1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen 2018

Diskutiere Forumstreffen 2018 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Valentina das sollte doch kein Problem sein. Ich war mal Krankenschwester von Beruf, hab da also noch Erfahrung. Würde dir gern helfen und m ich...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Valentina das sollte doch kein Problem sein. Ich war mal Krankenschwester von Beruf, hab da also noch Erfahrung. Würde dir gern helfen und m ich freunen wenn du es möglich machen könntest.
    Du kannst gern auch dein Mann mitnehmen. Es ist Anhang gern auch erwünscht. Mein Mann kommt auch mit. Er war dieses Jahr auch dabei und möchte gern nächstes Jahr auch dabei sein, ihm hat es sehr gut gefallen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumstreffen 2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich möchte das Thema nochmals aufleben lassen. Evtl. entscheidend sich doch noch die ein oder andere mit zum Forumstreffen 2018 mit zu kommen.
    Termin und Ort steht. Genaueres gibts bei Interesse in einer gesonderten Unterhaltung.
    Buchungen sollten jetzt bereites vorgenommen werden. Zimmer sind bis 15.08. vorgemerkt. Danach auf gut Glück was noch frei ist.
    Also keine Scheu wir beißen nicht.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich pusche auch noch einmal, nachdem es wieder etwas lebendiger hier geworden ist, kommen ja vielleicht noch ein paar Leute dazu :smile:.
     
    #33 Nele123, 23.10.2017
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Forumsgemeinde. Nun ist es nur noch fast 1 Monat und wir treffen uns wieder, jedenfalls ein ganz kleiner Teil davon. Leider sind nur wenige zusammengekommen die mit uns zwei Tage verbringen möchten.
    Falls noch jemand spontan Lust hat kann sich gern melden. Vielleicht gibt es noch freie Plätze oder evtl. auch in der Nähe.
    Genaueres nur über PN.
     
  6. Anzeige

Thema:

Forumstreffen 2018

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  1. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  2. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  3. Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

    Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar: Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern? Danke im voraus. Dr. Pape veranstaltet ja...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...