1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine erste wirklich gute Erfahrung!!!

Diskutiere Meine erste wirklich gute Erfahrung!!! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, als ich das erste Mal von L*i Da im Internet gelesen habe war ich zuerst skeptisch. Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert und...

  1. sladkaja

    sladkaja Guest

    Hallo,

    als ich das erste Mal von L*i Da im Internet gelesen habe war ich zuerst skeptisch. Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert und jedesmal habe ich durch den bekannten Jo-Jo-Effekt wieder mehr zugenommen als abgenommen. Also beschloss ich es doch einmal mit diesen Kapseln zu versuchen. Ich muss zugeben, etwas Angst hatte ich schon, aber da ich unbedingt abnehmen wollte, habe ich L*i Da einfach genommen. Ich war begeistert. Meine Heißhungerattacken und auch das ständige Hungergefühl haben nachgelassen, so dass ich in den ersten zwei Wochen sieben Kilo abgenommen habe, und das alles ohne Diät.

    Es gab keine schlimmen Nebenwirkungen, so dass ich Lida jederzeit wieder bestellen würde. Nur mein Herz hatte schnell geschlagen und Mundtrockenheit hatte ich, so das ich sehr viel Wasser trinken musste, was auch unbedingt nötig ist.

    Ich habe meine Kapseln aus einem Shop, der in Google unter dem Schlagwort L i d a, aber eben ohne Leerzeichen auf dem ersten platz steht. Er hieß L*i Da Original. Dort wird man nicht betrogen und bekommt Original Ware.
    Ich bin zufrieden und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.

    Wünsche viel Erfolg.
    Heike
     
    #1 sladkaja, 10.08.2009
  2. Anzeige

  3. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    aber ob das langfristig ist???
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sladkaja
    Ich bin immer skeptisch mit sowas. Du hast ja noch gar nicht aufgehört mit diesen Kapseln, also weisst du auch nicht wie es nacher sein wird. Vielleicht kommt ja wieder der Jojo-Effekt und dann hast du das ganze wieder drauf.:eek:
    Das schnellschlagen des Herzens macht für mich auch keinen guten Eindruck, da könnte nach einiger Zeit was schlimmeres daraus werden.:confused:
    Ich würde dir anraten, das Buch SiS nach Dr. Pape zu kaufen, das ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät, das kanst du bis ans Lebensende machen. Da nimmt man zwar "nur" 2-4 kg pro Monat ab, dafür aber dauerhaft, das garantieren dir hier ganz viele Leute die das auchmachen. :cool:
    Mit den Kapseln nimmst du vemutlich nur Wasser und Muskelgewebe ab und das kann gefählich werden, bitte lass das sein!!!
    PS. Ich habe fast 40 Jahre Diäterfahrung!!:eek:
     
Thema:

Meine erste wirklich gute Erfahrung!!!

Die Seite wird geladen...

Meine erste wirklich gute Erfahrung!!! - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Dukan Diät Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Heute ist mein 1. Tag von Phase 1, ich habe mich zwar gestern schon tagsüber proteinreich ernährt, aber abends ein Steak mit Salat...
  3. Erste Diät meines Lebens!

    Erste Diät meines Lebens!: Hallo zusammen, mein Name ist Torben bin 30 Jahre alt. Körpergröße: 202cm Gewicht: 118kg Wunschgewicht: 100 - 105kg Durch meine Größe...
  4. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...
  5. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...