1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt ist es amtlich - ich mache etwas FALSCH bei dem GM Plan - habe nämlich HUNGER, und zwar richtig fiesen Huuuuunger:barefoot: Ganz ehrlich - 2...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Jetzt ist es amtlich - ich mache etwas FALSCH bei dem GM Plan - habe nämlich HUNGER, und zwar richtig fiesen Huuuuunger:barefoot:
    Ganz ehrlich - 2 Gläser Milch und Bananen... bin doch kein Äffchen:grumpy: Was lernen wir also daraus: Augen auf bei der Diätwahl...

    Wie auch immer, habe einigermaßen durchgehalten und bin heute auf die österreichische Interpretation der GM Diät gewechselt, da kann man an Tag 5 und 6 nämlich Fleisch anstelle von Reis essen - und DAS mache ich heute dann auch:shame: Da ich bekanntermaßen ja keine Tomaten im Rohzustand mag habe ich gestern ganz tapfer Tomatensuppe aus passierten Tomaten gekocht und esse somit heute Tomatensuppe und Rindersteak... zumindest soweit der Plan,mal sehen welche Lebensmittel heute versuchen werden mich von diesem Plan abzulenken...

    Tag 4 - Milch und Bananentag...
    500 ml Kuhmilch
    250 Gramm Bananen (ja, waren nur 2 Stück...)
    120 Gramm Serranoschinken (ich bin schlecht, einfach schlecht...)
    48 Gramm Brie in Scheiben (Yepp, nicht guuut) --> 984 Kalorien/80gr KH/64G Eiweiß/46g Fett

    Soweit so nicht gut, mal sehen was der Tag heute bringt ...

    Drück' Euch, Bettina
     
    #41 Bettina Hong Kong, 20.07.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bisher hatte ich eigentlich das Gefühl, dass du (vor allem deine Zwischensprints) nach möglichsts großen Quälfaktor auswählst................ :whistling:
    Ich drücke dir und der lieben romie die Daumen, dass ihr erfolgreich mit eurem Opel über die Ziellinie fahrt, die Quälerei muss sich ja wenigstens lohnen!

    LG Nele
     
    #42 Nele123, 20.07.2017
    koala5 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Bettina Hong Kong,
    nein, nein, nein, das muss heißen: 'mir ist schlecht, einfach schlecht...!'
    Sonst war es jedenfalls nicht so schlimm.
    Zwei Bananen blieb ja aber auch deutlich hinter dem Plan zurück, oder wie?
    Habe meine erste Banane noch vor mir und fest vor die Kombination Banane und Milch als Bananenmilch zu mir zu nehmen. mal sehen, wie weit ich damit komme...
    Ab morgen wird's dann für mich unübersichtlich, aber die Tomaten und Fleisch- Nummer ist ja sogar ggf. noch mehrheitsfähig.
    drück Dir fest die Daumen und dich noch ein bisschen fester,
    Romie
     
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 - stimmt, ich kann in der Auswahl meiner Experimente auch eindeutig masochistische Züge erkennen :whistling:
     
    #44 Bettina Hong Kong, 20.07.2017
    koala5 gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,

    bevor ich mich morgen für ein paar Tage gen Thailand in den Urlaub aufmache (genItalien klingt eindeutig witziger) noch mein Abfluggewicht: 89.5 kg - nach verkürzten 6 Tagen GM-Diät plus 1 Tag Atkins Phase 1 bedeutet das ein minus von 2,3 kg - not bad, aber selbstredend habe ich mehr erhofft... Wie auch immer, will versuchen nicht allllllzuviel draufzufuttern und/oder zu trinken in sunny Thailand, melde mich wohlgelaunt wieder ab dem 07 August :-)

    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #45 Bettina Hong Kong, 25.07.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Bettina Hong Kong ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Hab mir schon überlegt doch auch mal 1 Woche in deinem Opel zu fahren. Kann sicher nicht schaden.
    Mal sehen. Ich werde berichten.
     
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir tolle Tage in Thailand. Genieße die Zeit!
    Wie ich dich "kenne", wird es beim Versuch bleiben ................
    Wenn jamand schon diese Frage stellt: :laugh::laugh::laugh:
    Trotzdem - hab schöne Tage und lass es dir gut gehen!
     
    #47 FrauEigensinn, 25.07.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Antii , ich sitze auch schon drin im Opel! Habe mal wieder einen kleinen überschaubaren Anschub gebraucht... :cool:schäm...
    Mich hat total begeistert, endlich mal hemmungslos Obst essen zu können. Das fällt ja leider bei Dukan ziemlich unter den Tisch. Der Gemüsetag ist abwechslungsreich, weil man es roh oder warm essen kann. Hunger hatte ich an den ersten drei Tagen nicht, nur Gelüste..., die ich aber erfolgreich unterdrückt habe.
    Ich trinke viel Wasser, auch Ingwerwasser, und es flutscht!
    Heute ist Tag 4, Bananen und Milch. Beides schmeckt, aber es ist ja auch erst 11.36Uhr...:confused:

    Wahrscheinlich hatte ich viel Wasser gespeichert als ich am Montag anfing. Anders kann ich mir diesen hohen Gewichtsverlust von 4,3kg heute morgen nicht erklären. Aber das motiviert natürlich! Nun ist hoffentlich der Wasserspeicher leer und es geht ein wenig ans "Eingemachte".

    Liebe Bettina, dir wünsche ich eine tolle Urlaubszeit in Thailand!!!
     
    romie, Antii und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,

    bin tatsächlich mehr als wohlgelaunt und selbstredend auch wohlgenährt gestern wieder in Hong Kong angekommen - Thailand war der Kracher, vor allem River Kwai ein echtes Erlebnis :-) Das Erlebnis auf der Waage werde ich mir erst einmal sparen :whistling: und am Samstag dann nach ein paar Tagen Atkins Phase 1 wieder die Waage beglücken in der Hoffnung dass sich die Urlaubs-Zunahme dann im einstelligen Kilobereich bewegt - maßlos ist wohl mein zweiter Vorname...
    koala5 - wie geht es mit der Probewoche im Opel, Dein kurzer Bericht klang ja super :inlove: Antii , auch schon im Opel unterwegs:inlove:?

    Wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die Woche und drück' Euch,
    Bettina
     
    #49 Bettina Hong Kong, 07.08.2017
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe den Opel in meiner Garage geparkt, er wartet schon auf seinen Wiedereinsatz!

    Dir wünsche ich ein sanftes Ausklingen und Wiederankommen nach so einem tollen Urlaub!
    LG
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...