1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl

Diskutiere LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hier ein eben getestetes und für gut befundenes Rezept für Waffeln: Ich bekomme aus der Menge 4 große belgische Waffeln, die sich teilen lassen...

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hier ein eben getestetes und für gut befundenes Rezept für Waffeln:

    Ich bekomme aus der Menge 4 große belgische Waffeln, die sich teilen lassen und somit 8 Portionen ergeben, die man gut einfrieren und im Toaster, z.B. für das Frühstück aufwärmen kann:

    60 g Kokosmehl
    5 Eier (getrennt)
    100 g Butter
    60 g Xucker light
    20 g Kokosöl
    1 EL Mandelmus (nach Belieben)
    3 EL Milch oder Sahne
    Prise Salz
    1 TL Backpulver
    1 TL Zimt oder Vanillearoma

    Eiweiß steif schlagen. Kokosmehl, Xucker, Backpulver, Salz und Milch aufschlagen. Butter, Kokosöl und Mandelmus zerlassen und langsam zu der Ei-Mehl Mischung geben. Zum Schluss das Eiweiß vorsichtig unterheben. In einem beschichteten Waffeleisen ausbacken. Voila!

    PS.: Die Waffeln sind nicht allzu süß, eigenen sich als auch als Unterlage für Herzhaftes.

    Makros für 4 große Waffeln, bzw. 8 Portionen:
    1610 kcal 145,7 g Fett 20 g KH 48,5 g Protein.
     
    #1 chubby82, 06.09.2017
  2. Anzeige

  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Nachtrag: Heute eine Waffel aufgetoastet und mit Spiegelei, Bacon und Avocado getopped. Meeegaaaa lecker!
     
    #2 chubby82, 07.09.2017
Thema:

LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl

Die Seite wird geladen...

LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Dukan über LCHF zu Paleo.

    Dukan über LCHF zu Paleo.: Pre-Diet: Morgen geht es also los. Ein wenig mulmig ist mir schon. Heute das erste Mal seit 13 Jahren eine Waage bestiegen - der Schock saß tief....
  2. Macht hier jemand LCHF ?

    Macht hier jemand LCHF ?: Vielleicht bin ich auch nur blind, aber bisher habe ich leider nix gefunden. Falls doch, bitte meldet euch doch mal ;-9
  3. Kurzzeitfasten nach LOWCARB bzw. LCHF

    Kurzzeitfasten nach LOWCARB bzw. LCHF: Hi Leute, habe mich eben angemeldet nachdem ich gestern abend das Buch von Daniel Roth erhalten und "eingeatmet" habe. Ich hatte schon 2 Tage...
  4. Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF)

    Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF): Zitronenhähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (4-6 Personen) 1 küchenfertiges Hähnchen (ca. 1,2 bis 1,6 kg) Salz, Pfeffer 2 unbehandelte...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...