1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Coffejunkie, Wahnsinn was sich bei Dir alles in der letzten Zeit getan hat. Achte gut auf Dich und Deine Bedürfnisse :-). LG Tabeasmma

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Coffejunkie,

    Wahnsinn was sich bei Dir alles in der letzten Zeit getan hat. Achte gut auf Dich und Deine Bedürfnisse :-).

    LG
    Tabeasmma
     
    #21 Tabeasmama, 24.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,

    Danke für euren Besuch periperi, ich will und Tabeasmama!

    Ja derzeit ist viel bei mir los. Inzwischen freue ich mich total auf gemütliche Fernsehabende oder wenn ich ausschlafen kann.

    Liebe periperi, ja Saxenda ist hauptsächlich ein Abnehmmittel, hilft aber zudem meinem Körper wieder bestimmte Hormone herzustellen. Ich habe es von meinem Endokrinologen bekommen. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

    Liebe ich will,
    Da ich mit dem Medikament derzeit viel zu wenig essen kann, "schläft" Kurzzeitfasten derzeit bei mir. Sollten die kcal aber mal zu weit hoch klettern, wird sofort wieder mit Kurzzeitfasten weiter gemacht.

    Liebe Tabeasmama,
    Ich achte sehr auf mich, lege immer wieder mal Faulenzer Tage ein.

    Nun muss ich erstmal das Wahlergebnis verdauen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
     
    #22 coffeejunkie, 24.09.2017
    Nele123 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mein Wochenendbericht ist weg?! Nun gut, dann kommt er jetzt.
    Am Freitag hatte ich am Abend eine Mary Kay Party bei meiner Nachbarin. Es sah ersten vielversprechend aus, und dann haben 3 von 4 nicht mitgemacht. Na ja, nicht jede Party kann perfekt sein.
    Am Samstag habe ich bis Mittag geschlafen. Dann gab's Mittagessen und Bruderherz aufmuntern. Beim dem läuft es total scheiße zur Zeit.
    Am Nachmittag dann den ganzen Mary Kay Büro kram machen, Überweisungen tätigen.

    Heute war dann mein Faulenzer Tag. Gewählt habe ich bereits mit der Briefkasten
     
    #23 coffeejunkie, 24.09.2017
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Die Übelkeit vom Saxenda ist schon mal weg, ich kann ein wenig mehr essen und weitere 1,3 kg sind auch runter. Ich habe heraus gefunden, dass wenn ich zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einhalte, ich abnehme wie verrückt. Da sind dann von einem Tag auf den anderen schon mal 700 g drin.
    Schwach fühle ich mich noch immer - mein lieber Luxuskörper muss sich erst daran gewöhnen, dass er wirklich die gebunkerten kcal verwerten darf.
    Tante Rosa kommt demnächst auch vorbei und ich hab so PMS. Am Morgen hab ich ne Laune - da nehmen alle Abstand von mir.
    Demnächst sollte ich mein Essen auch optimieren - bin nicht zufrieden damit. Gibt es hier im Forum Frühstücksideen, die schnell gehen, und die man mit in die Arbeit nehmen kann? Oder habt ihr Ideen? Bin eher so die Süßfrühstückerin.
    Alles Liebe
    Coffeejunkie
     
    #24 coffeejunkie, 28.09.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo coffeejunkie ,

    das entwickelt sich sehr gut bei dir :thumbsup:.

    Süßes Frühstück zum mitnehmen ist eigentlich einfach. Brote / Brötchen mit süßem Aufstrich, Müsli kalt/warm mit Obst. Wenn es zu einer bestimmten Ernährungsform passen muss, sieht das natürlich schon wieder anders aus.

    LG Nele
     
    #25 Nele123, 28.09.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Also ich nehme seit fast 4 Wochen das Saxenda. In der ersten Woche habe ich 4 kg abgenommen. Seitdem pendelt das Gewicht zwischen 102,5 und 101,6 kg und will nicht runter. Essen tu ich so zwischen 500 und 1000 kcal. Mehr würde gehen, wenn ich mehr Mahlzeiten essen würde (was ich nicht will). Ich friere wie verrückt. Meine Knochen fühlen sich eisig an. Ich fühle mich schlapp, mir ist schwindlig.
    Ich möchte beim Saxenda bleiben, da damit endlich mein Blutzucker ok ist und ein anderer Wert auch runter geht.
    Die Ärzte glauben nicht, dass ich zu wenig esse. Bei so ner Fetten, die frisst doch enorm.
    Was soll ich machen? Habt ihr eine Idee?
     
    #26 coffeejunkie, 11.10.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo coffeejunkie ,

    da hast du ja nette Ärzte.............
    Versuch doch mal bei einem Adipositaszentrum anzurufen. Vielleicht können die dir weiter helfen.

    LG Nele
     
    #27 Nele123, 11.10.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    coffeejunkie das du bei der unterkalorischen Versorgung frierst wie ein Schneider ist mir fällig klar. Woher soll dein Körper auch die Energie beziehen zum heizen. Mir geht es auch immer so wenn ich mal extrem wenig esse, dann bin ich immer gleich am frieren.
    Und die Aussagen der Ärzte sind doch nicht wirklich dein Ernst, oder? Den Ärzten würde ich keinen Meter mehr über den Weg trauen.
    Nele123 hat dir schon einen guten Rat gegeben, mach das ruhig mal. Schaden kann es nicht und dümmer wird man auch nicht.
    Sei lieb gedrückt.
     
    periperi und coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Du ißt zu wenig, kein Wunder dass du frierst...
     
    #29 periperi, 12.10.2017
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Liebe Nele123, ich habe die Ernährungsberaterin vom Adipositas Zentrum wo ich war, angerufen. War leider auch ein Reinfall. 1000 kcal reichen doch völlig aus...

    Da mir wohl hier die Ärzte nicht helfen können /wollen, habe ich nun folgendes vor:
    Ich nehme Saxenda bis zum 1.12. - da wird dann nochmal ein Blutbild gemacht und die Krankenkasse entschließt, ob sie die Kosten übernimmt oder nicht. Da jetzt bereits nach einem Monat zwei Werte viel besser sind, möchte ich schauen, ob ich nicht doch damit klar komme.

    Ich werde möglichst hochkalorisch essen und mehr Mahlzeiten einnehmen.

    Ich nehme weiterhin mein gutes Nahrungsergänzungsmittel ein

    Ich werde erstmal keinen Sport machen.

    Nun muss ich schauen, was an hochkalorischen so rein geht. Mir wird nämlich sehr schnell schlecht, besonders bei sehr fetthaltigen Produkten.

    Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Ideen?
     
    #30 coffeejunkie, 12.10.2017
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.