1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 - ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wen Du meinen könntest :whistling: Ne, kennst du auch nicht :rolleyes:

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, kennst du auch nicht :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schon - wenn ihr es wissen möchtet, fragt mich! :smilie girl 141:
     
    #1942 FrauEigensinn, 13.10.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So, heute Nachmittag ist dann Kriesenberatung!!

    Mini und ich werden mal die Köpfe zusammen stecken und beraten wie es jetzt weiter geht. Den Rest der Woche und dann nächste Woche werde ich den 7 Tage "Liver flush durchführen.
     
    #1943 DikDiklein, 16.10.2017
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo DikDiklein hast du das schon mal gemacht, welche Präparate nimmst du dafür? Olivenöl, Grapefruitsaft und Bittersalz?
    Gehört hab ich noch nie davon, aber jetzt danach gegoogelt, es soll nicht ganz ungefährlich sein.
     
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo PeriPeri
    Ich habe das schon dreimal gemacht. Sehr wichtig ist halt die Vorbereitung, also die Tage vor den nun wirklichen "flush", an die Regeln muss man sich halten!!! Ja, ich gebrauche den Tag dann ein kaltgepresstes Olivenöl, Pomelosaft und dann dieses Bittersalz. Ich nehme es immer auf einen Samstagabend damit ich den Sonntag wirklich viel Zeit zum ruhen habe. Man ist schwach weil man einigemale aufs Örtchen geht, aber da man ja nicht krank ist, ist das überhaupt nicht unangenehm, keine Krämpfe und so. Sowie man wieder Apfelsaft trinken kann und dann etwas Obst zu Mittag isst, geht es ruckzuck aufwärts und Abends hat man schon wieder alles vergessen und kann was leichtes essen.
     
    #1945 DikDiklein, 17.10.2017
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Alles klar DikDiklein , dann mach mal, wenn du für dich einen Nutzen daraus ziehst.
     
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Perperi, ich würde es ja nicht machen wenn ich keinen Nutzen davon hätte. :cool:
     
    #1947 DikDiklein, 18.10.2017
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Es ist immer noch Spargelzeit und ich habe gerade heute wieder frischen, grünen Spargel bekommen. Darauf freue ich mich, vorallen weil ich nächste Wochen den auch essen darf.
     
    #1948 DikDiklein, 20.10.2017
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ein herrlicher Tag, ich fühle mich gut, wie geht es euch? Alles ok?
     
    #1949 DikDiklein, 23.10.2017
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Ich fürchte, wir leben auf der falschen Hälfte die Erde... [​IMG]

    Aber sonst: Eigentlich darf der Oktober hierzulande so sein, und darum gehr es trotzdem gut:wink:.
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...