1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das manche User von Drogen sich nicht mehr benehmen, streite ich nicht ab, aber wer mich zum Beispiel blöde anmacht, der kriegt muss auch das Echo...

  1. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Das manche User von Drogen sich nicht mehr benehmen, streite ich nicht ab, aber wer mich zum Beispiel blöde anmacht, der kriegt muss auch das Echo vertragen. Dann pöbel ich zurück, da muss ich auch gar nix für nehmen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
     
    #4351 laufender Meter, 30.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herbstliche Grüße an die Abnehmgemeinde
    :smilie girl 008:

    Habe mir meine Einträge von dem letzten Tantenbesuch angesehen. Es sind heute tatsächlich 1,5 kg weniger als beim letzten mal.

    Kind ist heute für 4 Stunden bei der Kommunionsgruppe. Die Zeit (- Bringen und Abholen) werde ich hauptsächlich zum chillen nutzen. Einkaufen muss ich nicht mehr viel, eigentlich nur frischen Aufschnitt, Geränke und vielleicht noch etwas zum mitnehmen für den Zoo- oder Schwimmbadausflug am Montag.

    LG Nele
     
    kriwo53 und ich will gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Nele123
    viel Spaß heute :smilie water 053:

    Hatte ihr schon LEG in der Schule?
    Wir am Freitag! JC ist mit der Beste in fast jedem LB :cool: Wunder gibt es immer wieder, ich mache scheinbar alles richtig :biggrin:
    LG Peri
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    bei uns soll es ab mittags trocken bleiben, von daher wird es doch eher der Besuch im Zoo.
    (Bringt mir mehr Bewegung und frische Luft, von daher wäre es mir auch lieber)

    Was ist LEG? So etwas wie unsere Elternsprechtage? Die wären bei uns im November.
    Nächste Woche schreibt er die erste Arbeit, für die es dann auch das erste mal eine Note geben wird.
    Da es Mathe ist, wird er selber (hoffentlich nicht zu sehr) hochmotiviert sein, dass es eine gute Note gibt. Bisher läuft es in der Grundschule sehr gut bei dem Krümel.
    Super, dass es bei eurem Kurzen auch so gut läuft. In der Pubertät ist das ja nochmal eine ganz andere Geschichte.

    LG Nele
     
    #4354 Nele123, 02.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Lern Entwicklungs Gespräch - Einzelgepräch mit Lehrer, Eltern und dem Schüler
    Er steckt mittendrin, aber auch das kriegen wir hin, solange er mit mir spricht (und das tut er) ist alles im grünen...:smile:

    Schön dass es bei deinem Krümel so gut läuft, so kann es bleiben!!!
    Viel Spaß im Zoo.
    LG Peri
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich bin genervt von meiner derzeitigen Inkonsequenz.
    Nach 5 einigermaßen guten Tagen letzte Woche lief es ab dem Wochenende wieder aus dem Ruder.
    Ich muss mal tief in mich gehen, woran es zur Zeit liegt.
    Gewichtsmäßig wirkt es sich zum Glück nur so aus, dass es nicht weiter runter geht, wackel immer noch um die 92-93er Grenze rum. Bevor sich das in die falsche Richtung weiter entwickelt, sollte ich einen gute Erkenntnis haben, woran es liegt und am besten auch schon einen Plan, wie ich dagegen vorgehen kann.

    Ansonsten bin ich froh, eine kurze Woche zu haben. Habe unter dem Schulterblatt Schmerzen, die bestimmt wieder von Wirbelblockaden herrühren. Konnte es mit Übungen und Ball-Selbstmassagen schon verringern. Wenn das nächste Woche nicht weg ist, gehe ich zum Orthopäden.

    LG Nele
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    der Krümel schnieft und hustet vor sich her. Fieber hat er aber nicht.
    Mal schauen, wie es ihm nach der Schule geht. Er möchte heute unbedingt zum Fußballtraining.
    Wenn es dann aber auch noch schüttet werden wir auf jeden Fall zu Hause bleiben.

    Ansonsten alles beim Alten.

    LG Nele
     
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich auch : 55: ... muss am Wetter liegen
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wäre schön, wenn das der Grund wäre .........
    Es sind mal wieder ungefähr zwei Jahre rum, seit dem ich eine Ernährungsumstellung angefangen habe. Von daher ist der "Krisen"- Zeitpunkt jetzt nicht überraschend für mich.
    Aber ich weiß: Ich bin grundsätzlich besser unterwegs als bei meinen vorherigen Abnahmen, weil ich mich mit den Gründen, die zu den Zunahmen geführt haben, viel mehr auseinander setze. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob das ausreicht oder ich zusätzliche Hilfe suchen muss.

    Ich glaube jetzt auch zu wissen, warum mich die Komplimente, die ich zu meiner Abnahme und dem jetzigen Gewicht/Aussehen erhalte, nicht nur positiv empfinde.
    Wenn mir jemand heute sagt: "Man hast du viel abgenommen, das sieht/du siehst richtig toll aus!" kehrt sich das in meinem Kopf direkt auch in "man, warst du vorher hässlich" um. Egal, ob derjenige es überhaupt gedacht haben mag oder nicht. Und der "Vorher"-Mensch gehört genau so zu meinem Leben, wie der "Jetzt"-Mensch. Und der fühlt sich dadurch beleidigt und verletzt. Hinzu kommt, dass ich selber auch immer erschrocken bin, wenn ich mir Fotos aus meiner "Höchstzeit" ansehe und mir dabei auch nicht denke "Hach, da war ich zwar etwas fülliger, aber trotzdem ein heißer Feger".
    Wie könnte ich solche Gedanken dann anderen Menschen zum Vorwurf machen?

    Jetzt könnte man wieder darüber philosophieren, was man blödes denkt, was andere denken, was gar nicht stimmt. Dass es viel wichtigere Eigenschaften bei einem Menschen gibt, als die Konfektionsgröße. Dass Dick nicht gleich hässlich ist etc. etc. etc. Ist auch viel Wahres dran, ändert aber für den Augenblick nicht meine Gefühle und verstärkt die Angst vor der erneuten Zunahme.

    Führt wie vieles zum gleichen Ansatz: Wie empfinde ich mich selber? Wie gehe ich mit mir um? Was kann ich da besser machen, so dass es mir besser geht???
    Besteht da teilweise auch ein Zusammenhang zu dem ersten Absatz hier in diesem Beitrag??? :thumbsdown:
     
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Nele123 , da bin ich ganz bei dir. Ich kenne diese blöde Gedankenspirale auch und glaube, dass die Ursache ein gewisser Perfektionismus und eine recht hochgehängte Messlatte ist. Trotzdem hängt man ja nicht immer diesen Gedanken nach und ich wette, auch du schaust ab und an mal wohlwollend in den Spiegel und freust dich an deinem Erfolg? (Hoffentlich!)

    LG, chubby
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...