1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Nele, ohja, die Freibadbesuche...als die Kinder noch klein waren und ihre Kumpels mitgenommen haben... Da war ich immer unter Strom!...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen Nele,

    ohja, die Freibadbesuche...als die Kinder noch klein waren und ihre Kumpels mitgenommen haben...
    Da war ich immer unter Strom! So richtig entspannen kann man da ja nicht!
    Aber für die Kinder ist das Freibad ja das Allerbeste des Sommers:smile: !
    (Vorallem wenn sich Mutter zum Affen macht...ne Strandmuschel kauft, die von alleine aufgeht, ohne fieses zusammenbauen. Aber sich leider nicht so einfach wieder zusammenlegen lässt. Und Muttern dann ne halbe Stunde zum eintüten braucht und sich dabei nen Sonnenbrand holt.Hätte ich vorher ausprobieren sollen. Naja das war 2008....redet keiner mehr drüber:wink:. War das aber peinlich!)

    Ich wünsche dir nen schönen Tag im Freibad
    LG,
    Valentina
     
    #4171 Valentina, 20.06.2017
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Strandmuschelgeschichte habe ich letztes Jahr hinter mich gebract, zumindest der Teil mit dem Zusammenbauen .............. :smilie girl 175:
    Ich glaube, mein Krümel ist jetzt erst einmal auch ausreichend mit Schwimmbad für die ganz Nahe Zukunft versorgt. Vor nächste Woche werden wir da auch nicht mehr aufschlagen.

    Gestern hatte ich eine Hungerattacke. Richtig Kohldampf, morgens schon und abends dann nochmal. Wird wahrscheinlich die bald anreisende Tante Rosa Schuld sein.
    Habe tapfer alles aufgeschrieben und bin bei 120% gelandet.
    Heute war es aber schon wieder ok. Solange sowas eine Ausnahme bleibt, ist alles ok.
    Ist für mich aber immer der mahnende Finger, dass ich mir nie sicher sein kann.

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da ist sie wieder die 93,7 kg. Sehr treue Zahl, würde mich freuen, wenn sie etwas untreuer würde und andere statt mir beglückt, die sich über sie freuen würden............

    Ansonsten war heute im Büro alles sehr schweißtreibend und nervend. Keine Ahnung wieviel Grad wir da haben. Ich glaube, es ist auch besser es nicht zu wissen, sonst würde man die Wärme noch stärker fühlen.

    Heute ist Ruhetag bei uns. Keine Pläne, einfach nur chillen. Ok, Einkaufen muss ich noch, aber sonst nix :wink:.

    LG Nele
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123,
    Ja die liebe Tante Rosa - ist bei mir gerade auch zu Besuch. Ich versuche dann viele Beeren zu essen und mach mir einen gesunden Frozen Yoghurt (fettarmer Joghurt, Einschneiden und Xucker light) dann geht es wieder mit dem Heißhunger.
    In unseren Büros ist es im Sommer auch sehr heiß. Wir haben mal 40 Grad gemessen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #4174 coffeejunkie, 22.06.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tante Rosa ist eingezogen und ich habe wieder das Gewicht von ihrem letzten Besuch, grmpf.
    Aber: Selbst Schuld, wenn ich mir meine Daten der letzten Woche angucke, bin dich deutlich über 80% im Schnitt und dann kann auch nichts passieren.
    Ich muss mich die nächsten 6 Wochen bis zum Urlaub am Riemen reißen. Bis dahin hätte ich gerne wenigstens die 2 mal sicher vor dem Komma. Fällt mir im Moment leider nicht leicht, muss da nochmal in mich gehen und ein wenig Eigen-Analyse praktizieren, warum das zur Zeit so schwierig ist.

    Heute werde ich früh Feierabend machen, Krümel hat von der OGS (Betreuung nach der Schule) aus ein Fußballturnier gegen eine andere Grundschule. Da will ich auf jeden Fall dabei sein und anfeuern.

    LG Nele
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute Großkampftag.
    Zuerst ab mittags 2 Stunden Waffeln für den VAMV backen.
    Dann in der Stadt was Essen und ab zum Bahnhof, es geht zu "Klasse, wir singen".
    Morgen früh singe ich nochmal selber mit dem Chor in einem Gottesdienst.
    Danach ist extrem Coaching angesagt.

    Da ich nicht weiß, wann und wie ich heute esse, habe ich vorsichtshalber das Frühstück mal ausfallen lassen.

    Gestern:
    1477 kcal 81,4 g 118,9 g 52,5 g = 67%

    LG Nele
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute:
    1745 kcal 88,5 g 152 g 61,4 g = 80%

    Klasse, wir singen war toll! Wer Kinder in den Klassen 1-7 hat, sollte sich mal bei Youtube die Videos dazu angucken.

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da habe ich auch immer gern mitgemacht!
    LG und immer noch Hochachtung vor deinem Durchhaltewillen!!!!!!! :smilie girl 021:
    "Nur" noch ein "bisschen" Weitermachen!!! :smilie girl 127:
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute:
    2109 kcal 99,6 g 202,7 g 87,8 g = 96% (Ist sehr geschätzt, wir waren nach dem Gottesdienst, in dem wir gesungen haben, noch zum Essen + Kaffe/Kuchen eingeladen)

    Tja, der Durchhaltewille. Wie bereits erwähnt, wackelt der zur Zeit ein bißchen. Hoffe mal, dass Tante Rosa ihre Hände mit im Spiel hat und ihr Einfluss bald verschwindet.

    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    um mal wieder etwas besser in die Spur zu kommen, habe ich mich entschlossen ein paar Tage mal die 70 statt der 80 anzupeilen. Heute läuft es bisher ganz gut, bin bei 46%, da ist noch genug für das Abendessen übrig.

    Arbeit ist immer noch stressig. 3 Sachen müssen gleichzeitig erledigt werden und das neben 1-2 Besprechungen. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es nächste Woche ein bißchen und danach nochmal mehr stressfreier wird, wenn der derzeitige Test abgeschlossen ist.

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...