1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als Großeltern sieht man dem Ganzen ja etwas entspannter entgegen und kann vielleicht sogar über Manches lachen ..... ! Das kann ich nur...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Das kann ich nur bestätigen :016: deine Kinder werden noch ordentlich Spaß haben...:10:

    Ich freue mich auch dass es dir wieder gut geht!
    Liebe Grüße in den Süden :wink1:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    5.352
    Schön zu lesen, dass es inzwischen nicht nur besser, sondern GUT geht. Da kannst Du ja jetzt wieder mit den Enkeln spielen wie in der Fernsehreklame:cool:!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Spielen ist möglich, liebe kriwo53, aber bestimmte Dinge hat mir schon der Arzt nicht unbedingt geraten: Heben des "Großen", Hüpfen im Trampolin, also alle Erschütterungen meiden.
    am 20. Muss ich zur Knochendichtemessung - da wird sich dann herausstellen, was Oma alles unterlassen muss!

    Hör mir bloß auf mit der Fernsehreklame! Ich würde am Liebsten alle Werbung mit Kindern verbieten! Aber mich fragt ja keiner!

    Habt alle einen angenehmen Sonnentag - ich schicke euch Strahlen, wir haben soooooooooooo viele.

    [​IMG]
     
    #4463 FrauEigensinn, 18.07.2017
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hoffe, Du hast mich da nicht falsch verstanden - ich meinte diese Reklame für die Wundersalbe. Ich find die gruselig!
    Wünsch Dir noch einen wunderbaren Abend.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste schon, welche Werbung du meintest, kriwo53. :thumbsup: Auch ich finde die gruselig. Als ob Enkelchen die Oma weniger lieben würden, die auch mal ruhig mit ihnen umgeht!

    Vielleicht hätte ich die Wundersalbe damals nach dem Bruch nehmen sollen ..............
    Oh oh, ich könnte da manches Mal ............... acaros_allerlei.de_images_smilies_boxing.gif
     
    #4465 FrauEigensinn, 19.07.2017
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn
    nich aufregen, das bringt nix. Kinder gehören nicht in die Werbung, da gehe ich mir Dir mit. Aber ändern werden wir es nicht können.
    Schön zu lesen das es Dir gesundheitlich besser geht. Vielleicht ist nicht alles optimal, aber solange es besser ist als schlimm, ist es doch eine gute Basis.

    LG
    Tabeasmama
     
    #4466 Tabeasmama, 20.07.2017
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    5aceefda01cdc1c25862e24c704949e5--wedding-stuff-dream-wedding.jpg


    Diese schönen Blumen mal für das Sinnchen! :inlove: Ich bin wieder mal da und diesmal defintiv bis zum Schluss!!! :thumbsup:
     
    #4467 KäferchensMama, 25.07.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach - ist das schön!!! KäferchensMama ist wieder da und wie immer hat sie mir tolle Blumen mitgebracht! Vielen Dank! :kiss:

    Und was noch schöner ist,
    Dieser Name klang immer so nett, aber seit du nicht mehr da bist, wurde er vergessen! :smilie girl 253:
     
    #4468 FrauEigensinn, 25.07.2017
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich guck ja nicht oft in die Tagebücher - aber Sinnchen ist schööööön
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puhhhhhhhhh, erst mal den Staub hier rausfegen images (1).jpg

    Nach einem anstrengenden Feierwochenende auch das noch ............

    Es war schön, einfach schön, wenn auch anstrengend und mit wenig Schlaf.

    Am Freitag wurde mit guten Freunden gefeiert - lange, aber sehr lustig.
    Am Samstag gegen Mittag kamen die Kleinen mit Mama und Papa. Der Zwerg merkte schon, dass da etwas anders war als zu Hause - er schaute sich genau um, schien zufrieden zu sein mit dem, was er sah. Der Große hing wie eine Klette an mir und natürlich durfte er auch mit in meinem Bett schlafen. Am Nachmittag und Abend wurde wie immer mit der Familie gefeiert.

    Seit heute Mittag ist das Haus wieder leer ............. und ruhig ............... es fehlt etwas .............

    Ich wünsche allen eine angenehme Woche - den Urlaubern eine erholsame Woche, den Arbeitenden eine ruhige und schnelle.
    Für mich ist es die letzte vor dem Urlaub, noch 5 Tage arbeiten und dann ...........

    Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen.
     
    #4470 FrauEigensinn, 20.08.2017
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...