1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 ja ich hab es schwarz auf weiß. Heute sind die Prozesse per Mail durch die Instanzen gegangen. Nur noch Formsache bis ich in allen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 ja ich hab es schwarz auf weiß. Heute sind die Prozesse per Mail durch die Instanzen gegangen. Nur noch Formsache bis ich in allen Dokumenten umgeschrieben bin.

    Ich fahr noch bis Sonntag Opel.
    Von gestern auf heute hat sich nichts weiter getan. Nur 100g, 90,2kg. Bleibt spannend.

    Heute gibt es Tomaten und Mittag Tomaten Suppe mit Reis und Abends auch. Portion aufgeteilt. Ist nicht viel muss aber reichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nach dem Bananentag vielleicht auch erklärbar :cool:
    Ein bisschen wird noch gehen, U90 sollte locker mit den Resttagen zu schaffen sein.

    LG Nele
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 naja waren gestern 68%. Mit den Bananen und der Hafermilch. Immer noch unter 80%.

    Heute komme ich auf ca. 55%.
     
    #3813 Antii, 04.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2017
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was hast du denn zum Frühstück gegessen?? Nur Tomate??? :confused:
    Was tut man nicht alles für den kick.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    koala5 Ja, Tomate und Tomatensaft.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Samstag Wiegetag und wie Nele123 hervorgesagt hat wird der 10er unterschritten. Naja hab ja auch erst um 8:00 die Waage betreten, das sind ganze 4 Stunden später.
    Ok Gewicht also heute 89,6kg. Das sind jetzt 3,3kg seit Montag. Gespannt was am Montag als Endergebnis auf der Waage steht, da wird ja wieder 4:00 gewogen.

    Heute gibts nur Gemüse und Mittag und Abend Reis dazu. Das sind für mich die schlimmsten Tage. Gemüse zum Frühstück. Da sitze ich da und weiß überhaupt nicht was ich essen soll. Da vergeht mir jeglicher Hunger, Appetit hab ich sowieso keinen darauf. Naja die zwei Tage bekomme ich auch noch rum. Morgen kann ich das ja umgehen, da ich ja Fruchsäfte trinken darf. Da gibts das zum Frühstück. Vielleicht hätte ich mir einen Gemüsesaft kaufen sollen oder ich mach mir ein grünen Smoothie. Das wäre noch eine Alternative für heute.

    Das Wochenende ist normalerweise Vereinswochenende. Aber so wie der Wetterbericht sagt soll es ja morgen den ganzen Tag regnen. Dann wird wohl nichts mit Eisenbahnfahren. Da werde ich doch mal zu ein paar liegen geblieben Dingen kommen.
    Herr Antii freut sich dann das er in seiner Werkstatt weiter basteln kann. Für unseren Grazurlaub im September gibs dann 4 neue Wägen. 2 für mich und 2 für Herrn Antii. Dann hab ich auch mal einen richtigen kleinen Zug und nicht nur meine Lok mit Bedienwagen.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Heute soll es bei uns nochmal so richtig heiß werden. Vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal ins Schwimmbad. Am Abend war mir einfach noch zuviel los. Ein Krach teilweise. Da brauchte ich nach der Arbeit einfach meine Ruhe. Wir hören das ja bei uns auf der Terrasse da das Schwimmbad genau dahinter ist.
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Diese Tomatentage waren für mich auch die schlimmsten. Aber du hast es ja bald geschafft.
    LG in den nassen Süden aus dem grauen aber trockenen Norden.
     
    Antii gefällt das.
  9. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Hab ja schon kurz reingelesen bei GM. Wie groß ist eigentlich die Tagesportion Reis ?
    Ich behalte Antii im Auge .
     
    #3818 Dickezicke, 05.08.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Dickezicke 1 Tasse Reis am Tag. Ich hab den gekocht und dann aufgeteilt auf Mittag und Abend. Das ist schon ausreichend.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hab das Frühstück mit Tomaten und Gurken als Salat nur mit Kräutern und wenig Salz und Pfeffer gewürzt ohne Essig und Öl gegessen. Dazu dann noch 2 Möhren.
    Ging dann doch recht gut.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...