1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schönen guten morgen :-). heute habe ich extrem gerne das gewicht eingetragen *freuuuu. erna zeigte mir heute morgen 101,8. allerdings bin ich...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen :-). heute habe ich extrem gerne das gewicht eingetragen *freuuuu. erna zeigte mir heute morgen 101,8. allerdings bin ich echt übel muskelkaterbehaftet. habe gestern nochmal versucht das ausdauertraining zu machen. das sollte 25 min dauern und nach 5 min hab ich gnadenlos aufgegeben. da ging garnichts. nachmittags waren dirk und ich in freudenstadt. vom auto bis zu hörgeräteakustiker legten wir die ersten ca 500 m zurück. habe jetzt ein probegerät, was ich aber nochmal nachstellen lassen muß. alle geräusche hinter mir hallen ganz arg. danach gings weiter kurzer brillenreinigungsstop und dann auf den kienberg bis zum türmle und im bogen wieder zurück zum auto. gesamt ca 3,5 km in 2 std (nach akustiker bis wieder zum auto). allerdings mußte ich mich zwischendurch ab und zu hinsetzen, weil meine hüfte anfing zu spinnen. oh das wetter war sooooooooooo herrlich. essen gestern. chaotisch *gg mittags 2 scheiben brot mit camembert und einen dicken hänchenschenkel. oh in freudenstadt hab ich mir nachmittags ne kugel eis gegönnt. es war so schön draußen und es wird nicht mehr lange eiszeit sein. abends einfach noch ein stück käse. ich hatte absolut keinen hunger und habs mir schon reingezwungen. noch ein bissel tv - natürlich mit häkeln - und um 9:15 sind wir schlafen gegangen. mit 2 kurzen pp und der pause wegen der 6. frühschicht, hab ich es geschafft bis 7:45 zu schlafen. klasse oder? fühl mich jetzt auch total ausgeruht.heute soll das wetter wieder so schön werden. denke aber wir werden heute nur irgendwo an ein plätzchen fahren und uns einfach auf einer bank in die sonne setzen. meine beine streiken.
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben, hoffe ihr hattet auch so ein tolles sonniges wochenende. wir waren jeden tag mindestens 2 std draußen. distanzen aber nur so ca 2km. mehr ist grad überhaupt nicht drin und auch keine gymnastik. die doofen knochen schmerzen. essen war gut übers wochenende. gestern morgen hatte ich 101,6 und heute 101,3. ist grad schon fast unheimlich. aber nicht unangenehm :-DDDD. gestern waren wir mal in nagold auf dem ehemaligen landesgartenschaugelände, was aber so dermassen überlaufen war. *soifz. ich muß mal gucken ob ich nicht ne schönere ecke in der nähe finden kann mit bank zum wetter genießen. mein schal wächst auch - aber viel langsamer als erwünscht. puh ich glaub ein zweites mal mach ich den auch nicht. will ihn aber bis zum ende durchziehen, weil eine riesenverlosung ist mit bobbels und anleitungen. sowas kann ich immer brauchen :-D. morgen gehts ja zu der untersuchung für die asp (nachreha) bin mal gespannt.
     
    Antii gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    puh *müde winkt. heute mittag 5 km schön langsam aber ohne pause gelaufen auch mit einem schönen stückel bergauf. muß einfach die sonne nutzen. soll nur noch bis einschließlich morgen so sein. die untersuchung in lützenhard war der witz. ein dok von dem man kein wort versteht. ich mußte immer dreimal nachfragen was er meint. dauerte 5 min mit bissel arme heben und bücken. termine hab ich diesen freitag einweisung in die geräte ( ich kann eh nur laufband). und dann hab ich nicht wassergymnastik sondern aquajogging.. meine güte .. das wird was werden. nagut lassen wirs auf uns zukommen. erna sagte mir heute 200 g mehr, was aber daran lag, dass ich kaum was geschlafen habe. wenns hochkommt 3,5 std. eben durfte ich erstmal magnesium schlucken, weil die beine krampfen *grummel. irgendwie nicht so ganz mein tag heute. ich versuch mich nun noch ein wenig an meinen haushalt zu schmeißen um mich dann herzhaft auf dem sofa auszuruhen. heute mittag hab ich ne pizza gefuttert. naja so ne fertige mit um die 600 kcal. bin pappesatt und es wird echt schwer zu abend noch was runterzubekommen. aber hey .. mein schal wächst *ggg. ps mal aktuelles foto in der galerie
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo, donnerstag schon wieder. irgendwie komm ich grad zu garnix. heute hab ich einen nullbock tag. soifz. wetterwechsel und schub. boah bin ich platt. erna sagte gestern 101,1 und heute 102,0 aber ich vermute wasser. mal sehen wie es morgen aussieht. heute gibts wohl nochmal laufen. alles ist noch trocken. hab ich eigentlich erwähnt, dass ich vermute meinen fitbit verloren zu haben. ich find ihn nirgendwo :-(. am sonntag wirds echt heftig. da hat steffi geburtstag und fährt alles auf was ich soooo gern esse, aber total unvernünftig ist *soifz
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    yeaaaaaaaaaaaaah von wegen null bock *lacht . heute tischtennis gespielt.. aber fix und foxi *soifz
     
    kriwo53 und Nele123 gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo. leider kein sonnenschein mehr, aber trotzdem fröhliches strahlen. bis jetzt scheinen meine knochen mir mein übermütiges tt-spiel nicht übel zu nehmen. erna zeigte mir heute morgen wieder die 101,1, womit ich natürlich voll zu frieden bin. mal sehen wie es morgen früh aussieht, da ist ja das offizielle wiegen. gestern gegessen mittags ein halbes blockhouse kräuterbaquette und eine asia instant nudelsuppe entengeschmack. abends gab es ein päckchen frühlingsquark und einen kleinen eiweißprobeshake. schlafen.. naja hätte besser sein können. bis gegen 5 uhr mehr oder weniger halbschlaf. aber schön geruht dabei. muß doch mal auf teetrinkerins rat hören und mir hörbücher zum einschlafen zulegen. heute mittag hab ich die einweisung für geräte im asp. mal sehen was ich schaffe. ooooooooooooooooh ich hab noch garnicht von meinem erfolgserlebnis erzählt. hey ich kann wieder flaschen aufdrehen. zwar mit links statt mit rechts, aber immerhin :-DDD. auch der bewegungsradius rechts spricht auf die täglichen übungen an. zwar noch schmerzhaft aber besser
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hm ich glaub ich muß meine esszeit ein bißchen vorverlegen. zumindest für heute. um 12 uhr essen und um 13 uhr gerätetraining ist bissel knapp *denk
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Probiere es besser erst mit einem Hörbuch aus, ob es was für dich ist.
    Ich habe das letztes Jahr im Sommer gemacht. Für mich ist das überhaupt nichts, ich verliere ständig den Faden und kann der Geschichte nicht folgen. Schade, aber bringt mir einfach nichts.

    LG Nele
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja nele gute idee- danke! bin eh immer sprunghaft mit gedanken. mal sehen wie das wird.
    guten morgen ihr lieben. puh was ein tag. diese versuchungen *grummel. grad haselnusskuchen gebacken und mürbeteig fertig gemacht für käsekuchen. nachher noch schnippseln für nudelsalat. steffi hat morgen geburtstag und sich diese sachen zum mitbringen gewünscht. ihr glaubt garnicht wie schwer nicht probieren fällt. bin noch nicht ans schnippseln gegangen. wenn ich nachher essen darf dann ist das nicht mehr so schlimm *gg
    ooooooooooooh erna sagte mir heute 100,1 . boah. hab beweisfoto. glaube aber noch nicht dran, dass das schon stabil ist. gestern hatte ich geräteeinführung in der asp. puh 1 std. unter bewachung . aber der trainer.. echt lecker *lach. gegessen hab ich gestern mittag pulled turkey mit kohlrabigemüse und abends eiweißshake. heute abend ist konzert und meine hose rutscht. *gg wie lange ist es her, dass ich hosen sortiert und auf den dachboden gebracht habe... 4 wochen oder so *gg.
     
    Nele123 gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo guten morgen :-D. boah hab ich geschlafen. ich war soooo fertig, dass ich doch von gestern abend 12 bis 10:45 geschlafen habe . für mich der absolute wahnsinn, kann mich garnicht an das letzte mal soooooo lange schlafen erinnern. erna sagt mir heute morgen 100,8, da ist ein bissel fluggewicht zugekommen, hoffe das aber bis samstag wieder zu entsorgen *gg. nach der vorbereitung und warten bis 12 uhr am samstag, wurde dann das essen doch ein bissel mehr als ich eigentlich wollte. so die probierereien. gestern bei steffi, dann mittags käsewürstchen mit knobibaquette. hab wenigstens geschafft, den nudelsalat zu umschiffen *gg. nachmittags beim spielen lagen die ganze zeit haribos und chips auf dem tisch, wobei ich mit 3 harribos echt stark war :-DDD. aber dann kam der kuchen. steffi ist so nicht jemand, die kleine stücke abschneidet. hab dann schon das meiste an dirk weitergegeben, aber es ist halt doch von den drei sorten jeweils ein kleines ganzes stück im magen gelandet. danach nichts mehr gegessen. denke habe nicht über100% aber absolut nicht konform *ggg. von wegen wenig kh und so.aber es war ne wunderschöne zeit und dann ess ich halt heute wieder brav. insgesamt bin ich echt stolz auf mich, weil das schon ganz anders ausgesehen hat. bewegung gestern... hm 1x teppe hoch und runter bei uns. und 3x hoch und runter bei steffi (hoher 4. stock) mit ca 1 km gang :-DD. nicht so ganz die welt *lacht. heute ist erstmal wohnung und später vielleicht noch kleiner spaziergang angesagt.
     
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...