1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tun, wenn ich später aufstehe?

Diskutiere Was tun, wenn ich später aufstehe? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, es ist überhaupt kein Problem für mich die kritierien für die Diät in der Woche einzuhalten. Am Wochenende, da wirds schwierig. Ich...

  1. nanda

    nanda Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    es ist überhaupt kein Problem für mich die kritierien für die Diät in der Woche einzuhalten. Am Wochenende, da wirds schwierig. Ich gehe Freitags meist feiern, bin somit erst um 5.00 oder 6.00 Uhr Zuhause und dann schlaf ich meist bis 12.00 oder 13.00 Uhr (manchmal auch länger je nachdem wie anstrengend die Woche war).

    Wie wende ich dann die "Schlank im Schlaf" Methode an?

    Ich gehe dann auch meist erst um 3.00, 4.00 Uhr morgens schlafen, wenn ich so spät erst wach werde.

    Gruß
    André
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du abnehmen willst solltest das feiern ein wenig einschränken. Mit Alkohol wirst du auf Dauer nicht abnehmen.

    Wenn's dennoch später wird, dann einfach brunchen und abends dann die Eiweissmahlzeit. So machen es die meisten hier.

    Gruß
    Bernd
     
  4. nanda

    nanda Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :)

    kleine Frage:
    feiern = Alkohol ? ^^

    Ich mein mit feiern, in die Disko gehen und tanzen ;) Ich trinke relativ selten, bzw. fast nur auf Geburtstagen!

    gruß
    André
     
  5. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andre
    ich würde da auch nach den Aufstehen einfach frühstücken und
    abends eben nee Eiweißmahlzeit.
     
  6. nanda

    nanda Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann werde ich das so machen. Soll ich dann vielleicht mehr frühstücken oder zu Abend essen? Mir fehlt in diesem Fall eine komplette Mahlzeit und in dem Buch steht, das man aufjedenfall die drei Mahlzeiteiten einnehmen sollte.

    Gruß
    André
     
  7. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andre,
    ich bin auch noch nicht so der Spezialist, aber ich
    würde nicht mehr essen. Du verschläfst ja praktisch die
    eine Mahlzeit.
     
  8. Menina

    Menina Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch eine andere Frage, die mit dem Thema verwandt ist, aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

    Wenn ich lange schlafe, kommt das denn auch der Fettverbrennung zugute? Oder ist es egal wann ich aufstehe? Wann hört sie denn auf? Wenn ich alles dunkle halte, müsste mein Körper ja denken es ist noch nachts...
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wäre toll wenn das funktionieren würde, tut es aber leider nicht, da unser Körper sich nach seiner Biologischen Uhr richtet die dir automatisch nah einiger Zeit signalisiert das es Zeit zum Aufstehen ist und der Hunger einsetzt.

    Kurz und knapp gute Idee funktioniert aber leider nicht.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Lilly68

    Lilly68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern auch gefeiert ( mit Weinschorle ) und bin spät ins Bett.

    Habe mich dann um ca. halb zehn aus den Federn gewickelt und mit Mühe und Not ein kleines, süßes Frühstück zu mir genommen.
    Bin dann wieder ins Bett und weiter geschlafen.

    Ich musste allerdings bis halb drei auf mein Mittagessen warten und Abendessen gibts dann erst um halb acht.
    Wenn´s später werden würde, würde ich auch brunchen und Eiweißabendessen.

    Gruß
    Lilly
     
    #9 Lilly68, 29.08.2009
  12. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Habe auch gestern mal nach langer Zeit 2 Gläser Weißwein getrunken und bin irre spät ins Bett.. da ich erst um 12Uhr wach war habe ich auch gebruncht und danach schwimmen.. jetzt freu ich mich gleich auf mein Eiweiß-Abendessen :)
     
    #10 suesseMaus, 30.08.2009
Thema:

Was tun, wenn ich später aufstehe?

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn ich später aufstehe? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...