1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, die kurze Arbeitswoche hat begonnen. Naja nicht wirklich, ich hab ja schon zwei Arbeitstage hinter mir. Aber da musste ich nicht...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    die kurze Arbeitswoche hat begonnen. Naja nicht wirklich, ich hab ja schon zwei Arbeitstage hinter mir. Aber da musste ich nicht so früh aufstehen.
    Die Waage sagt trotzdem heute morgen 91,4kg. Die Bewegung der letzten zwei Tage hat gut getan.
    So ein Mitteldienst ist schon nicht schlecht. Man hat nur nichts vom Tag.
    Nachdem es meinem Magen wieder gut geht hat mich jetzt die Erkältug total erwischt. Schnupfen und der Husten kommt auch langsam durch. Fühl mich schlapp und und müde, mag in mein Bett. Medikamente halten mich aufrecht.
    Hab diese Woche Urlaubsvertretung für meinen Kollegen. Also Krank kann ich nicht sein.

    Essenstechnisch ist es nicht so berauschend. Hab kein Hunger und mag nichts. Hab Mittag absolut kein Salat mit Kürbis essen können. Es gab dann halt ein Vollkornsandwich mit Putenbrust. Liege heute so bei 43% bis jetzt. Hab noch was spanne frei für Abendessen. Aber da wird wohl nicht mehr viel passieren.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    gestern bin ich mit Abendessen noch so auf 59% gekommen. Hab mich dann mit Heißer Zitrone auf mein Sessel verkrochen und bin zeitig ins Bett. Die Nacht hab ich nicht wirklich gut geschlafen. Sehr unruhig. Jetzt bin ich wie erledigt, könnte eigentlich gleich wieder ins Bett gehen.
    Hab heute Abend noch einen Friseur Termin, den werde ich wohl besser verschieben. Danach ist mir im Moment gerade gar nicht.

    Gewicht heute morgen 91,5kg, runter gehts auch nicht trotz weniger essen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    sag den Termin ab und ruh dich aus. Das hilft bei Erkältung am besten.
    Und wenn es nicht anders geht, darf man auch krank sein, wenn die Kollegen im Urlaub oder selber schon krank sind.
    Gute Besserung!

    LG Nele
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii, ich wünsch Dir gute Besserung! Das mit dem Friseur lass mal lieber - das wird doch nichts. Auch ein kranker Hund hat ein struppiges Fell, da ist nichts zu machen. Schlaf Dich lieber gesund!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Armes krankes Hündchen!

    Ich denke auch, dass Friseur bei beginnender Erkältung nicht so gut ist!
    Gute Besserung, liebe Antii - Antje!
     
    #3975 FrauEigensinn, 05.10.2017
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke ihr lieben. Termin ist verschoben auf nächsten Donnerstag. Da sollte ich wieder fit sein.
    Jetzt mach ich Feierabend und leg mich hin.
     
    Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    brav :biggrin:
     
  9. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Gute Besserung liebe Antje.
     
  10. Anzeige

  11. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Gute Besserung und Köpfchen hoch!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    melde mich mal aus meinem Krankenlager. Die letzten zwei Tage bin ich Mittags bereits nach der Pause von der Arbeit nach Hause. Heute haben wir ja mobilen Fahrtag bei einer Firmenfeier. Da bin ich mal lieber nicht mit. Herr Antii und zwei Vereinskollegen bekommen das schon hin. Ich geh mit mein Sohn nur einkaufen und ruh mich heute noch schön aus. Morgen muss ich ja wieder arbeiten. Hab Frühdienst. Von 8:30 - 16:45 das wird schon werden. Heute gehts mir schon besser als gestern.

    Einen Wiegebericht gibt es diese Woche Samstag nicht. Die Waage macht was sie will und ich mach auch was ich gerade will. Keine Lust auf essen und wenn dann nur seltsame Sachen. Also erst wenn ich wieder gesund bin gibts hier wieder Zahlen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende. Danke nochmal für die lieben Wünsche.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...