1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nickys neues Leben

Diskutiere Nickys neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Süßen... So der Alltag hat mich wieder.. Das Probetraining war super, habe mich aber erstmal trotzdem dagegen entschieden und werde...

  1. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Hallo meine Süßen... So der Alltag hat mich wieder..
    Das Probetraining war super, habe mich aber erstmal trotzdem dagegen entschieden und werde mir erstmal weitere Studios in meiner Nähe anschauen...
    Meine Beziehungsprobleme haben sich auch gelöst, er ist jetzt meiner und mir geht es super, er dachte tatsächlich, dass es besser wäre mich auf Abstand zu halten, damit ich in sein momentan etwas problematisches Leben nicht mit rein gezogen werde.. gut nun habe ich ihn von Gegenteil überzeugt und es tut mir gut... stand heute morgen auf der Waage.. 102,3... Neuer Tiefstand.. leider kommt am Wocheende wieder Tante rosa zu Besuch, was mein Gewicht leider immer wieder nach oben katapultiert..

    Was meine Ernährung betrifft, esse ich schon viel Gemüse, aber ab und an muss es auch Mal was ungesundes sein

    Ich danke euch für eure Teilnahme an meinen Probleme und meinem Leben. Ich finde es echt Klasse, dass man so viel Feedback bekommt... Danke nochmal...

    Mein Urlaub war ziemlich durchwachsen, aber schön, genauso wie die Osterfeiertage.. Montag waren wir zum Frühstück in einem Cafe und ich muss sagen, die hatten eine tolle Auswahl auch an Obst und Gemüse, so dass es mir gar nicht schwer fiel, weniger von dem süßen kram zu essen, sondern bei jedem Gang zum Buffet auch Obst mit auf dem Teller zu haben.. und den Teller auch nicht so voll zu packen, sondern eher ein zweites, drittes oder auch viertes Mal hin zu gehen

    Diese Woche habe ich Sport bisher ausfallen lassen, da ich die Abende mit meiner Tochter verbringe, da sie noch Ferien hat, ich ja aber den ganzen Tag arbeiten bin.. das wird sich dann nächste Woche wieder ändern.

    Also ich würde sagen, alles in allem habe ich großes Plus auf dem Konto für mein Wohlbefinden...

    LG alocina
     
    #51 Alocina, 20.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nickys neues Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Hallo meine Süßen,
    Wieder ist ein Monat rum und die nächsten Pfunde sind gepurzelt. Leider hab euch meine Vorsätze für den Monat ein wenig vernachlässigt. Zu wenig getrunken und auch den Sport hin und wieder ausfallen lassen.. trotzdem gab es am 1. Ein Minus von 3.1 kg auf der Waage.. am Freitag habe ich Probetraining in einem anderen Fitnessstudio, Mal sehen wie das wird...
    Gefühlstechnisch sehr durchwachsen und am Ende wird halt doch oft alles gut...
    Ich hoffe ich schaffe es diese Woche einen Uhu zu werden

    Soweit erstmal von mir

    LG alocina
     
    #52 Alocina, 02.05.2017
    Antii gefällt das.
  4. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Leidensgenossen..
    Ich habe mir eine neue Waage gekauft und dachte schön, einfach Mal rauf da.. aber Mist, das Ding zeigt mehr an, als meine alte... Ich will meine alte zurück ....

    Naja, nun geht es dann wieder mit etwas mehr Gewicht (ca. 1 kg) wieder ins Rennen..

    Wünsche euch einen schönen Tag
    LG

    Alocina
     
    #53 Alocina, 04.05.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es sollte eine neue Bauernregel geben:

    Steht der Uhu vor der Tür, kauf keine neue Waage Dir!

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Entschuldigung, aber das fiel mir eben mal so ein.
    Das Phänomen "Die Waage ist neu oder hat neue Batterien und zeigt 1-2 kg mehr an" kenne ich auch. Beim Batteriewechsel hilft es ein paar mal auf ihr rum zu trampeln, dann hat sie wohl wieder die richtige Bodenhaftung............. (Ist wirklich so, kein Scherz).

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 04.05.2017
    romie und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele123 sag das nicht so laut sonst hört das noch Herr Antii und macht das kurz bevor ich das Ziel für sein mit Rauchen aufhören erreicht habe. Dann hat er wieder was warum er noch weiter rauchen darf. :eek:
     
  7. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Nele123 die Bauernregel finde ich gut, stimme dir auch sofort zu

    Werde morgen früh Mal etwas drauf Rum trampeln, achja.. heute morgen 100,4 laut neuer Waage .. ich hoffe am Wochenende kommt der Uhu

    LG alocina
     
    #56 Alocina, 05.05.2017
  8. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen,
    Nun ist es endlich soweit... Ich bin ein Uhu... 99,3 kg heute morgen... Ich bin so Happy.... Dies nur als kurze Zwischenmeldung

    LG nicky
     
    #57 Alocina, 18.05.2017
    Schwarzwaldmädl, Antii, Valentina und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Und es ist wieder ein neuer Monat zu Ende... Alles in allem war der Monat sehr durchwachsen... bin wieder glücklicher Single und habe einiges vernachlässigt und trotzdem ging das Gewicht bergab...

    Startgewicht 01.05. -101 kg
    01.06. - 97,1 kg

    Ein Verlust von 3,9 kg, ich freu mich,...

    Ein weiteres Erfolgserlebnis hatte ich heute morgen beim Sortieren meines Kleinerschrankes... Ein Rock, den ich das letzte mal an der Einschulung meiner Tochter 2012 an hatte, passt wieder... wurde heute gleich ausgeführt ;-)

    Ich habe mal alles, was größer als 48 ist, in einen Müllsack gestopft. War gar nicht soviel, freue mich schon, wenn die 48 auch weg kann, dann ist der Schrank wieder leer und ich muss shoppen... Ja, ich Shoppingmuffel finde solangsam gefallen am shoppen, nun wo ich nicht mehr in die Abteilung für Übergrößen muss. Und meine Tochter wird sich freuen, da sie es liebt. ;-)

    Meine Ziele für diesen Monat habe ich etwas schleifen lassen, aber es geht weiter... neuer Monat, neues Ziel ;-)

    LG Nicky
     
    #58 Alocina, 01.06.2017
    Regine60 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :smilie girl 200:zum UHU

    Da hast du schon ganz schön viel in dem Jahr geschafft, respekt.
     
    Alocina gefällt das.
  12. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Dank dir liebe Antii ... Ja, solangsam ist der Alltag da, wo ich ihn haben will.. es fällt mir leichter genug zu essen und auch der Sport gehört schon irgendwie in mein Leben..

    Meine Trainerin hat mich jetzt dazu verdonnert, am Montag bei unserem Pfingstlauf mitzumachen.. habe sie zum Glück auf die Kurzstrecke runter handeln können, sind aber immer noch 5,8 km oder so, die ich hinter mich bringen muss.. habe eine Stunde Zeit, dass ist machbar und vor allem für einen guten Zweck...
     
    #60 Alocina, 01.06.2017
    romie und Antii gefällt das.
Thema:

Nickys neues Leben

Die Seite wird geladen...

Nickys neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...