1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi

Diskutiere .... jetzt hab ich auch eins... maeggi im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und mein heutiger Tag Frühstück: 1,5 Brötchen mit Marmelade Mittags: 2 kleine Hotdogs, 2 Bissen Schweinshaxe und 500 gr Joghurt abends...

  1. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und mein heutiger Tag
    Frühstück: 1,5 Brötchen mit Marmelade

    Mittags:
    2 kleine Hotdogs, 2 Bissen Schweinshaxe und 500 gr Joghurt

    abends
    Champignons mit Quark und Putenspieß

    Jetzt wird es endlich mal Zeit, dass sich an der Waage was tut, sonst verzweifle ich noch
     
  2. Anzeige

  3. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    .. und heute:
    Morgens 2 Brote mit Nutella eins mit Marmelade

    dann gabs bis abends 18 uhr nur flüßig dann aber Zucchininudeln
    da es schon so spüt war laß ich es mit dem Essen heute lieber sein...
    bye Heike
     
  4. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mein heutiger Tag:
    08:30 Uhr:
    Morgens 2 Brötchen mit Lätta

    13:30 Uhr
    Mittags Buffettessen beim Chinesen

    abends 1930 Uhr
    1 Dose Thunfisch ein Stück Käse, brüderlich geteilt mit 2 Fellnasen...
     
  5. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Frühstück: 2 Brötchen mit Veggiaufstrich ca 8.30 Uhr

    Mittags ca 13.30 Uhr: Pellkartoffeln mit Quark, etwas Pudding und Grießpudding

    abends: ca 19.30 Uhr Tomate-Mozarella und Gurkensticks mit Quark


    ich hoffe, ich lerne
    lg Heike
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na des klingt doch ganz gut:)

    wie war es den beim chinesen? is es da auch immer sooo lecker? Wir waren am sonntag auch bei einem, da kannst selber dein essen zusammen stellen und dann kochen lassen, ich liebe es*g*
     
    #25 Steffi84, 02.09.2009
  7. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi
    es war gigantisch. Ich hab fast nur Fleisch und Gemüse gegessen. Suuper. FAst so gut wie der Grieche...
    Ja ich muß wieder umorganisieren aber ich hoffe4, ich schaffe das.
    lg Heike
     
  8. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und wieder ein Tag geschafft.
    Frühstück ca 8.30 Uhr
    2 Brötchen mit Eszetscheiben

    Mittag ca 13.30 Uhr
    Flädlesuppe mit Kartoffelsalat

    ca 20.30 uhr
    4 Eir
    2 Tomaten
    1 Bier.....
     
  9. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: erst a 9.30 Uhr
    2 brötchen mit Veggiaufstrich

    Mittags ca 14 uhr
    Penne Arrabiata

    und nun grad gebackenen Schafskäse...

    lg heike
     
  10. Anzeige

  11. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und wieder:
    Morgens ca 8.30 Uhr
    1/2 Brötchen und 2 Brote mit Veggiaufstrich

    Mittags ca 13.30 Uhr
    Schweinebraten, Knödel und Karotten

    20.00 Uhr
    6 Chicken irgendwas ohne Panade
     
  12. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und ab heute gehts wieder weiter:
    Morgens:
    2 Brötchen, einmal Veggiaufstrich einmal Eszet

    Mittags: Spaghetti mit Knobi

    Abends
    3 Eier und eine Gurke
    tschau Heike
     
Thema:

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi

Die Seite wird geladen...

.... jetzt hab ich auch eins... maeggi - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...