1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seltsam, ich seh das Bild im Kleid. Wenn ich es anklicke, sehe ich nur das Rollibild! Man sieht es mehr als deutlich, was du geschafft hast!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Seltsam, ich seh das Bild im Kleid. Wenn ich es anklicke, sehe ich nur das Rollibild!

    Man sieht es mehr als deutlich, was du geschafft hast! Sagenhaft!
    Du kannst megastolz auf dich sein!
     
    #131 FrauEigensinn, 19.06.2017
    Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen,
    bin noch etwas fertig...war heute nacht oft auf dem Klo.....und das hat sich auf der Waage gleich mal gezeigt:

    Ich hab es geschafft:smilie girl 149:
    64. Almatag: -700g / 74,9 kg

    So, ab Donnerstag geht's in die Stabilitätsphase....mal sehen ob ich im Krankenhaus die 75 halten kann.
    Vielleicht gehen doch nochmal 2 Kilo bis zum Urlaub im August weg!
    Jetzt bin ich erstmal super zufrieden:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

    Danke, danke, danke für eure Hilfe, eure Tipps, euer Mitlesen, eure Aufmunterungen, eure Schubser in die richtige Richtung...ohne das hier hätte ich das nie geschafft:inlove:
     
    #132 Valentina, 20.06.2017
    koala5, Nele123 und Antii gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-6-20_8-29-35.jpeg [​IMG]
    liebe Valentina,

    gut gemacht !!!
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch, das ist echt eine Superleistung !!!!
    immerhin hast du die empfohlenen 'hundert Tage Sachen anders machen' ja auch noch nicht hinter dir. Vielleicht hast du dann ja sogar einen kleinen Puffer für's Krankenhaus!? Und wie gesagt: Ich würde darauf hinweisen, dass Du gerade so toll abgenommen hast und ob man das von KH-Seite nicht unterstützen kann.
    Das ist aber erstmal gar nicht wichtig, sondern dein toller Erfolg zählt!
    Viele liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Valentina und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Daumen oben.jpg cotail_43601.jpg

    Gückwunsch.jpg karneval-0058.gif
     
    #135 FrauEigensinn, 20.06.2017
    Valentina gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen allerseits,

    erstmal Dankeschön für die Glückwünsche:smilie girl 232:

    65. Almatag: -300g / 74,6 kg

    Gestern hab ich mich belohnt...nein, nicht mit Essen!!!!! Ich war beim Friseur. Hab mich endlich getraut...wollte schon immer ne Kurzhaarfrisur. Weils einfacher ist für mich. Die Frisur, die Meg Ryan in French Kiss hatte....die hat mir gefallen. Jetzt hab ich sie auch...in braun! Hab mich durchgerungen und bin super zufrieden.
    Aber mein Sparbuch ist jetzt leeeeeeeeeeer!!!!!

    Ansonsten macht mir die Hitze zu schaffen, da verstärken sich die Symptome. Aber alles im grünen Bereich.

    So meine Lieben, ich pack jetzt mein Köfferchen und verabschiede mich für ca 1-2 Wochen ins Krankenhaus. Vermisse meine täglichen Besuche hier jetzt schon!
    Lasst es euch gutgehn, ich denk an euch!
    Bis in ein paar Tagen
    LG,
    Valentina
     
    #136 Valentina, 21.06.2017
    Antii und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Valentina,
    Glückwunsch zur neuen Frisur und zum Mut!
    Lass es Dir in den kommenden Wochen gut ergehen- wir warten hier auf Dich und drücken die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    von Romie
     
    Valentina gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich warte hier ebenfalls auf dich!

    Halt die Ohren steif - alles Gute für dich! Download (8).jpg
     
    #138 FrauEigensinn, 21.06.2017
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bis in 2 Wochen!

    LG Nele
     
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben,
    ach hab ich euch vermisst:inlove:

    Ich bin wieder daaaaa! Eher als geplant, aber das ist ok.
    Die Tage im Krankenhaus waren sehr "interessant" für mich. n vielen Dingen gabs neue Erkenntnisse...Erlebnisse....und alles in allem wars ne gute Zeit.
    Ich erzähl euch ein bisschen davon...ein bisschen? Wahrscheinlich wird's ein Roman!

    Donnerstag in der Klinik hatte ich gleich volles Programm, Aufnahme, Gespräch, Blutentnahme usw... Zimmer bezogen (hatte ein Einzelzimmer und das war gut so, lag ja erstmal auf der Pflegestation)....die Ärzte waren wieder mal neu für mich, aber das war auch ok.
    Nachmittags bekam ich die erste Gabe in den Wirbelkanal...war mal wieder ne sch Quälerei von ca 25 Minuten. Die nette Ärztin war fix und fertig, es war heiß, die sterile Kleidung ...Mundschutz, Haube...und sie hats einfach nicht geschafft den Weg zu finden. Mein Kreislauf hat zwischendurch auch mal schlapp gemacht!
    Aber ich habs geschafft und war froh, dass ich mit dem OA vorher schon ausgemacht habe, dass mir anstatt dreimal lieber zweimal die Höchstdosis gespritzt wird. War dann halt verbunden mit viel liegen, flach liegen. Aber das war ok.
    Freitag wurde ich dann auf die Neurologie MS Station verlegt.
    Neue Ärzte...aber die zweite inthradekale Spritze hat geklappt.....da sieht man mal wieder. War ne resolute Assistenzärztin ohne Humor...aber kompetent. Hat gleich im resoluten Ton gesagt, dass ich im unteren Rückenbereich eine gekrümmte Wirbelsäule hab,und es klar war, dass es da Schwierigkeiten gibt. also hat sie weiter oben gespritzt und siehe da, einmal gestochen und drin.
    Das Medikament hat diesmal ganz schön "reingehauen", aber jetzt ist erstmal die akute Spastik raus.
    Meine Therapeuten vom März haben mich alle besucht, das war schön. Und die Sport-Therapeutin hats möglich gemacht, dass ich in den Nichtliegetagen in den Kraftraum konnte und zum Rollitraining.
    Rollitraining hat mächtig Spaß gemacht, vorallem wars doch viel leichter mein jetziges Gewicht Rampen rauf und runter zu fahren:wink:

    Die Krankenhausküche hat meine Wünsche akzeptiert und ich fand das klasse. Früh hab ich zwei Körnersemmeln mit gekochten Schinken oder Putenbraten und ein Schüsselchen Quark pur bekommen. Mittags Fleisch, die Soße daneben in einer Schüssel, keine Beilagen, dafür Gemüse und Salat. Abend einen riesigen bunten Salatteller mit Eiweißbrot.
    Musste wegen Medikament viiiieeel trinken und bin locker auf 4 Liter gekommen.

    Dazwischen haben mich das wirklich nette Pflegepersonal in meinen Liegezeiten mit reichlich Kaffee versorgt.

    Wegen des Medikamentes musste ich sehr viel Kalium zu mir nehmen.
    Mh, Kalium wirkt entwässernd, oder????

    Denn ich hab mich gestern auf die Waage gestellt, als ich nach hause kam.
    Trotz der mächtigen Portionen....und ich hatte echt ständig Appetit:rolleyes:
    zeigte die Waage :
    73,2 kg!!!:smile:

    So, jetzt wird ich mir einen Kaffee machen, und eine Körnersemmel:smile: und viel "nachlesen" hier im Forum.
    Ich grüße euch ganz lieb,
    bis später
    Valentina
     
    #140 Valentina, 28.06.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...