1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

Diskutiere Erfolgreiche Abnahme 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nur ne kurze Meldung von mir - hab nämlich gerade noch mein Sportprogramm absolviert und schwitze leicht wie nen Wasserfall... :dead: Das...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nur ne kurze Meldung von mir - hab nämlich gerade noch mein Sportprogramm absolviert und schwitze leicht wie nen Wasserfall... :dead:

    Das Wochenende war ne reine Schlemmerfalle - was mir die waage heute früh mit ner fetten 82,3kg quittierte... :banhappy: Jetzt hab ich mir selbst die aufgabe auferlegt mal nen ganzen Monat konsequent zu sein. Ich will endlich von der 80 weg!!!! :rage:
     
    #21 KäferchensMama, 28.08.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgreiche Abnahme 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    KäferchensMama
    na was macht die Konsequenz??
     
    #22 Tabeasmama, 03.09.2017
    KäferchensMama gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Haaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo KäferchensMama ,

    hat der Schulalltag dich überrollt???
    Wie läuft es mit WW?

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 14.09.2017
    KäferchensMama gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo käferchensmama schön dich wieder zu lesen. lass dich nicht unterkriegen - du schaffst das!!!
     
    #24 ich will, 23.09.2017
    KäferchensMama gefällt das.
  6. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo!

    Gerade habe ich Deine Bilder in der Galerie gesehen. Du bist eine wirklich hübsche Frau! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit WW.

    LG
    laufender Meter :smile:
     
    #25 laufender Meter, 23.09.2017
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo ihr Lieben :smilie girl 201:

    Ja, das kann man so sagen Nele123 - der Alltag hat mich förmlich überrollt!Ich hab mich dieses Jahr echt schwer getan nach 6Wochen Erholung wieder in Fahrt zu kommen... So blieb natürlich auch der Sport so ziemlich auf der Strecke, aber punktemäßig war es ganz okay. Gewogen hab ich mich nun ne Weile nicht - will ich erst wieder an meinem offiziellen Wiegetag am Freitag tun.
    Für den Sport hab ich mir vorgenommen, dass ich den in mein Morgenritual verwandle. Nachmittags fehlt mir einfach zu oft die Motivation nach nem Schultag. So werde ich nun ne halbe Stunde früher aufstehen als sonst (das wäre dann 4.30 Uhr) :smilie girl 035 1:, Sport machen, mich dann duschen und fertig machen. Ich hab das letzte Woche mal ausgetestet und ich war erstaunlicherweise total fit danach und mir gings blendend. Nur das wirkliche Aufstehen ist so nen Ding... :smilie girl 286:
    Aber ich hab in den letzten Wochen echt gemerkt, dass mir der Sport fehlt - ich hab mich einfach viel straffer gefühlt...

    Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und bei euch läuft es alles etwas reibungsloser! :smilie girl 203:

    Fühlt euch gedrückt! :smilie girl 143 1:
     
    #26 KäferchensMama, 26.09.2017
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke für das Kompliment! :inlove:
     
    #27 KäferchensMama, 26.09.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh man, KäferchensMama ,

    um 4.30 Uhr eine halbe Stunde Sport machen :eek:.
    Da wäre ich zu rein garnichts außer Gähnmarathon fähig. Hast du so einen langen Anfahrtsweg zur Schule, dass du so früh raus musst?

    LG Nele
     
    #28 Nele123, 26.09.2017
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nele123 , Naja, ich stehe normalerweise gegen 5 auf, geh in Ruhe duschen, mach mich fertig, bereite Frühstück vor. Gegen 6 wecke ich meine Tochter, mach sie fertig und nach dem Frühstück müssen wir gegen 6.45 Uhr los. Sie ist dann kurz nach 7 Uhr in der Kita und ich bin dann meistens 7.30 Uhr in der Schule (ca. 20min Weg), 7.45 Uhr beginnt die erste Stunde und die hab ich die gesamte Woche über...

    Das ist schon nen straffes Programm, aber nun gut. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. :)
     
    #29 KäferchensMama, 28.09.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und wie läuft dein Frühsport?
     
    #30 Nele123, 28.09.2017
Thema:

Erfolgreiche Abnahme 2.0

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Abnahme 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

    Zunahme nach erfolgreicher Abnahme: Hallo an die das lesen habe das Forum durch Zufall gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte letztes Frühjahr mit Schlank im Schlaf 25...
  3. Rezept für eine erfolgreiche Diät

    Rezept für eine erfolgreiche Diät: Heute in der Süddeutschen Weniger Fette oder weniger Kohlenhydrate? Mehr Gemüse oder mehr Saft? Forscher haben fast 50 Diätstudien ausgewertet....
  4. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  5. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...