1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gin hat keine KH, aber Alkohol (und auch kcal) .................... :cool:. Von daher auch ohne Begleitung nicht gut :rolleyes: ...........:whistling:

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gin hat keine KH, aber Alkohol (und auch kcal) .................... :cool:.
    Von daher auch ohne Begleitung nicht gut :rolleyes: ...........:whistling:
     
    #61 Nele123, 04.09.2017
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen ihr Lieben und sonnigste Grüße aus Hong Kong - aktuell ist "very hot weather warning" in force - 32-34 Grad, ich könnte heulen... ich will endlich wieder Jahreszeiten haben, vor allem wo ich doch endlich mit meinen Kampfwaden in Stiefel reinpasse...

    Aber wie auch immer - zumindest läuft es an der Gewichtsfront ganz gut... Also es könnte natürlich besser (wenn konsequenter) laufen, aber ich hatte ein wirklich nettes Wochenende mit free-flow am Freitag, Gin-Tasting am Samstag und zum Glück noch genug Restalkohol um die Wahlergebnisse :barefoot: am Sonntag zu ertragen ...

    Aber kurz etwas weiter ausholen - die letzten beiden Wochen (Start 90,6) habe ich massiv auf Carbs und Kalorien geachtet, gesportelt und nix alkoholisches getrunken (bin sicherheitshalber am vorletzten Wochenende Abends nicht weg gewesen...) und habe dadurch mein Gewicht auf 87,9kg reduziert - bin seeehr stolz und hungrig :inlove: Dann kam besagtes letztes Wochenende ... und wer mich kennt weiß das ich dazu neige "Ach, jetzt ist es auch schon egal, ich nehm' noch den Nachtisch"... und genauso kam es auch... Lecker essen drei Tage lang, noch leckerererereren Gin und die Hoffnung und den Willen am kommenden Samstag wieder U88 zu sein:whistling:

    Besser wäre es auch - am Samstag geht es nämlich wieder eine Woche in den Urlaub - Thailand, ick' freu mir:inlove: Ja, sind urlaubsmäßig in diesem Jahr etwas Thailandlastig... und überhaupt auch etwas urlaubslastig, aber was gibt es schöneres als zu verreisen? Richtig - verreisen mit weniger Gewicht - daran arbeite ich :wink: An Weihnachten sehe ich meine Schwiegereltern wieder - wir machen gemeinsam Urlaub in - wer weiß es? - richtig, Thaland - und da werde ich wieder U80 wiegen und für dieses Ziel ziehe ich gerade die Zügel an. Zumindest fühlt es sich für mich so an...

    In diesem Sinne seid Ihr jetzt wieder etwas upgedatet, drück' Euch alle und schicke Sonne nach Hause:kiss:

    LG, Eure Bettina
     
    #62 Bettina Hong Kong, 26.09.2017
    periperi und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man du ziehst ja wirklich davon, Respekt. Trotz zwischenzeitlicher Ausflüge in Gin und sonstige schöne Dinge.
    Ich wünsche dir schonmal schöne Tage im Urlaub.
    So wie ich das sehe hast du die dann abgefutterten Urlaubsmitbringsel schnell wieder weg.
     
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    seit Sonntag wieder zurück aus Thailand - ach Gott war das wieder schön :inlove::inlove::inlove: Da in der letzten Woche "Golden Week" in China war und wir somit 2 Feiertage hatten waren wir tatsächlich 10 Freunde aus Hong Kong die ein verlängertes Wochenende in Pappaya gemacht haben (Pappaya=Pattaya, klingt irgendwie entspannter:whistling: und ist wirklich, wirklich deutlich netter als sein Ruf...) Kurz gefasst: Alkohol, Party, Sonne und Essen satt und das drangehängte Wochenende in Bangkok hat es auch nicht besser gemacht... ABER - Bange machen gilt nicht und somit seit gestern wieder im Angriffsmodus, kann ja nur besser werden. "Blöderweise" fahre ich Mitte November noch einmal 1 Woche nach Thailand um mit meiner Freundin 4 Detox- und Yogatage zu verbringen - zumindest der Plan klingt gut. Habe auch ganz, gaaaanz fest vor auf dem Rückweg nicht wieder einen Zwischenstop in BKK zu machen sondern direkt wieder nach Hause zu fliegen...:rolleyes: Und natürlich rechne ich mit einer Abnahme von miiindestens 3 kg in diesen Tagen:shame: - okay, es wäre schon ein Sieg im Urlaub wenigstens einmal nicht zuzunehmen, denn nach den 4 Detoxtagen bleibe ich noch weitere 4 Tage ganz, ganz allein im schönen Thailand...

    Wie auch immer, hier ist es immer noch sacke heiß mit 32-34 Grad und keine Wetteränderung in Sicht... habe deshalb beschloßen im Dezember nach Xi'an zu fahren um die Terrakotta-Armee zu besichtigen - Durchschnittstemperatur liegt dort bei minus 2 Grad, alleine das ist Abnehmmotivation damit meine Kampfwade in den Winterstiefel passt...:laugh:

    In diesem Sinne - drück' Euch,
    Bettina

    P.S. - gewogen wird am Samstag, will nicht riskieren eine demotivierende 9 vorne auf der Waage zu sehen...
     
    #64 Bettina Hong Kong, 10.10.2017
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Meine Liebe,
    wie schön, dass Du wieder da bist!
    Völlig neidfrei bin ich ja nicht, zugegebernermaßen, aber da ich in einer Woche für eine Woche nach London fliegen darf will ich mal nicht so sein...
    Ich bin also sozusagen in den Startlöchern und werde uns nachher schon mal online einchecken...
    Dir einen fröhlichen Wiederangriff:wink:
    und ich bin sicher, dass Du am Sonnabend keine hässliche 9 sehen musst... höchstens hinten.
    Dicken Drücker und einen feinen Dienstag,
    Romie
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    [​IMG]
     
    #66 Bettina Hong Kong, 10.10.2017
    koala5, kriwo53, Tanni73 und 3 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mal eine ganz neugierige Frage (um den Neid über die vielen Urlaube zu verdrängen):
    Seid ihr auf unbestimmte Zeit in Hong Kong oder gibt es einen Rückführtermin? :rolleyes:
    Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen über einen so langen Zeitraum in einer fremden Kultur zu leben (nicht negativ, einfach unvorstellbar).

    LG Nele
     
    #67 Nele123, 10.10.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Bettina Hong Kong

    Ich lese eigentlich immer unauffällig hier mit und halte mich außerordentlich gerne auf dem Laufenden, was irgendwelche Pläne, Kürzel, ausschweifende Wochenende, anstehende Urlaube, die Freude am Leben & dem Genuss und den humorvollen Umgang mit Dir selbst und Deinem manchmal crazy Vorhaben abzunehmen, angeht - uaaaaah, immer diese Bandwurmsätze

    Aber Du weisst das ja nicht, dass es mir ziemlich fehlen würde ab und zu von Dir zu lesen und mich an Deinen wirklich unterhaltsamen Berichten zu erfreuen. Klar, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dein Wunschgewicht erreichst, aber ein ganz klein wenig kann es noch dauern, damit wir noch ein bisschen lesen und aufmuntern können.

    Liebe Grüße nach Hong Kong :cool:
     
    #68 Puffin9, 10.10.2017
    koala5, kriwo53, Bettina Hong Kong und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ach meine liebe@Puffin9 - ich kann bestimmt auch schlank noch witzig sein, freue mich wenn Du gerne bei mir mitliest:kiss:

    Nele123 - wir sind auf jeden Fall "nur" befristet in Hong Kong, mein Lieblingsmann wurde von seiner Firma als Expat entsendet und der Entsendungsvertrag endet 12/2018, dann waren wir 5 Jahre hier - und es war nicht alles schlecht :laugh::inlove: Aber je länger wir hier leben und reisen stellen wir fest das unsere Heimat Europa und Deutschland ist, mit Chinesen haben wir sowohl kulturell als auch menschlich wenig gemeinsam, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Aber wir genießen es sehr hier zu sein, bewegen uns aber hauptsächlich unter anderen Westlern und bemerken zumindest in der Freizeit kaum einen Unterschied ob wir in Hong Kong, London, New York oder Berlin wären - Großstadt eben. Unser Leben hier ist auch nicht besser als in Deutschland (wir kommen von der Bergstraße), aber eben total anders. Am meisten gefällt uns das herumreisen, ich bin eigentlich jeden Monat irgendwohin mit dem Flieger unterwegs, und sei es "nur" für ein Wochenende Terrakotta-Armee in China anschauen:laugh: Leider besteht mein Lieblingsmann mangels Kinder darauf das ich auch arbeiten gehe :rolleyes: wodurch ich ein abolutes Urlaubstageproblem habe, da ich einen Hong-Kong Arbeitsvertrag habe und hier 10-15 Urlaubstage normal sind. Allerdings kann ich unbezahlten Urlaub nehmen wodurch ich auch auf 30 Urlaubstage pro Jahr komme, in diesem sogar auf 32...:whistling:

    Wer also Interesse an Asienreisen hat und Tipps möchte - frag' Bettina:wink: Okay, bitte nicht über Vietnam, da waren wir noch nicht, sonst sind wir aber schon ganz gut rumgekommen:laugh:

    Ach so, und da war ja auch und überhaupt noch etwas mit Abnehmen... Naja, mein letztes hier bekanntes Gewicht lag bei 87,9, allerdings konnte ich das schon vor dem Urlaub erfolgreich erhöhen :banghead: und bin "gespannt" was die Waage am Samstag sagt. Sicherheitshalber für 12:00 Uhr einen Termin bei Arnie gemacht - wird wohl nicht schaden... Und aprops sicher - habe Morgen Abend die obligatorische Mädels-HH-Runde abgesagt, GT ist dann ja doch recht verlockend.

    Ansooonsten - es ist echt immer noch sacke heiß hier und ich glaube fest an kAbm5kgws, was aber seeeeeehr eng mit der nächsten Junk am 26. Oktober werden könnte, plane nämlich keine vorgezogene Beinamputation, das soll ja der Notnagel zu Weihnachten werden...:shame::shame::shame:

    In diesem Sinne -
    [​IMG]
     
    #69 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    periperi, Tanni73 und Antii gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Yeeeeessss- 3DevilsMum ist zurück:inlove::inlove::inlove::inlove: Anja - ick freu' mir und stelle Dir zu Ehren gleich mal eine Neue Plank-Challenge ein:whistling::shame::shame::shame:
     
    #70 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...