1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1 Tasse roh oder gekocht.....und auch Tassen können unterschiedlicher Größe sein. Steht es irgendwo genauer ?.. Hab auch immer nur von Tasse gelesen.

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    1 Tasse roh oder gekocht.....und auch Tassen können unterschiedlicher Größe sein. Steht es irgendwo genauer ?.. Hab auch immer nur von Tasse gelesen.
     
    #3821 Dickezicke, 05.08.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also ich hab es nicht genauer gefunden. Hab einfach einen Kaffee Becher 250ml genommen entsprechen ca. 200g rohen Reis. War wirklich fast zu viel, kann man gut auf 3 Portionen aufteilen.
    Heute hab ich es noch nicht gemacht. Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen zum kochen. Bisher gabs nur Frühstück und jetzt Kohlrabi. Aber viel trinken.
     
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ah dann würde ich ja mit meiner Tasse, die ich sonst als Maß nehme, ganz gut liegen.
    Mal schauen ob und wann ich die Woche mal probiere.
     
    #3823 Dickezicke, 05.08.2017
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Eine Tasse ungekochter Reis ist ne ganz gute Portion, die man gut übern Tag verteilen kann.
    Antii welchen Reis nimmst du und wie kochst du den, in Wasser oder Brühe?
    Gute Idee für meinen Rest Vollkornreis :thumbsup:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi ich nehme Vollkornreis und koche den in Brühe. Ich habe so ein Reiskocher von Tup... für die Mikro das geht super.
     
    periperi gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Antii - so cool das Dein Opel so gut gefahren ist, als Motivationswoche richtig fein :-) Hab' ich wirklich so wenig gegessen in meiner Opelwoche, kam mir gar nicht so vor... Naja, meine Reserven sind nach dem Urlaub ja wieder gut aufgefüllt, ich drück' Dich und freu' mich dass Du U90 bist - freu' mich sogar sehr sehr für Dich:kiss:

    LG, Bettina
     
    #3826 Bettina Hong Kong, 07.08.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Bettina Hong Kong danke dir. Die U90 hab ich nicht über das WE retten können. Wie immer Montag Morgen 4:00 mag die Waage nicht so. Sie sagte nach den zwei Gemüse Reis Tagen heute, 90,3 kg.
    Sind dann 2,6kg in der Opel Woche. Finde ich ok. Jetzt bin ich erstmal wieder da wo ich vorher war. Das U90 kommt nun auch wieder. Ein Obst Tag werde ich wohl ab und an mal einschieben. Der hat gut was gegen das Wasser gebracht.

    Heute war ich mal wieder Vegetarisch unterwegs.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,

    schon wieder zwei Tage um. Das neue Projekt nimmt mich ganz schön ein. Macht aber auch super viel Spaß. Endlich wieder Freude an der Arbeit und was zu tun.
    Leider sieht das meine Waage anders. Bin vom Opel wieder in Mercedes umgestiegen und schon ist die 91,1 kg wieder da heute morgen.
    So geht das nicht.
    Da muss morgen gleich wieder gegengesteuert werden. Genau darauf schauen was ich esse.

    Ach ja und drückt mir doch morgen mal die Daumen. Ich hab morgen am späten Nachmittag ein Vorstellungsgespräch für ein Nebenjob für Samstags. Im Biergarten sind wir für diese Saison abgemeldet. Wenn das klappt würde ich mich riesig freuen. Näheres erzähl ich nach Morgen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Bei uns ist hier gerade high live. Unsere örtliche Fußballmannschaft die Bezirksliga spielt hat im Pokal gegen eine Regionalliga Mannschaft gewonnen. Wir wohnen genau neben dem Fußballplatz. Da könnt ihr euch denken was da gerade abgeht.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Habt ihr nicht auch noch ein Schwimmbad in der Nähe??? Respekt! So eine laute Nachbarschaftskulisse könnte ich nicht aushalten!
    Viel Glück für deinen Nebenjob. Du bist ja echt eine Powerfrau!!!!
     
    periperi und Antii gefällt das.
  12. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Drücke die Daumen und wünsche dir viel Glück für deinen neuen Nebenjob.

    LG
    Regine
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...