1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben. Hab jetzt doch auf 5:2 umgestellt. Und ich hab in der letzten Woche 2,5 kg abgenommen. Das freut mich so sehr. Auch wenn es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben. Hab jetzt doch auf 5:2 umgestellt.
    Und ich hab in der letzten Woche 2,5 kg abgenommen. Das freut mich so sehr. Auch wenn es erstmal nur Wasser sein wird.
    Derzeit sind meine Eltern in Kärnten - ich genieße die Ruhe. Schön langsam geht es auch an die Geburtstagsvorbereitung. Leider haben mir bereits einige abgesagt. Aber ich feiere trotzdem feste.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #11 coffeejunkie, 14.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo coffeejunkie ,

    fühlst du dich mit 5:2 denn auch wohl? 10 in 2 finde ich auch sehr heftig, könnte ich nicht lange durchhalten.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 14.05.2017
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Coffeejunkie,
    wie geht es dir?
    LG
    Valenina
     
    #13 Valentina, 22.05.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen ich soll euch allen liebe Grüße von coffeejunkie ausrichten.
    Ihr gehts gut. Hat zur Zeit nur wenig Zeit und kommt deshalb nicht dazu sich hier zu melden.
    Geburtstagsfeier und naja das andere kann sie dann irgendwann mal selbst erzählen. Nur ganz leise, sie ist :smilie girl 039::smilie girl 054:
     
    romie und Modera gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    So jetzt bin ich endlich mal wieder hier.
    Vielen Dank Antii fürs Grüße ausrichten.

    Ich bin jetzt zu 16:8 gewechselt, bin aber flexibel. Nach Tagen wo ich sehr viel gegessen habe, mache ich durchaus auch mal ganze Fastentagen.

    Was mich sehr freut ist: Meine Ernährung hat sich grundlegend geändert.
    Ich esse jetzt hauptsächlich Obst, Gemüse, Milchprodukte und Fleisch. Natürlich esse ich auch Brot, Nudeln und andere Beilagen, aber nicht mehr so als Hauptessen, sondern echt als Beilage. Ab und an gibt es derzeit ein Eis, was ich aber auch selber machen werde, dann habe ich nämlich die Entscheidung was rein kommt. Gestern habe ich Frozen Yoghurt mit Beeren gemacht.

    Die Waage habe ich abgeschafft. Die Kilos bleiben trotz gesünder Ernährung standhaft. Hat mir aber neulich auch wieder meine Ärztin erklärt, dass daran meine Erkrankungen daran schuld sind. Wie genau und warum kann ich euch nicht erklären.


    Ich hoffe, ich komme jetzt öfters hier rein.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #15 coffeejunkie, 18.06.2017
    Valentina, MangoLimo und Antii gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Ich hoffe euch geht es gut bei dem Wetter? Ich bin die Woche im Urlaub und habe mir gleich am zweiten Tag einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Normalerweise bin ich in der Familie diejenige, der sowas nicht passiert. Aber nun gut. Der Sonnenbrand ist dank Kühlung und Aloe Vera Gel fast ganz weg.
    Zudem ist Tante Rosa zu besuch. Einerseits freut mich das, da sie schon ein paar Monate nicht mehr da war, andererseits ist es heftig. Mir ist schwindlig, bin schwer auszuhalten, habe Krämpfe (und hab so gar keinen Bock auf ne Wärmflasche) und mir ist schlecht. Aber ich sehe es positiv, denn meine Hormone arbeiten wieder.

    In der Zeit, wo ich nicht hier im Forum war, hatte ich ein Date. Über Facebook und dann real. Es war ein Bahnpolizist. Super groß, stark, ehrlich. Aber nach dem Date hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Schade. Aber es gibt noch mehr Männer.

    In der Arbeit läuft es so auch gut. Meine Kollegen haben an meinem 30. Geburtstag meine Büro-Tür und Arbeitsplatz super nett dekoriert. Eine Kollegin ist schon wieder im Krankenhaus. Die Arme. Hatt seit Ewigkeiten schon eine nicht verheilende Wunde. Kam mit Schüttelfrost ins Krankenhaus. Die haben dort nicht erkannt, dass sie eine Blutvergiftung hat. Erst als sie in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde (weil dort ein Gefäßspezialist ist) kam es auf. Wurde aber dann gut versorgt und ist seit 3Tagen wieder daheim.

    In unserer Familie kriselt es. Mein Bruder dreht irgendwie durch. Bräuchte unbedingt psychologische Hilfe. Ein Unglück nach dem anderen. Wir können es nicht mehr auffangen. Und das macht allen zu schaffen. Zudem bräuchte ich mehr Hilfe im Alltag, merke aber, dass meine Eltern momentan nicht mehr können. Als ich es ansprach, ganz vorsichtig, auch evtl Pflegedienst, gingen sie hoch wie Raketen. Es ist aber auch nicht so leicht.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #16 coffeejunkie, 22.06.2017
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen ihr lieben,
    Da bin ich wieder und habe viele neue Sachen zu erzählen.

    Ich habe bei der Krankenkasse einen Lymphomat beantragt. Der Lymphomat entstaut die betroffenen Gliedmaßen. Er wurde mir recht schnell genehmigt. Er tut richtig gut und die Beine sind danach richtig viel schmäler.

    Seit 07.07. habe ich einen Nebenjob. Ich bin jetzt eine selbstständige Beauty Consultant bei Mary Kay (ist eine Kosmetikfirma die hauptsächlich pflegende Kosmetika verkauft) Letztes Jahr lernte ich meine jetzige Direktorin beim Modepark Röther kennen, ließ mich von ihr beraten und kaufte auch Pflegeprodukte. Ich war begeistert. Sie sagte mir da bereits, dass ich auch Consultant werden könnte und mir somit die Pflegeprodukte erarbeiten könnte. Ich traute mich damals nicht. In diesem Sommer kam mir wieder das Angebot in den Sinn und hatte auch Lust, was neues auszuprobieren. Ich fuhr zur Direktorin und meldete mich an. Ich liebe meinen Nebenjob! Es macht mir so viel Spaß! Derzeit mache ich einen kleinen Stylisten Kurs. Wenn ich die Prüfung bestehe, darf ich meine Kunden bei Beratungen schminken.

    So, ich muss wieder offline gehen. Die anderen Neuigkeiten schreibe ich euch demnächst
     
    #17 coffeejunkie, 08.09.2017
    DikDiklein, periperi und Antii gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben, Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

    Nun geht es weiter mit den Neuigkeiten, damit ihr wieder auf dem laufenden seit.

    Ich habe einem Freund: Mr Tea. Er ist ein super netter Mann, ich fühle mich sooo gut bei ihm und die gemeinsamen Stunden rasen immer so dahin. Ich nenne ihn hier Mr Tea, weil er lieber Tee als Kaffee trinkt.

    Weitere Neuigkeit: Anfang Juni hatte ich ein neues Schwerstgewicht. Super. Es waren 118 kg. Seitdem ist Bitch Diabetes da und will trotz gesunder Ernährung und Metformin nicht weg. Gott sei Dank ist aber das Gewicht runter auf 103 kg.Da meine Ärzte nicht mehr weiter. Jetzt habe ich ein neues Medikament. Es heißt Saxenda. Ich nehme es seit letzten Freitag und hab so fast alle Nebenwirkungen. Schwäche, Müdigkeit, Übelkeit. Und ich kann jetzt noch weniger essen. Wenn ich mehr als eine Scheibe Brot esse, fühle ich mich elendig. Ich komme gerade mal auf 1.000 Kalorien. Meine Hausärztin sagt aber, dass dies nach ca. 8 Wochen weg gehen wird, und ich dann wieder mehr essen kann. Ich warte jetzt mal ab.
     
    #18 coffeejunkie, 21.09.2017
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe coffeejunkie , ich freue mich sehr für dich, dass du einen netten Partner gefunden hast :smile:

    Saxenda ist ein Mittel zum Abnehmen, hat dir das deine Hausärztin verordnet?
    Hoffendlich verschwinden die Nebenwirkungen wieder, 8 Wochen sind ne lange Zeit mit Übelkeit, Schwäche und Müdigkeit! Ich würde das vermutlich nicht durchhalten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich.
    Gruß Peri
     
    #19 periperi, 24.09.2017
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen liebe coffejunkie. bei dir hats ja auch etliche veränderungen gegeben. ich drück dir die daumen, dass du mit dem kzf jetzt gut zurechtkommst und dass die nebenwirkungen sich bald reduzieren. wir können ja mal wieder fonen :-). schönen sonntag dir!
     
    #20 ich will, 24.09.2017
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.