1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Forumsmitglieder, Nach einem Jahr, und wieder mit allen Kilos im Gepäck, melde ich mich zurück. Einige kennen mich vielleicht noch,...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Nach einem Jahr, und wieder mit allen Kilos im Gepäck, melde ich mich zurück.
    Einige kennen mich vielleicht noch, für die anderen Stelle ich mich kurz vor.
    Ich bin Mitte fünfzig, habe zwei erwachsene Kinder und arbeite halbtags zuhause. Bis letztes Jahr November war ich hier aktiv dabei und hatte beim abnehmen auch Erfolg.
    Dann kam die Adventszeit, Weihnachten, Silvester, jede Menge Geburtstage und gaaaaaaanz viele Ausreden und dann "ab morgen wieder ....."
    Das Ende vom Lied. Ich bin fast wieder an dem Punkt angelangt an dem ich hier angefangen habe.

    Ich habe mir vorgenommen Kalorien zu zählen, auf eine gesunde Ernährung zu achten und abends keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Deshalb werde ich mir auch ein neues Tagebuch zulegen.

    Liebe Grüße
    Tante Emma
     
    #1 Tante Emma, 12.10.2017
    Fullback, Puffin9 und Missymone76 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tante Emma ,

    willkommen zurück!
    Du hast den gleichen Plan, den ich seit jetzt fast 2 Jahren auch durchführe (im Moment ein bisschen holprig).

    Viel Erfolg!
    LG Nele
     
    #2 Nele123, 12.10.2017
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hallo liebe Tante Emma,

    da haben wir ja (fast) den gleichen Ausgangspunkt, das Gleiche Ziel, das gleiche Alter und die gleiche Methode. Allerdings habe ich mit keine KHs am Abend nur bedingt Glück, weil wir abends gemeinsam esse und sich KHs da nicht immer vermeiden lassen. Allerdings verzichte ich dann auf Kartoffeln etc. in großen Mengen.
    Wenn Du willst können wir uns also gegenseitig ein bisschen anfeuern...
    Vielleicht sogar um die Wette? Aber dafür bin ich gerade zu erschossen. Mal sehen, wie es nach dem Urlaub aussieht!
    In jedem Fall schön, dass Du wieder da bist!
    Und auf ein Neues:thumbsup:
    liebe Grüße
    Romy
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Welcome back auch von mir, Tante Emma

    Ganz viel Erfolg, Spaß und Elan bei Deinem neuen Vorhaben :biggrin:
     
    #4 Puffin9, 12.10.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein welcome back auch von mir Tante Emma!

    Auf in den Kampf - zeig's deinem Mann, dass du es schaffst!
     
    #5 FrauEigensinn, 12.10.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück liebe Tante Emma
    Wünsche dir für deinen Plan viel Erfolg. Ich bin ja gerade auch so in etwa unterwegs.
    Bei der lieben Nele123 sieht man ja wie super es funktionieren kann wenn man sich daran hält.
    Also gehen wir es gemeinsam weiter an.
     
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Tante Emma

    schön das Du es mit uns zusammen wieder angehen willst, also auf geht's!!
     
    #7 Tabeasmama, 14.10.2017
  9. Anzeige

  10. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Danke euch allen.
     
    #8 Tante Emma, 15.10.2017
  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Tante Emma! Ich hab jetzt hier auch mal mitgelesen und find es Klasse, dass Du wieder durchstartest.

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant.

    Dein Spruch ist einfach genial. Und der gilt auch für alles, was mit Diät und Ernährung und Bewegung zusammenhängt. Jetzt müssen wir uns nur noch daran halten!

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #9 kriwo53, 17.10.2017
Thema:

Bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...