1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallihallo :-D. heute morgen wieder im schwimmbad gewesen. tschakka 500 m . alle 50 m paar sek am rand luft schnappen. aber heute kein trampolin....

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo :-D. heute morgen wieder im schwimmbad gewesen. tschakka 500 m . alle 50 m paar sek am rand luft schnappen. aber heute kein trampolin. es ist so schwül, dass ich echt probleme hab mich zu bewegen. allerdings hab ich heute kurz eine freundin besucht, die 25 km weit weg wohnt und wir haben uns nett unterhalten bei wasser und miniwindbeuteln :-X . 4 stück sind bei mir gelandet. frühstück hab ich vergessen .. mittag gabs selbergemachten kräuterquark magerstufe mit pellkartoffeln. abend hab ich mir 2 heringe geangelt aus der dose mit sahneheringen, die es eigentlich morgen mittag geben soll *gg . dafür hab ich dann noch quark :-DDD. gewicht unverändert. aber ich glaub ich bin auch voll wasser von dem warmen. meine beine sind noch dicker als normal
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebe coffeejunkie, du hast sicher arge probleme mit der wärme oder? und ich bin trotz wasser im körper froh um jedes fitzelchen sonnentag. das bedeutet für mich erträgliche schmerzen. und ich kann ein bissel aufbauen.
    guten morgen ihr lieben. erna hat mich lieb heute. sagt sie doch nicht 102,0. das ist doch mal toll. mal sehen wie es morgen früh ist wenn ich offiziell wiege. jetzt warte ich drauf, dass es 8 uhr wird und ich dirk wecken darf, dann trinkt er kaffee und ißt apfel und möhre und dann gehts wieder ins schwimmbad :-D.
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    uiuiui heute morgen 600 m ohne pause zeit: 27 minuten. ist ganz ok denk ich. heute mittag schon den angekündigten eingelegten hering. frühstück nix. heute nachmittag war ich einkaufen: obst für obstsalat, weil wir morgen zu steffi (tochter) fahren. bananen, nektarinen, äpfel, bananen, weintrauben, melone. ooooooooooooooh man. diese nektarinen sahen so lecker aus. ganz dunkel und wirklich weich. nicht so hart wie normalerweise. da konnte ich nicht widerstehen. *grummel! vier stück hab ich gefuttert. waren allerdings kleine und eine kleine banane und paar melonenstücke.. aber mit 400 g (bei den nektarinen) war ich dabei. oh ihr glaubts nicht.. so muß es im himmel sein. die ganze zeit hab ich immer miniportionen gefuttert, weil ich keinen hunger hatte. aber das obst .. wahnsinn. jetzt bin ich mal gespannt ob erna mir dafür morgen die quittung präsentiert.
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen, erna war lieb. die 102,0 ist geblieben. das ist doch mal ne hausnummer :-). also gehen wir mal zielstrebig die uhu an. heute werde ich schon bevor wir um 9 uhr zu steffi fahren schwimmen. aber heute werd ich "nur" die 600 m machen. morgen früh mag ich nicht, da bauen die fest auf
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu lesen, dass es auch bei dir bergauf mit der Gesundheit geht, liebe ich will. Jetzt nicht nachlassen. Dann klappt es auch mit dem Gewicht!

    Liebe Grüße ins Nachbarland! Las es dir gut gehen! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #3185 FrauEigensinn, 26.06.2017
    ich will gefällt das.
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Da ist doch jemand durch mein Tagebuch gestiefelt :smilie girl 112:
    Dann saus ich doch mal hier durch :smilie girl 251:

    Irgendwann sagt meine Erna auch so schöne Sachen zu mir. Schön dass es Dir besser geht.

    LG toad
     
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo :-D. die letzten tage waren irgendwie total hektisch. am we waren dirk, jasmin und ich in stuttgart bei steffi und haben uns einen wunderschönen spieletag gemacht. mit tichu und skat ist die zeit nur so verflogen. eigentlich war das essen auch nicht bös.. aber viel. wegen der hitze hat uns jasmin eine kalte platte gesponsert mit lauter leckeren käse aus der theke und jede menge frischfutter: paprika, gurke tomate ...aber wenn das die ganze zeit daneben steht, greift man doch öfter zu. erna hat mir dafür gleich ein kilo mehr beschert *grummel. seit montag hab ich probleme mit dem essen, es geht einfach nicht an mich. nur so das notwendigste. im moment steht erna bei 102,5. gestern hab ich endlich antwort auf rehaantrag bekommen und gehe 3 wochen nach baden baden. also gleich um die ecke sozusagen. das sind von uns aus ca 66 km. ich weiß im moment noch nicht ob ich mich drauf freue oder nicht. achso am samstag die 600 m hatte ich geschwommen und am sonntag gemeinsam mit dirk das erste mal seit ich weiß nicht wann 1 km geknackt. gebraucht hab ich dafür ca 55 min. und dirk hat sich dabei irgendwie schulter gezerrt. wir haben heute doppeltermin beim doc. mein mann im ohr pfeift nimmer, der rauscht immerzu.
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe ich will ,

    bist du direkt nach dem letzten Eintrag hier in die Reha verschwunden?
    Wie geht es Dir?

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben. ich bin wieder da aus der reha :-D. leider geht es mir nur im kopf besser. schmerzen und gelenke sind eher schlimmer geworden. habe aber sehr nette leute kennengelernt und viel spaß gehabt. abgenommen hab ich auch nicht. irgendwie ist mein klick einfach nicht da *soifz
    nachher gehts erstmal zum friseur und am freitag hab ich termin in einem tinituszentrum. mein hausarzt ist leider grad in urlaub sonst könnt ich ihn nach dem blutwert fragen der ziemlich hoch ist und mir ein wenig angst macht.
     
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo guten morgen :-). habe ja sooo lange auf den klick gewartet . er ist wieder da *freuuuuuuuuuuu . am 1.9. hab ich wieder gestartet bei 106,7. hier hab ich so langsam auch alles wieder auf der rolle. es kann auch wieder jederzeit wer auf besuch kommen :-D (außer den fenstern) die kommen auch noch irgendwann dran. ich glaube das erste war die einsicht, dass ich meinen kleiderschrank umsortieren muß, weil die ganzen sachen ja wieder nimmer passen. da habe ich jeden tag ein bißchen gemacht und jetzt ist nicht mehr viel drin *gggg, was aber nicht schlimm ist, da ja bald wieder mehr passen wird. das wii board wurde aus der hintersten ecke wieder rausgekramt und wird jeden tag genutzt und sollte es auch nur für den balancetest sein. sogar den stepper benutze ich hin und wieder. leider geht das ja wegen der knie immer noch nicht so gut, also schwitz ich darauf nur wenn die knochen mitmachen. wobei das auch max 10 minuten sind. nicht viel aber auch kleinvieh macht mist. wenn dirk spät hat, sehe ich abends tv auf dem gymnastikball, natürlich nicht ohne nebenbei immer ein bissel in bewegung zu sein. gestern war der erste größere spaziergang, geschätze gut 3 km. natürlich schön langsam, da ich mich grad noch von den resten einer erkältung erhole. essen. im großen und ganzen wieder der mix aus kzf angelehnt an sis. klappt im großen und ganzen gut, wobei die umstellung schon noch hart ist. in und nach der reha hab ich natürlich gehandarbeitet, bild setz ich wieder in die galerie und im moment kämpf ich mit panzerpuschen für jasmin, die mag sie verschenken.
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...