1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit einer Scheibe Kasseler wäre es geradezu ein Diätgericht. Aber wahrscheinlich nicht annähernd so lecker ............

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber wahrscheinlich nicht annähernd so lecker ............
     
    #721 FrauEigensinn, 16.10.2017
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Seit Wochen war ich nicht mehr bei Fddb. Und heute (ist kein Wiegetag, weiß ich, aber trotzdem...) muss ich feststellen, dass ich nur noch 8 Kilo von meinem Höchstgewicht weg bin. Ich hätte mir keine größere Hose kaufen sollen, dann würde ich wenigstens täglich beim Anziehen festgestellt haben, wie sehr es kneift...
    Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich das wieder in den Griff kriege, aber es muss was passieren. Es ist ja nicht nur die Hose. Ich merke es - wenn ich ehrlich bin - bei jedem Bücken, bei jeder Treppe, beim Sport.
    Auf jeden Fall fang ich wieder an, alles zu notieren, aber ich weiß auch so schon, wo es hakt. Zu viel Urlaubsausnahmen, zu viel Feiern, zu viel Alkohol, zu viel Deftiges und zu viel Süßes. Böse Falle...:notworthy:
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    ach ja, fddb ist manchmal erschreckend ehrlich - als "gerne mal über die Stränge-Schlagende" lebt es sich ohne zwar auch ganz gut, aber es holt einen ja doch wieder ein!

    Es bleibt ein ewiges Auf und Ab - und nun geht es abwärts, aber nur mit den Pfündchen!
    Das schaffst Du schon...einen schönen Dienstag wünsche ich Dir :smug:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Dein Wort in Gottes Gehörgang...

    Aber ich habe gerade einen Artikel gelesen, den Nele123 gepostet hat. Vielleicht lässt sich ja da im Kopf wirklich was umprogrammieren. Kommt mir spannend vor.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Was soll ich denn sonst schreiben, "sorry, das war's für Dich - schmeiss die Waage weg und lösch fddb" - wenn Dich das anspornt, spiele ich auch gerne die Böse :roflmao:

    Scherz beiseite, solange man nicht aufgibt und immer wieder weiter macht, ist das doch auch immer ein Schritt in die richtige Richtung - ich kenne das doch alles aus eigener Erfahrung, einfach ist das alles nicht, aber wir bleiben dran und schaffen das!!!!!!!!!!!! Müssen wir!!!!!!!!!!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Verlockende Vorstellung :whistling: :wink: :sneaky: :smile: :whistling:
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026

    Ne, nur dann, wenn du auch alle Spiegel und Foto/Filmquellen verbannst und immer eine Sauerstoffflasche dabei hast :devilish:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Scheint der Herbst-Blues zu sein ....

    Mir gehts ähnlich, Schweinehundchen mag gar nicht mehr vor die Tür.

    LG Angelika
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also, für heute bin ich den Blues los :tongue:.

    Ich hab mir ein leckeres Reste-Mittagessen gebrutzelt mit Nudeln und Radieschen und Gurken und ein Stückchen Putenfilet und Frühlings-zwiebeln, alles mit 1 Teelöffel Rapsöl gebraten und ein großen Löffel Quark drüber. Das war mit dem vielen Gemüse ein Mordsportion und hatte noch keine 500 Kalorien.
    Und dann hab ich mich NICHT ins Auto gesetzt, um einer Freundin versprochene Unterlagen zu bringen, sondern bin GELAUFEN !
    20 Minuten hin und 20 Minuten zurück. Nicht gerade ein Marathon, aber VIEL mehr als sonst.

    Den Schweinhund hatte ich einfach solange eingesperrt, der wollte partout nicht mit :cool:.
     
    Modera und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...