1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute den letzten Tag im Englisch Kurs gehabt und auch ne Prüfung darin geschrieben. Ist aber nur B1 Niveau also nicht also schwierig :whistling:...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute den letzten Tag im Englisch Kurs gehabt und auch ne Prüfung darin geschrieben. Ist aber nur B1 Niveau also nicht also schwierig :whistling:
    Hoffe ich...hoffe ich...bin gespannt auf das Ergebnis

    Morgen kommen meine Eltern noch zu Besuch und bisschen Papierkram wird noch erledigt.

    Am Montag beginnt dann wieder der alltägliche Uni Wahnsinn!

    Wenn der Plan sich nicht ändert fangen die Vorlesungen am Montag sowie Donnerstag um 11.35 Uhr an und geht bis 19 Uhr...:notworthy:
    Wenigstens am Vormittag genug Zeit für Sport und das Vorkochen. Wird alles schön mit Bildchen dokumentiert.

    Heute gibt es mein geliebtes Apfel-Curry-Hähnchen mit Reis zum Mittag/Abendessen :inlove:
     
    #121 MangoLimo, 30.09.2017
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Eltern konnten heute doch nicht kommen...Auto hat den Geist aufgegeben und geht morgen in die Werkstatt...:thumbsdown:
    Habe Eltern schon fast 4 Wochen nicht mehr gesehen und geht erst über nächste Woche. Denn kommendes Wochenende kommt eine Freundin aus Aachen zu Besuch.
    Sie studiert Biologie und haben eine gemeinsame Leidenschaft nämlich: Gutes Essen! :laugh:

    Das wird lustig und aaaaahhhh...ich bin so aufgeregt! Das neue Semester steht an und neben dem Projekt habe ich auch noch die Bastelsache für meine beste Freundin. Wir wollen uns gegenseitig einen Adventskalender schenken...alles selbstgemacht natürlich :inlove:
     
    #122 MangoLimo, 01.10.2017
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Waage zeigte heute 76,6 an also -500g :biggrin:
    Erste Vorlesung gehabt in Projektmanagement und sofort eine super Gruppe gegründet! Endlich mal eine tolle Gruppe für ein Projekt. Wir müssen einen Online Shop zusammen erstellen und nebenbei eine Mappe erstellen... endlich wissenschaftliches Arbeiten im 3. Semester :thumbsup:

    Ergebnis von der Englischprüfung die wir am Samstag geschrieben: eine 2,3 :inlove:
    Danach ging es auch zum Sport und 2 Stunden schwitzen war angesagt!

    Ach heutiger Tag war echt super! Ich liebe mein Leben wieder! :roflmao:

    Heutiger Essplan:

    Frühstück

    1 Brezel

    [​IMG]


    Mittagessen

    2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Putenbrust, 1 Scheibe Käse und Gewürzgurken + Cherrytomaten

    [​IMG]

    Abendessen

    2 Kürbiskernbrötchen mit Remoulade, Räucherlachs und 2 gekochte Eier


    [​IMG]
     
    #123 MangoLimo, 02.10.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So kann es weiter gehen - ich wünsche es dir!
     
    #124 FrauEigensinn, 02.10.2017
    MangoLimo gefällt das.
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Dankeschön FrauEigensinn :inlove:

    Heute den schönen Feiertag genossen und morgen auch frei...da wird in der Wohnung mal etwas ausgemistet und am Freitag kommt dann eine gute Freundin übers Wochenende. Da wird lecker asiatisch gekocht und am Samstag gehts auch wieder ins All-you-can-eat Buffet :notworthy:
    Habe diese Woche über mit den Kalorien etwas gespart damit ich am Wochenende etwas Puffer habe um nicht wieder aus der Bahn zu kommen...Fotos folgen auch :whistling:

    Heutiger Essplan

    Frühstück

    3 Feigen

    [​IMG]

    Mittagessen

    2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Putenbrust, Gewürzgurken und Cherrytomaten

    [​IMG]

    Abendessen

    Ofenkartoffeln mit einer Karotte, restlicher Räucherlachs von gestern und Frühlingsquark


    [​IMG]
     
    #125 MangoLimo, 03.10.2017
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute den kompletten Tag frei gehabt und schön genossen...:barefoot::biggrin:
    Jetzt noch bisschen Haushalt machen und schon mal für Mittag sowie Abendessen gekocht.

    Es gab wieder die leckere Maultaschen Pfanne :inlove:

    [​IMG]
     
    #126 MangoLimo, 04.10.2017
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Morgen frei und morgen kommt auch meine Freundin aus Aachen! :dancing:
    Heute kam auch das Paket an mit den Bastelnsachen für den Adventskalender und auch paar Weihnachtsgeschenke...neues Hobby dabei entdeckt: Bügelperlen!

    Heute Resteverwertung...
    Kartoffeln mit Sour Cream und Schinkenwürfeln

    [​IMG]

    Kalorien einsparen fürs Wochenende wurde erfolgreich erledigt! :biggrin:
     
    #127 MangoLimo, 05.10.2017
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So ein tolles Wochenende gehabt mit meiner Freundin!

    Sehr viel lecker gekocht und unternommen auch wenn das Wetter sehr mies war...
    Pho und Wan tans haben wir gemacht. Am Samstag gingen wir zum All you can eat und haben es sehr genossen :inlove:
    Danach Verdauungsspaziergang durch die Stadt und Fotos geschossen...
    Leider ist das Internet grade am Spinnen und es dauert ewig diese hochzuladen :confused:

    Heute ging es dennoch weiter mit dem Zählen und habe mich heute morgen auch gewogen. Nichts abgenommen aber auch nichts zugenommen :cautious:
     
    #128 MangoLimo, 09.10.2017
    FrauEigensinn, Regine60 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Kleiner Nachtrag:

    Wan tans

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pho Bo

    [​IMG]


    Gengenbach

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #129 MangoLimo, 10.10.2017
    FrauEigensinn, Regine60 und Antii gefällt das.
  12. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Das sieht super lecker aus!

    Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest.

    LG
    Regine
     
    #130 Regine60, 10.10.2017
    MangoLimo gefällt das.
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...