1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten

Diskutiere Kurzzeitfasten im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Ich bin in der 4 Woche dabei mit 16/8 kurzzeitfasten. Mein Gewicht geht hoch und runter. . Die Fastenzeit fällt mir nicht schwer. Am Anfang...

  1. dubai17

    dubai17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin in der 4 Woche dabei mit 16/8 kurzzeitfasten. Mein Gewicht geht hoch und runter. . Die Fastenzeit fällt mir nicht schwer. Am Anfang schon. ( Kopfschmerzen ....)
    Kcal ca 1200. überprüfe ich bei myfitnespal und da ich noch bei Ww angemeldet bin mit meinen Punkten ( hab ich aber leider auch keine Erfolge gehabt. )
    Vielleicht kann jemand antworten und mir sagen das es auch etwas länger dauern kann. Ich lese ja ihr das die erfolge schon in den ersten 2 Wochen anfangen.
    Lg
     
    #1 dubai17, 03.06.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...