1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nüsse sind kein Problem. Beim Obst teste ich immer mal wieder, was und wieviel ich ganz gut vertragen kann. Zum Glück kann ich jegliches Gemüse...

  1. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Nüsse sind kein Problem. Beim Obst teste ich immer mal wieder, was und wieviel ich ganz gut vertragen kann. Zum Glück kann ich jegliches Gemüse essen.

    Da hast du ja mit dem neuen Kleid eine tolle Motivation für die PC.
    Ich hab‘s gestern mal angetestet. Es endete nach 1 Minute 30 mit einem Zusammenbruch und einem Lachkrampf meiner Tochter. Ist also noch viel Luft nach oben.

    Die Sonne ist bei uns angekommen. Danke für‘s rüberschicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1:30 ist super! Das schaffe ich noch nicht. :thumbsup:

    Mein Sohn fand das letztes Jahr auch sehr unterhaltsam..............
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ja man, ich bin schon voll gespannt :thumbsup::thumbsup::cool:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, theoretisch fängt heute irgendwann das Wochenende an.
    Ausschlaf-praktisch ist es leider eine 0-Nummer :cry::cry:
    Morgen hat der Krümel "Tag der offenen Tür" in der Schule. Kann man so etwas nicht etwas später als zum normalen Schulstart losgehen lassen? Mensch ey.
    Die Nach darauf hat er mit den Kommunionskindern eine Übernachtung in der Kirche.
    Da bin ich zwar nicht beim Übernachten dabei, aber beim Frühstück. Da die anschließende Messe um 9.45 Uhr schon beginnt, wird das Frühstück, bzw. die Vorbereitungen dazu auch gegen 8 starten. :sleep:.
    Da fällt mir ein, ich sollte mal den Schlafsack rausholen, damit er noch lüften kann.
    Eine Woche müssen wir dann noch durchhalten, dann kommt ein "normales" Wochenende und die Herbstferien fangen an. Die erste Woche mit Betreuung in der OGS, aber da muss er wenigstens nicht pünktlich um 8 auf der Matte stehen.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich sowas von kein Morgenmensch bin? :x3:

    LG Nele

    Fast vergessen: Waage pendelt immer noch im 92er Bereich
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man Nele123 du bist aber echt im Mutter-Kind Stress du arme. Zum Glück ist der Urlaub in greifbarer Zukunft.
    Meine Waage hat sich wieder mal mit seiner Verbündet. Steht auch immer irgendwo bei 92,x herum mal mehr mal weniger. Heute mal wieder im niedrigen Bereich. Kranksein bekommt meiner Waage gar nicht.
    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hach ja, Antii ,

    so lange die Waage mir nach dem Urlaub auch immer noch 92,x anzeigt, will ich nicht meckern :rolleyes:.
    Bin im Moment ja auch eher im 90%-Bereich unterwegs, wenn ich mir meinen Wochendurchschnitt angucke. Da kann ich zur Zeit nichts anderes erwarten. Ist aber ok. Ich fühle mich ja schon sehr wohl mit dem, was ich bis jetzt abgeworfen habe. Ich muss nur guuuut aufpassen, dass der Schlendrian darüber nicht an die Macht kommt.
    Aber als Gegenwehr hängt ja jetzt das Motivations-Silvester-Kleid im Schrank :cool:
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was für ein herrliches Wetterchen.
    Da kommt man auch ohne Ausschlafen in Wochenendstimmung. [​IMG]
    Mal schauen, wie wir das heute noch nutzen. Im Moment ist mir nur nach chillen zu Mute.

    Schönes Wochenende!
    LG Nele
     
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Nele, hab mal überflogen. Den Kampf gegen die Kilos führst du wirklich mit Ausdauer. Dein Durchhaltevermögen bewundere ich und privat hast du auch alles im Griff. Meine Schwester ist auch Alleinerziehende und ich weiß dass es nicht immer leicht ist.
    Werde dich weiterhin hier besuchen. Dein Tagebuch motiviert ganz schön.

    LG Tante Emma
     
    #4388 Tante Emma, 15.10.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke Tante Emma ,

    Im Moment habe ich Abnehmtechnisch eine recht schwierige Phase. Muss sehr aufpassen, dass es nicht mit Vollgas wieder in die falsche Richtung geht.
    War gestern abends auf einer Feier mit sehr ausladendem Buffet und habe tagsüber schon zu viel gegessen. Ergebnis: ein gutes kg mehr.
    So was ist generell nicht so tragisch, wenn man danach wieder dagegen steuert.
    Heute lief es ok. Sehr gut gefrühstückt. Zwischendurch dann kaum etwas und jetzt Brathähnchen zum Abendessen.
    Morgen wird wieder aufgeschrieben.

    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich habe heute beschlossen mein Frühstück auf kräftiges Vollkornbrot umzustellen, wenn ich nicht Müsli essen will. Macht satter, hat mehr Ballaststoffe und schmeckt mir eigentlich auch gut.
    Das Kilo von Samstag ist immer noch da. Das muss in den nächsten 2 Wochen verschwinden, der Urlaub ist so langsam gut in Sicht. :cow::chicken::cat:

    Eben hatte ich noch ein für mich erschreckendes Erlebnis. Mir kam eine sehr übergewichtige Frau entgegen, die sehr verlebt aussah. Unter ihrem T-Shirt, das eine normale Länge hatte, schauten noch 15-20 cm nackte Fettschürze heraus. Ein schlimmer Anblick. Von Mitleid bis Schrecken sind gleichzeitig x Emotionen durch mich hindurch geschossen.

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...