1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beulen gehören zum Leben dazu. Außerdem ist die doch auch schon etwas älter, oder?

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Beulen gehören zum Leben dazu.
    Außerdem ist die doch auch schon etwas älter, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ne Beulen kommen ja immer wieder - aber diese Woche siehts nicht gut aus. Wenn man dann auch noch das Gewicht 4stellig eingibt siehts dann so aus :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
    upload_2017-6-23_7-52-27.png
     
    ich will, Nele123 und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sorry, aber da musste ich "gefällt mir " drücken. Du hast mir den ersten Lacher am Morgen beschert :frl010:
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Deine arme Waage :014:

    Scherz beiseite.
    Immer dran bleiben, nicht beirren lassen und wenn es ohne Kcal-Zählen nicht klappt, damit wieder anfangen. :smile:

    LG Nele
     
    toad gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das könnte natürlich auch eine Ausrede sein .................

    [​IMG]
     
    #155 FrauEigensinn, 23.06.2017
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo toad! ich hab mal nachgelesen. komme grad nicht viel dazu. du hast ja schon tolle fortschritte erzielt. klasse dass du wieder einen fahrbaren untersatz hast. hier wären wir ohne auto auch komplett aufgeschmissen. ich wünsch dir einen wunderschönen erfolgreichen tag :-D
     
    #156 ich will, 23.06.2017
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ich liebe es, wenn einem Wahrheiten gesagt werden, die man sich schon selbst eingestanden hat :93:

    Nix für ungut :thanks:
     
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Jetzt weiß ich warum die mich am See immer wieder zurück ins Wasser schubsen wenn ich raus will :smilie water 053:
     
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Bis auf 100 g Beule wieder ausgebügelt :aetsch:
     
    romie, koala5 und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Darum sind wir hier :smilie girl 021:
     
    koala5 und toad gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...