1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe 3DevilsMum, ich verstehe nur allzu gut, was Du meinst! Wo wollte ich nicht um diese Zeit schon sein- so rein gewichtstechnisch???? Und???...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe 3DevilsMum,
    ich verstehe nur allzu gut, was Du meinst!
    Wo wollte ich nicht um diese Zeit schon sein- so rein gewichtstechnisch???? Und??? Eben!
    Ich reiche Dir die Hand und träume von der sechs.
    Trotzdem gebe ich nicht auf, aber wie auch bei Dir, spielen bei mir immer wieder andere Faktoren eine Rolle und dann, sobald ich nicht gaaaaaanz aufmerksam bin: Zack! Ist das alte Muster wieder da!
    Ich kann mich grad mal wieder gar nicht leiden- und da passt dann dieser Teil auch noch richtig gut ins Bild:vomit::mooning::eggface:
    Aber das soll wieder anders werden und darum meine Liebe, auf ein Neues!
    komm, noch ein paar Pfündchen bis zum echten Sommer, na, was meinst Du...?
    So zumindest eine schmale sechs am Anfang?
    Ich habe mich gestern Abend mal wieder selbst zur Seite genommen und ein ernstes Wort mit mir gesprochen, das Ergebnis: heute gibt's nix.
    Erst am Abend ein bisschen Salat oder so.
    Ich mach's jetzt wie die AAs und plane einen Tag zur Zeit, vielleicht hilft das ja!?
    Fühl Dich in jedem Fall herzlich gedrückt und lieb gegrüßt
    von Romy
     
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe 3DevilsMum ,wo steckst du, wie geht es dir?
    Melde dich mal wieder.
     
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo hallo ihr Lieben! :hello:

    Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch. War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Aber wenn ihr euch das Datum in meiner Signatur anschaut, wirds mal wieder Zeit. Heute vor genau drei Jahren hab ich beschlossen 20kg abzuspecken. Das Ziel hab ich damals fast erreicht (-18kg) und auch einige Monate gehalten. Und dann.... Ja, was kam dann???

    Ich will keine Ausreden hier einstellen, das wäre falsch. Viel Arbeit, Stress und ein dabei die nötige Inkonsequenz und der Drang nach Nervennahrung wären wohl die Worte der Wahl. Ich will es einfach mal "das Leben" nennen, andere Dinge als das Gewicht waren schlicht und ergreifend präsenter und wichtiger. Und da hat der alte Schlendrian nun eben mal leichtes Spiel.

    Aber heute wird nicht gejammert, sondern das Thema Gewicht wieder auf den Tagesplan gestellt. Und da das Ziel nach wie vor dasselbe ist (20kg-Marke = U65) und das Leben einfach nur ein neues Kapitel schreibt, fange ich auch kein neues Tagebuch, sondern schreibe ein neues Kapitel im bestehenden. :biggrin:

    Bewährt geht's auch weiter, nämlich mit KzF. Das hat mir vor drei Jahren zum Ziel geholfen und ist mit den drei Teufelchen (zwischenzeitlich ohne -chen :cautious::inlove:) auch nach wie vor das einzigst Praktikable. Und nun zur ungeschönten Wahrheit:

    13.10.2017 11:18 Uhr 75,3kg :frown:

    Als Unterstützung dient mir dieses Mal mein Fitnessarmband, eine neu gewonnene Hormonfreiheit sowie natürlich dieses unschätzbare Forum mit seinen tollen Mitgliedern, ohne die ich es damals nicht geschafft hätte. :inlove::kiss::laugh: Ich freu mich schon total wieder mit euch den Kampf gegen Röllchen und Schweinehund anzugehen.:biggrin:

    So, und jetzt geht's los. Für heute ist das Gefuttere abgeschlossen, morgen geht's erst zum Mittag weiter. Täglich werde ich hier nicht berichten, das lässt meine Zeit einfach nicht zu. Aber einmal die Woche sollte machbar sein. Ansonsten stupst mich einfach an. :smile:

    Alles Liebe,
    3DevilsMum
     
    #543 3DevilsMum, 13.10.2017
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooooo, liebe 3DevilsMum

    wie schön von Dir zu lesen, Du warst ja ewig weg, wenn man nach dem Datum geht, kann das wirklich wahr ein sein? Wo ist die Zeit nur geblieben?

    Geht es Dir und Deinen Lieben gut, was machen die kleinen, wilden Racker?

    Dann schreibe ich mal - auf ein Neues - und freue mich sehr, dass Du wieder da bist:kiss:
     
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke, liebe Puffin9. :happy: Ja, es sind tatsächlich schon wieder 2 Jahre Abwesenheit. Aber bei unseren drei Teufeln und allem drum rum, bleibt kaum Zeit. Bin froh, wenn ich abends selber mal 5 Minuten Ruhe hab. Wie geht's dir denn so? Immer noch so tiefenentspannt wie gewohnt? :joyful:

    Liebe Grüße, 3DevilsMum
     
    #545 3DevilsMum, 13.10.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe 3DevilsMum herzlich willkommen zurück.
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg.
     
    3DevilsMum gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo 3DevilsMum :thumbsup_: hat dich deine Rasselbande auf Trab gehalten ...na die sind ja jetzt auch zwei Jahre vernünftiger :biggrin_:
    Schön dass du wieder da bist.
    LG Peri
     
    #547 periperi, 14.10.2017
    3DevilsMum gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke Antii und periperi. :smile:

    Älter geworden ist die Rasselbande in der Tat, das Wort Vernunft kennen sie bis heute leider noch nicht so wirklich. :o o::cautious: Aber wir sind dran und geben die Hoffnung nicht auf. :laugh:

    Schönen Sonntag euch allen. :roflmao:

    LG, 3DevilsMum (gerade mit heulendem Kleinkind an der Seite und Tante Rosa zu Besuch :smilie girl 005:)
     
    #548 3DevilsMum, 15.10.2017
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    darauf zu warten ist ein Lebensprojekt :rolleyes_: ich spreche aus Erfahrung :biggrin_:
     
    #549 periperi, 16.10.2017
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Guten Abend ihr Lieben!

    Ich habe es getan! Heute Abend war ich endlich mal wieder Sport. Mit der Elastizität eines Faultiers, der Eleganz eines Elefanten und der Dynamik eines Nilpferds habe ich mich den Step rauf und runter gequält. Step Aerobics Jetzt will ich nur noch die geschändeten Knochen ins Bett hieven. Morgen gesellt sich zu den dem Zoo sicher noch ein Muskelkater dazu. :dead::cat: Vielleicht hätte das Abendessen heute doch etwas kleiner ausfallen sollen. Sport mit vollem Bauch ist einfach nix.

    Dafür eine gute Neuigkeit. Trotz kohlenhydratreichen Wochenende hat die Waage am Montag schon ein Minus von 600g angehe. 74,7kg. Yeah. :biggrin:

    Die letzten Tage habe ich mal wieder mein Tagebuch von Anfang an gelesen. Und bin wieder voll motiviert. :smile: Witzigerweise tauchen zeitgleich auch wieder alte Bekannte auf. Tante Rosa kommt wieder zu Besuch (die einzigste, die ich nicht vermisst habe :cautious:) und auch der liebe Mond schleicht sich in meine Gedanken. Freundlicherweise nimmt er grad ab. :wink: Wenn Tante Rosa sich verdünnisiert hat, überleg ich mir wieder eine 6-Wochen-Challenge zu starten.

    So, jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und bis die Tage.

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #550 3DevilsMum, 17.10.2017
    Puffin9, Bettina Hong Kong und Antii gefällt das.
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...