1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii ach wie schön, dass es hier bei dir so viele Sachen zu feiern gibt! Dein Sohn, dein lockerer sitzenden Kleid und die gute Stimmung...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Antii
    ach wie schön, dass es hier bei dir so viele Sachen zu feiern gibt! Dein Sohn, dein lockerer sitzenden Kleid und die gute Stimmung hier. Das Forum hat echt eine super Stimmung. Man fühlt sich willkommen. Auch wenn man mal länger nicht da war, wird man sofort wieder super nett begrüßt. Ist nicht überall der Fall.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #3751 coffeejunkie, 22.06.2017
    Valentina und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich kann den Vorschreiberinnen nur zustimmen.
    Auch wenn ich hier im Forum nur noch lese, so gibt es ein paar TBs die ich verfolge.
    Deine Ausführungen gehören immer dazu.
     
    #3752 Dickezicke, 22.06.2017
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    muss doch auch mal wieder eine Statusmeldung von Herrn Antii abgeben. Sonst denkt noch einer er hat aufgegeben. Nein er macht brav seine 80% weiter.
    Es geht zwar nicht so schnell mit dem abnehmen, aber immerhin hat er nun schon mal die 5 vor dem Komma gesehen. Wenn auch ganz knapp, aber sie war da. 135,9kg. Er wollt es nicht glauben und ist extra zig mal auf die Waage gestiegen, aber es blieb bei dem Ergebnis.
    Dabei verbietet er sich nichts. Er isst auch mal ein Eis wenn ihm danach ist. Aber alles mit einberechnet.
    Ich bin so froh das es so zurecht kommt.
     
    romie, koala5, MangoLimo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Supi! Viele Grüße an Hr. Antiii
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    so nun werd ich hier wieder weiter schreiben.
    Gewicht heute morgen 90,9 kg. Der Ausstand vom Kollegen hat sich gleich auf meiner Waage mit bemerkbar gemacht. Hab noch Stiefel mit an.
    Wassereinlagerungen sind noch heftig in den Beinen. Da kann noch nichts groß weg sein vom Gewicht. Wenn es die nächsten Tage mal etwas kühler wird sollte das doch mal besser werden. Auf jeden Fall ist es diesen Monat nicht so hoch gegangen wie letzten Monat. wird also schon weniger. bin nicht über die 91kg gekommen. Noch nicht. Hoffe auch das bleibt so. Vor 4 wochen war ich noch teilweise Ü92 bei dem Hormonspielchen. Also kann ich doch diesmal ganz zufrieden sein.

    Heute kommt mein großer Sohn aus der Mongolei zurück. Gestern sind sie schon früh am Morgen im Camp losgefahren und 7 Stunden im Bus bis Ulanbator. Heute Nacht dann mit dem Flieger nach Moskau. Wenn alles gut geht ist er heute Nachmittag wieder in Thüringen und mein Pa kann ihn am Bahnhof abholen. Am Donnerstag kommen sie dann alle zu uns. Ich freu mich schon so.
    Noch heute und Morgen Arbeiten dann hab ich erstmal für 1 1/2 Wochen Urlaub.

    Was gibts bei mir heute zu Essen?
    Frühstück:
    1 Apfel, 3 Aprikosen, Weintrauben, 1 Kiwi,
    Mittag: 1 kleine Gurke (die erste aus meinem Garten), im Bistro hol ich mir Karotten-Linsen-Eintopf mit Joghurt (evtl. kann ich den Joghurt weglassen muss ich mal schauen), Alternative wäre noch ein Salat mit Gemüselasagne
    Abend:
    Hab noch Zucchini und auch ein Blumenkohl, mal sehn ob ich da mal was verarbeite

    Wünsche euch allen einen schönen Siebenschläfer. Bei uns regnet es noch. Hoffe es wird noch besser, sonst sieht es schlecht aus für den Rest des Sommers.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    gestern hab ich noch groß gesagt die 91 ist noch nicht da, aber heute. Naja 91,0 kg sagt die Waage heute Morgen. Meine Füße bis zum Knie sind reine Elefantenfuß. Komme mir echt vor als hätte ich Stiefel an. Luft bekomme ich auch recht schlecht. Da ist noch einiges an Wasser eingelagert. Hab mir schon ein Wassertreibenden Hibiskustee (kalten Tee) heute gemacht. Das muss nun mal wieder besser werden. Heute soll ja das Wetter nicht mehr so warm werden.
    Bin aber immer noch so im Schnitt 1 kg unter dem von vor 1 Monat. Das ist schon mal gut so.

    Gestern Abend hatte ich aus 2 Zucchini, 1 Kohlrabi und ein paar Kirschtomaten eine Pfanne gemacht. Einfach noch Salz, Pfeffer und Gartenkräuter dran. dann veganen Käse drüber. Hat auch Herrn Antii geschmeckt. Er hat noch 1 Gurkensalat dazu gegessen.

    Frühstück: 1 Apfel, 2 kleine Aprikosen, 2 Kiwi, Weintrauben
    Mittag: 1 kleine Gurke (die von gestern, hab sie gestern vergessen zu essen), hol mir im Bistro heute Zucchini-Hirsotto mit Sauerrahm (mal sehn oh ich den Sauerrahm weglassen kann)
    Nachmittag: hab 2 Eßl CereGran, 1 Eßl Braunhirse, 1 Eßl Erdmandel, 2 Eßl Getreidefreies Müsli (Kokos-Nuss-Crunchy) gemischt und da kommt dann ein Fruchtsmootie als Flüssigkeit drauf. Nach 30 min kann man das gut löffeln.
    Abend: da gibt es Blumenkohl aus dem Ofen geröstet
    Habe heute mal so grob eingetragen in FDDB und ich komme gerade mal so auf ca. 80 %. Also die Ernährung passt soweit, das ich damit immer um die 80% eher noch drunter liege.
    Warum ich damit nicht so schnell abnehme wie einige aus der Gruppe bei den Chef der Köche, keine Ahnung. Gab da aber auch schon welche denen es so ging wie mir. Ich hab da auch mal nachgefragt. Aber man hat mich nur darauf hingewiesen das ich froh sein soll wegen der Schmerzen und mit dem Gewicht das ist Nebensache.
    Schade ist es trotzdem. Die meisten mit der Ernährungsweise meckern das sie so viel abnehmen und eigentlich nicht ehr abnehmen wollen. Sie wissen nicht mehr was sie noch essen sollen damit sie nicht noch mehr abnehmen und bei mir ist es so, dass ich nicht viel abnehme, egal ob ich nun viel oder ob ich wenig esse. Heute ist es mal wieder eine größere Menge, andere Tage ist es weniger. Kommt immer darauf an wie ich Hunger habe. Ob ich das dann auch wirklich esse steht noch in den Sternen.
    Ist erstmal der Plan so.

    Ab Morgen wird es etwas anders. Da kommt mein Besuch. da werde ich mich etwas zurückziehen. Also auch Urlaub nehmen vom Essensplan.
    Werde aber versuchen soweit es geht trotzdem einiges einzuhalten. Viel vegetarisch oder auch vegan zu essen. Ab und an darf aber auch mal was tierisches oder auch mal Fleisch dabei sein. Ich werde sehn. Ganz nach Lust und Laune.

    Jedenfalls ist mein großer gestern heil in Thüringen angekommen, nur sein Koffer hatte Verspätung. Da der Flieger mit Verspätung in Moskau gelandet ist, hat der Koffer es nicht mehr in den Flieger nach Berlin geschafft. Der wird nun direkt zu mir geschickt und ist morgen früher bei mir als mein Sohn. Dafür darf Mama dann gleich mal Wäsche waschen damit er wieder was anzuziehen hat. Denn in dem Koffer sind dreckige Klamotten der letzten 5 Wochen und irgendwie hat er wohl nicht mehr viel andere Sachen zu Hause. Naja was macht man nicht alles als Mama.

    So nun will ich mal den letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub noch rumbekommen. Hab noch einiges zu erledigen.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
    Modera und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii,
    wie schön, dass Dein Großer wieder da ist!
    Was hat er denn da gemacht? Kann sein, dass ich das überlesen habe...:redface:

    Ob das Gewicht für Dich eine Rolle spielt oder nicht, dass ist wohl erstmal deine Sache. Immer diese Besserwisser... Wenn ich mir aber Deine Geschichte mit dem Wasser und so anhöre, dann gibt es sicher medizinische Gründe dafür, dass Du eher langsam abnimmst. So lange du es immer wieder umgebogen bekommst und es weiter nach unten geht ist doch alles gut. Und solange dir die Geduld nicht ausgeht, hast du auch meine volle Bewunderung!!!
    ich wünsche Dir schöne Tage mit Heimkehrer und Besuch und Urlaub und Pause von Allem!
    Lass es Dir richtig gut gehen und genieße!
    Fühl Dich lieb geknuddelt
    von Romie
     
    kriwo53, Modera, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dem schließe ich mich an ................... aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #3758 FrauEigensinn, 28.06.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Antii,
    genieß die "Pausentage"!
    LG
    Valentina
     
    #3759 Valentina, 04.07.2017
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich bin zurück, oder war ich überhaupt weg?
    Egal, der Urlaub ist um und der Alltag hat mich wieder.
    Bin ja mit 91,0 kg in den Urlaub gestartet da wohl die Hormone da gerade verrückt gespielt haben. Hab die ganze Zeit über den Urlaub das Gewicht super halten können, trotze normalen Essen und auch mal Eis. Ok ich hab nicht jeden Tag mit meinen Eltern Mittag mit gegessen nur weil es 13:00 Uhr ist und es gerade Essenszeit ist. Aber ich habe mir nichts verboten.
    Von gestern auf heute hab ich 2 Kilo zugelegt. Heute Morgen sagte mir meine Waage 93,1 kg.
    Ok ich bin wieder 4:00 und nicht 7:30 aufgestanden. Aber ich habe auch massive Wassereinlagerungen. Merke es extrem an der Luft. Bekomme schwer Luft, mir drückt es regelrecht die Luft ab. Die Finger waren heute Morgen auch extrem dick.
    Wird ja wohl die nächsten Tage wieder besser werden.

    Kurzer Bericht was wir so im Urlaub gemacht haben:
    Am Freitag (30.06.) waren wir in der Therme. Vier Stunden hat gereicht mit meinen Eltern. Am Samstag war bei uns Marktplatzfest. Da waren wir mal zum Abendessen auf dem Platz im aufgestellten Biergarten. Naja so überragend war es nicht. Sonntag war ausruhen angesagt. Montag war ich mit mein Eltern in München beim Einkaufen. Nur im Industriegebiet nicht in der Innenstadt. Dienstag haben wir einen Ausflug nach Trostberg in einen Biergarten gemacht. Dort Mittag gegessen. Von da über Altötting (hallo coffeejunkie ich hab an dich gedacht) nach Velden und Buchbach wieder nach Hause. Mittwoch nochmal Therme Erding. Das war herrlich. Da war die Kuppel auf und wir sind richtig braun geworden. Dadurch das gerade die Rutschen geschlossen waren und in Bayern noch keinen Ferien sind waren nicht so viele Kinder. Damit war es nicht so voll und sehr angenehm. Obwohl wir eh mehr in der Vital Oase waren, die ist erst ab 16 Jahre. Der Donnerstag war mehr zum Ausruhen, nur zu Hause ein wenig einkaufen. Am Freitag waren wir bei uns auf dem Bauernmarkt und dann sind wir zu meiner Schwiegermutter zum Geburtstag. Dort gab es Kaffee und Kuchen und Abendessen. Zum Glück musste ich fahren und brauchte da kein Wein mit trinken.
    Samstag hat sie dann mein Junior wieder nach Hause gefahren.
    Wir sind dann am Samstag bei meiner besten Freundin zum Geburtstag gewesen. Nachmittag zum Kaffee und Kuchen und zum Abendessen leckeres frisches Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurken) dazu Maiskölbchen, Schmand mit Schnittlauch angemacht, Peperoni, Mozzarella. Da brauchte man das Brot, die Wurst und den Käse was auf dem Tisch stand gar nicht. Hatte sie für umsonst hin geräumt.
    Gestern war dann Vereinstag, Fahrtag in Waldkraiburg. Da dort aber gerade Volksfest ist und auch noch so schönes Wetter ist, war das ein Tag fast für umsonst.
    So ist er Urlaub schnell rum gegangen. Es war aber trotzdem schön. Die zweimal Therme haben mir richtig gut getan.

    Mein Plan diese Woche, ich werde mich wieder etwas strenger an den GAT Plan halten. Dann sollte auch das Wasser schnell wieder aus dem Körper verschwinden.
    Hab heute Morgen schon Wasser, Tee, 1 Apfel, Kirschen zu mirgenommen.
    Jetzt muss ich nur noch viel trinken.
    Für Mittag steht hier schon ein Smoothie mit Braunhierse. Als Mittag dann Gemüse mit Kartoffeln.
    Am Nachmittag 1 Banane und Braunhirse im Wasser.
    Für Abend wird es wohl Vollkornbrot mit veganen Aufstrich werden. Das Brot hab ich auch immer jetzt gegessen als meine Eltern da waren und auch den Aufstrich, das muss gegessen werden damit es nicht schlecht wird.

    So das war wiedermal ein langer Bericht.
    Wünsche euch allen eine schöne Woche. Hier ist es heute nochmal so richtig dampfig, aber ab morgen wird es kühler, da kann man dann mal durchatmen. Mir bekommt die feuchte drückende Luft überhaupt nicht.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...