemüsiges warmes machen. Eine Gemüse-Pfanne wahrscheinlich.

    So muss wieder was tun.
    Bis später. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :hungry:Auf der Party letzten Samstag hatte auch jemand Antipasti mitgebracht, bei dem für mich überraschend auch Kohlrabi dabei war. Hat super geschmeckt
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich muss euch noch erzählen vom Samstag. Da waren wir doch auf der Geburtstagsfeier zum 50. von unseren besten Freund. Das war der Oberhammer. Erst waren wir super lecker Essen in einer Pizzeria. Ich hatte Linguini im Parmesanrad geschwenkt mit Steinpilzsoße. Schon die Zubereitung war der Hammer. Die haben ein riesen Parmesankäse auf einen Beistelltisch herangeschoben. Der hatte eine Kuhle drin. Dort kamen die Nudeln rein und wurden in dem Käse geschwenkt. Immer wieder etwas Parmesan abgerieben und mit vermengt. Dann die Nudeln auf den Teller und die Pilzsoße obendrauf und noch etwas Parmesan. Man allein der Showeffekt war schon das Essen wert. Aber geschmeckt hat es auch super gut.
    Nach dem Essen sind wir alle noch mit dem Partybus, einem alten Amerikanischen Schulbus 2 Stunden durch München gefahren. Haben im Bus Party gemacht mit der Lieblingsmusik des Geburtstagskindes und es gab Cocktails und Alkoholfreies was man wollte. Ein Zwischenstopp an der Oper haben wir zum Fototermin auch gemacht. Es war ein wirklich geiler Spaß mit dem Partybus. Sowas hatte ich auch noch nicht mit gemacht. Kurz nach 24:00 waren wir wieder an unserem Auto und sind nach Hause gefahren. Wirklich ein super Geburtstag.
     
    DikDiklein, Puffin9, chubby82 und 3 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was sich Manche einfallen lassen, ist schon toll.
    Dein Wochenende klingt super, davon kannst du noch einige Zeit träumen.

    Liebe Grüße und eine angenehmen Woche!
     
    #4015 FrauEigensinn, 16.10.2017
    Antii gefällt das.
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich glaube, das hätte mir auch gefallen. Man muss nur auf solche Ideen kommen. Und wenn dann noch die richtige Truppe beisammen ist ...........

    Drück die Daumen, dass deine Schmerzen bald wieder verschwinden.

    lg Tante Emma
     
    #4016 Tante Emma, 16.10.2017
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Tante Emma das hoffe ich auch.

    Hab mir für morgen Mittag einen Blumenkohl-Rotkohl-Salat gemacht.
    Blumenkohl in kleine Röschen geteilt und in Salzwasser kurz gekocht. Rotkohl kleingehächselt und mit 1 Eßl Öl und Salz mit der Hand verkneten. Aus Zitrone, Salz, Pfeffer, Mandelmuss und Öl ein Dressing zusammen gerührt. Dann alles gemeinsam untergemischt.
    Ein Teil gabs zum Abendessen für Herr Antii und mich und das andere Teil gibts morgen zum Mittagessen.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    möchte schnell mal meine Werte von gestern nachreichen.
    Gewicht gestern 93,3 kg.
    Essen
    D6B66197-62F5-4089-B5AF-1392EC594630.jpeg
    Getrunken hab ich 2,5 Liter Wasser und 2 Tassen Tee, Mittag einen Espresso da ich sonst eingeschlafen wäre.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So dann mal zu heute.
    Gewicht heute 93,0kg trotz wenig essen (nur 58%) und viel trinken ist nicht viel weg.
    Naja geht ja Hauptsächlich um die Schmerzen.
    Da hat sich natürlich noch nichts getan, wäre auch noch sehr früh.
    Essen heute:
    Frühstück mit Wasser, Tee, 1 Apfel, 2 Mandarinen
    Mittag den Blumenkohl-Rotkohl-Salat
    Nachmittag ein Bananen Smoothie
    Abend denke mal heute die Gemüse Pfanne.
    Bisher bin ich bei 40%. Da kommt dann nur noch das Abendessen dazu. Also Kcal Technisch ist das nicht viel. Denke liege da insgesamt Makromäßig auch wieder so wie gestern.
    Mal sehn ob da dann Kilomäßig auch mal was geht.

    Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist ein herzliches Wetter.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt haben wir seit 1 Stunde im Büro kein Internet noch Intranet. Können nicht wirklich arbeiten. Eigentlich sollte man das Wetter ausnutzen und einen Spaziergang machen.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...