1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

Diskutiere Erfolgreiche Abnahme 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo KäferchensMama , unsere Waagen haben sich wohl miteinander gegen uns verschworen. Es scheint sie doch zu geben, die Wafia...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo KäferchensMama ,

    unsere Waagen haben sich wohl miteinander gegen uns verschworen. Es scheint sie doch zu geben, die Wafia :roflmao::roflmao::roflmao:.
    Meine stand auch tagelang auf der 91 und hat mit einem kurzen Umweg über 91,1 und 90,9 heute die 90,7 angezeigt.

    Ein wunderschönes Wiedersehen mit dem Käferchen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn mein Krümel so lange woanders wär.................

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 04.08.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgreiche Abnahme 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Soooo - da bin ich wieder. Das Wochenende war echt schööön - allerdings mit einigen hochkalorischen Leckerbissen verbunden... :whistling:

    Morgen werde ich ganz sicher die 81 wieder sehen. :giggle: Aber gut - ich bleib am Ball. Heute war ich wieder voll in meinen Punkten, 3Liter hab ich schon geschafft und Sport gibts jetzt auch noch. :smilie girl 096:

    Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntagabend! :inlove:
     
    #12 KäferchensMama, 06.08.2017
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    OH MEIN GOTT!

    Da steige ich heute früh erfürchtig auf die Waage, um mir die Quittung für das Wochenende abzuholen, da blinkt mir die 79.9kg entgegen! :eek:
    Damit habe ich ja nun echt nicht gerechnet. Seit 2Monaten kreise ich um die 80-81 herum und dann plötzlich das. :laugh:

    Scheint sich die Konsequenz bezüglich der Punkte (wobei es da schon mal Ausreißer gibt), der Trinkmenge von 3Litern und dem täglichen Sport auszuzahlen! :thumbsup:

    Fühlt euch alle umarmt und habt nen tollen Wochenstart! :inlove:
     
    #13 KäferchensMama, 07.08.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir, welches auch leider nicht völlig punktefreundlich war (Einschulung meines Neffen)... :rolleyes: Aber ich muss sagen, dass ich schon geschaut habe, dass ich bewusst esse und mich bei den Punktefeinden zurückhalte. Und das scheint wirklich zu funktionieren, denn heute früh schaute mich die 79,8kg auf der Waage an. Damit hätte ich eben nicht gerechnet. :biggrin:

    Aber ich mache wirklich jeden Tag Sport und trinke meine 3Liter Wasser. Ich bin so stolz auf mich und mag mein Spiegelbild immer mehr! :laugh:

    So - ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. :inlove:
     
    #14 KäferchensMama, 14.08.2017
    Nele123 und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der tägliche Sport hat mir in meinem Urlaub anscheinend auch gut geholfen.
    Wird im Alltag ansonsten nicht möglich sein, bzw. würde ich es auch nicht wollen. Man möchte ja auch mal was anderes in der knappen Freizeit machen :cool:.

    Was unternimmst du mit deinem Käferchen jetzt in den letzten Ferienwochen?

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 14.08.2017
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nele123 Also, ich möchte den Sport schon versuchen als tägliche Routine einzubauen. Momentan klappt das ja schon richtig gut und ich merke einfach, dass es mir richtig gut tut! Und ich denke auch, dass er mir beim Stressabbau helfen wird.

    Mein Käferchen geht jetzt erstmal ganz normal in die Kita, denn sie war nun 5Wochen nicht dort (Urlaub beim Papa und 3Wochen Kita zu) und sie liebt es ja auch dort hinzugehen. Sie ist ja nun auch verantwortlich für ein kleines neues Kita-Kind und stolz wie bolle. :laugh:
    Anosnsten schau ich eben, dass wir uns die gemeinsame Zeit schön machen... :smile: Und bald geht die Schule und der Alltag ja auch wieder los. Irgendwie freu ich mich schon. :roflmao:

    Hab gerade meine Sporteinheit absolviert und geh jetzt erstmal duschen. Zum Mittag gibts Spitzkohlpfanne mit Schinken und Schupfnudeln.
    :tongue:

    Habt einen tollen Tag! :inlove:
     
    #16 KäferchensMama, 15.08.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Sport wurde gerade erledigt! :smilie girl 134: Und das Gefühl danach ist einfach soo unglaublich gut!
    Da lass ich mich auch nicht von nerven, dass die Waage heute wieder 80,7kg angezeigt hat... Irgendwie werde ich die 80 nicht los! :smilie girl 035 1:

    Heute Nachmittag gönn ich mir dann noch frische Nägel. Hach, das Leben ist schön.

    Ach, sagt mal, habt ihr auch so aggressive Mücken bei euch? Mein Käferchen :dummy1: kam gestern total zerstochen aus der Kita. 5 Stiche an einem Arm (3 davon direkt vorn an den Fingern), 3 am anderen Arm und 3 im Gesicht! UNGLAUBLICH! Sie hat sich in der Nacht so arg kratzen müssen, dass sie anfing zu weinen. Hab so ne pflanzliche Kühlsalbe drauf getan und sie zum Kuscheln zu mir ins Bett geholt. Echt fies, diese Mückenstiche. Und heute früh sah sie natürlich nen bissl verquaddelt aus. :smilie girl 075: Arme Maus!

    Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch! :inlove:
     
    #17 KäferchensMama, 16.08.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kann ja sein, dass deine Muskeln nach dem Sport Wasser einlagern, wenn du dich im Punktebereich richtig verhalten hast!

    Oh, dein armes Käferchen. Für die Kleinen ist es Hölle, wenn sie mit den fiesen Mückenstichen zu kämpfen haben. Wir haben zu Hause keine Mücken, wir haben überall Fliegengitter, aber die Kleinen holen sich die Stiche ja oft draußen oder wie du schreibst in der Kita!
    Ein kühlendes Gel hilft da schon, wenn es zu spät ist, denn wenn man den Aussagen glaubt, gibt es kein Mittel gegen die Stiche!
    Eine Kuscheleinheit ist aber immer das Richtige!
     
    #18 FrauEigensinn, 16.08.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo KäferchensMama ,

    oh je, so eine schlimme Mückenplage haben wir nicht.
    Hält sich alles im normalen Rahmen, ab und zu mal einer oder zwei.

    Ich hoffe, diese Nacht jucken sie schon nicht mehr so schlimm!

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 16.08.2017
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe KäferchensMama,
    wenn du kein Problem damit hast:
    Globuli Apis mellifera- helfen mir und dem Schneiderlein gegen Schwellung und Jucken. Je eher genommen, desto un mittelbarer die Wirkung!
    LG Romie
     
Thema:

Erfolgreiche Abnahme 2.0

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Abnahme 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

    Zunahme nach erfolgreicher Abnahme: Hallo an die das lesen habe das Forum durch Zufall gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte letztes Frühjahr mit Schlank im Schlaf 25...
  3. Rezept für eine erfolgreiche Diät

    Rezept für eine erfolgreiche Diät: Heute in der Süddeutschen Weniger Fette oder weniger Kohlenhydrate? Mehr Gemüse oder mehr Saft? Forscher haben fast 50 Diätstudien ausgewertet....
  4. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  5. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...