1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 Khs am Abend

Diskutiere 15 Khs am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und schönen abend zusammen. Ich hab eine kurze Frage zu den Khs am Abend.Hier im Forum heißt es, dass man 15 g Khs am Abend nicht...

  1. DieEvi

    DieEvi Guest

    Hallo und schönen abend zusammen.
    Ich hab eine kurze Frage zu den Khs am Abend.Hier im Forum heißt es, dass man 15 g Khs am Abend nicht überschreiten soll. Allerdings sind bei vielen Rezepte für abends im Buch mehr als 15 g dabei.
    Was stimmt?
    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15 Khs am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Es gibt Rezepte im Buch die sind für 2 Pers. oder andere hier nicht nur für SIS!!!!
    Du musst sie SIS konform umsetzten!! Gerade wegen der KH musst Du aufpassen. Die erlaubten KH sollten aus Milchprodukte oder Fleisch Fisch und Gemüse oder Salat bestehen. Die Grenze von 15 KH solltest Du unbedingt beachten weil es eine erhöhte Insulinauschüttung gibt und sonst kein Fett verbrannt wird!
     
    #2 Trinity, 09.08.2009
  4. DieEvi

    DieEvi Guest

    Ok Danke. Allerdings steht im Buch, dass pro Portion z.bsp. 17 Kh drin sind, das ist ja dann zuviel...
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich denke man soll 15gr grob einhalten aber mal 2gr.mehr machen es nicht, wenn es nicht jeden Tag ist.

    Ich glaube der liebe Pape will uns auch nicht zwingen auf 1oder2gr genaustens zuachten.
     
    #4 sandra220970, 09.08.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Jaaa, so schlimm ist das nicht! Versuch aber bis 15 zu bleiben und wenn möglich drunter! Weniger ist besser.
    LG
     
    #5 Trinity, 09.08.2009
  7. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man mehr eiweiß isst als vorgeschrieben? ist ja auch nicht sooo schlimm oder
     
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Mit mehr EW muss man vorsichtig sein, weil die Nieren zu viel und vorallem auf einmal nicht vertragen.

    Mit der Pape Angabe liegst Du noch unter der Höchstmenge, aber gehst auf Nummer sicher.

    Es sei den Du bist Profibodybuilder die dürfen mehr ,da mehr Muskeln.
     
    #7 sandra220970, 09.08.2009
  9. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank
     
  10. Anzeige

  11. DieEvi

    DieEvi Guest

    Auch von mir nochmal vielen Dank!
     
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Bei den Rezepten in den Büchern nicht irritieren lassen. Die Kohlenhydrate sind häuftig im Gemüse enthalten. Ich habe in einem der Bücher gelesen, dass diese Kohlenhydrate nicht so relevant sind, weil sie gebunden sind und die den Darm erst einmal passieren müssen, was einige Zeit dauert.

    Generell gilt aber, dass man abends auf Kohlenhydrate verzichten sollte. Was damit m.E. gemeint ist, dass man Nahrungsmittel mit eben hohem Kohlenhydratgehalt verzichten muss. Dazu zählen dann halt auch die üblichen Sättigungsbeilagen wie Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot usw. Dann sind halt noch Hülsenfrüchte und Mais verboten.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

15 Khs am Abend

Die Seite wird geladen...

15 Khs am Abend - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...