1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der speck muss weg!!!

Diskutiere der speck muss weg!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, da ich esbis morgen nicht mehr aushalten konnte, hab ich heute angefangen mit schlank im schlaf *juhu* warum auch nich?! frühstück:...

  1. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da ich esbis morgen nicht mehr aushalten konnte, hab ich heute angefangen mit schlank im schlaf *juhu* warum auch nich?!

    frühstück: 10.50uhr

    orangenreis (60g trocken mit 300ml o-saft) dadrunter ein soja joguhrt-vanille gemischt

    aben/mittag:



    jetzt nach 4 stunden hab ich iwie ein hungergefühl, aber eher appettit auf was leckeres zwischendurch!! hab jetzt nen pfefferminztee getrunken, is schon besser!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der speck muss weg!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Mach Dir keine Sorgen dieser Zwischenhunger verschwindet nach ein paar Wochen;)

    Ich war auch ein Wenigesser, aber dafür Ständigesser und da hat man erstmal richtig probleme mit der Umstellung.

    Wünsche Dir viel Erfolg und bei Fragen immer raus damit.
     
    #2 sandra220970, 09.08.2009
  4. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich werd glaub gleich tomatensalat mit ner dose thunfisch essen oder ich mach mir rührei....mal sehen! ich freu mich schon auf das nächste wiegen *freu
     
  5. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern abend pfannkuchen und chips gegessen *schäm* aber heute gehts los!!!

    frühstück: 2 scheiben schwazbrot korn an korn mit 1tomate, 4scheiben gurke

    mittag:

    abendessen:
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ami
    Ja aller Anfang ist schwer, aber wenn du solche Ausrutscher hast, kanst du am nächsten Tag weiterfahren und ausser dass es das Abnehmen ein Bischen bremst passiert dir nichts. Solltest aber höchstens einmal pro Woche ein wenig "sündigen", sonst hast du zu schwachen Erfolg, das motiviert dann nicht mehr. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spass dabei!;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  7. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und ich will doch endlich mal nen bikini anziehen!! und tolle klamotten haben!!!
     
  8. Anzeige

Thema:

der speck muss weg!!!

Die Seite wird geladen...

der speck muss weg!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...