1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi

Diskutiere .... jetzt hab ich auch eins... maeggi im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag: 2,5 Brötchen mit Veggi und einmal Nutella Mittags: gefüllte Paprika mit Kartoffeln abends: 3 Eier und etwas Joghurt

  1. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag:
    2,5 Brötchen mit Veggi und einmal Nutella

    Mittags:
    gefüllte Paprika mit Kartoffeln

    abends:
    3 Eier und etwas Joghurt
     
  2. Anzeige

  3. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Freitag:
    morgens
    2 Brötchen mit Veggiaufstrich

    mittags
    Burger King 2 Burger

    abends ca 20:30 Uhr
    1 Dose Thunfisch
     
  4. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Montag:
    Morgens Müsli mit Sojamilch


    Mittags:
    Nudeln in Tomatensauce

    Abends leider erst um 22 Uhr:
    1 Dose Fisch
     
  5. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag:
    morgens:
    100 gr Müsli ca 50 gr Kohlenhydrate

    mittags:
    2 Würstchen mit Kartoffelsalat

    und eben:
    Tsaziki mit Gurke
    Schinken mit Spargel
    Rest Naturjoghurt
     
  6. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich grad mit nem Magen - Darminfekt beschenkt worden bin heut mal etwas weniger

    Morgens: 1 Weetabis mit Sojamilch


    Mittags:
    Grießbrei

    abends:
    Fisch aus der Dose mit Gurken und etwas Käse...
     
  7. shugar1

    shugar1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wo kann ich denn so ein Tagebuch her bekommen?
    Freue mich auf Antwort.

    Gruss
    wpman1
     
    #36 shugar1, 17.09.2009
  8. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wpman 1
    ich hab einfach auf Tagebücher geschaut. Ich weiß es ehrlich nicht mehr genau. Guck einfach mal in der Suchfunktion
    Schönen Abend noch
    lg Heike
     
  9. Anzeige

  10. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    .... und weiter gehts:
    Freitag:
    Morgens 2 Weetabix mit Sojamilch

    Mittags: Grießklößchensuppe, Schupfnudeln

    Abends:
    Wurstsalat und etwas Tomate Mozarella....
     
  11. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und hier der vorläufige Samstag:
    1:00
    1 Dose mit Thunfisch

    8 Uhr:
    3 Brötchen mit Marmelade

    13.30 Uhr
    Fisch mit Brötchen

    denke mal gegen 19 Uhr werd ich nochmal was essen, bin mir allerdings noch nicht klar darüber, ob Mischkosst oder Eiweiß, da ich heute Nachtdienst habe...
    vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen...
     
Thema:

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi

Die Seite wird geladen...

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...