1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallihallo ihr lieben, so langsam komme ich wieder auf die beine, jedoch immer noch arge gesundheitliche einschränkungen gerade wieder. wir hatten...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben, so langsam komme ich wieder auf die beine, jedoch immer noch arge gesundheitliche einschränkungen gerade wieder. wir hatten einen miniurlaub zum 120. geburtstag von vati und schwägerin. wir sind vorletzten donnerstag losgefahren, erste etappe bis hessen zu meinem allerbesten freund seit gefühlten 100 jahren. am nächsten tag mit einer kaffeepause bei lieben freunden in hamburg durch bis schwerin. am samstag die feier, die wirklich wunderwunderschön war. sonntag bummel durchs wunderschöne schwerin mit über 12000 schritten, am montag wieder bis hessen mit übernachtung und dienstag mit zwischenstop bei steffi in stuttgart, den ganzen nachmittag skat und phase 10 gespielt, wieder nach hause. es war zwar megaschön auch mit tollem wetter und so, aber die strapaze war einfach zu viel für mich. seit wir wieder daheim sind spann mein darm komplett mit krämpfen und montezumas rache. seit gestern abend endlich besser. meine beine sind wie stampfer und durch die komischen wetterwechsel hab ich gelenkschmerzen wie doof. sogar das handarbeiten fällt mir schwer. essen ist wieder total chaotisch, auf die waage hab ich mich nicht getraut. wenn dirk mittwoch früh aus der nachtschicht kommt hat er für drei wochen urlaub. wir haben uns ein paar kleinigkeiten vorgenommen, aber ganz in ruhe und ohne hektik. jetzt hab ich so einen reha antrag hier den ich ausfüllen soll und hab so keinen plan was ich da aussuchen soll. ambulant, stationär. ist das von rentenversicherung oder von krankenkasse.
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es geht wieder besser. der darm hat sich endlich einbekommen, die schmerzen lassen etwas nach, nur das wasser in den beinen mag noch nicht weichen. heute morgen wach geworden - strahlender sonnenschein *freu. hab mich auch heute auf die waage gewagt :-D. es ist nicht ganz so schlimm wie ich annahm. bin bei 103,6. ab heute hat dirk 3 wochen urlaub. wir vereisen aber nicht. haben uns nur kleine wohlfühlausflüge vorgenommen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    :-O hilfe mein beitrag von gestern ist weg :-(
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also gut, falls wer meinen beitrag mal wieder in falschem tagebuch entdeckt bitte melden :-D. hab mich gestern aus dem urlaub zurückgemeldet. der war wirklich schön ruhig mit viel frischer luft und handarbeiten. einmal waren wir allerdings nur im schwimmbad, da wir uns beide trotz ganzem tag schatten fürchterlich den pelz verbrannt haben. der krönende abschluß war eine tour nach ulm um meinen bruder zu sehen, den ich das letzte mal traf vor ca 14 jahren.auf dem rückwerg war natürlich noch ein kurzer abstecher am blautopf nötig . im urlaub habe ich nicht zugenommen - nagut runter ist auch nichts :-DDDD. seit gestern hat uns nun der alltag wieder eingeholt. gottseidank begann dirk mit spätschicht, so dass die umstellung nicht ganz so hart ist. gestern übern tag verteilt 2 bananen, 2 scheiben brot und ein salatteller mit hühnerbrust. abends ein eiweißshake. gewicht gestern früh 103,5. gestern morgen minirunde bis sparkasse, dann treppe hoch geldbeutel holen, treppe wieder runter einkaufen, treppe wieder hoch. gegen 15 uhr treppe wieder runter und bis ca 19 uhr im hof und gehäkelt mit musik auf den ohren. ist schon echt schwer nicht automatisch laut und falsch mitzusingen *gg zumal nachbarn nebenan geburtstagskaffee hatten. wieder treppe hoch. dann oben noch 5 min. aufs trampolin und bissel zur musik gezappelt. zum ausklang tv guggen und weiter häkeln. heute morgen gewicht 102,6. essen heute: frühstück 2 brote mit butter 1 banane, vormittags eine banane, mittags ein teller okroschka ohne kartoffeln. abends noch ein schälchen. bewegung heute morgen nochmal kurz zum einkaufen. mittags wieder runter in hof (eigentlich wollte ich schwimmen gehen, aber es war unwetterwarnung, was natürlich nicht kam *augenrollt) wieder häkeln mit musik. 4 std unten (natürlich total im schatten - gestern auch) 5 min trampolin mit bissel rumzappeln. sonst nix. bin müde und k o heute. so sehr ich das wetter auch liebe, geht es doch arg auf die substanz. jetzt noch bissel auf sofa und warten bis dirk heimkommt. zu meiner reha habe ich noch nichts gehört.
    nachtrag. die bilder die ich gestern im beitrag erwähnte sind in der galerie.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Petra ich will , schön wieder von dir zu lesen.
    Ich habe mal das Forum durchwüllt. Also dein Beitrag ist nicht, auch nicht da, auch nicht in irgendwelchen anderen Tagebüchern, er ist auch nicht gelöscht. Das kann ich als Moderator auch sehn wenn es so wäre. Da hast du ihn evtl. doch nicht abgesendet oder er ist sonst wo gelandet aber nicht hier im Forum.
    Egal wie auch immer. Der Geist des Internet war am Werk :glaskugel:
    :smilie girl 173:
     
    Modera, ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer weiß, in welchem Forum sie den gepostet hat ................... Woodstock-Fernglas.gif

    Pass bei der Hitze gut auf dich auf!
    Liebe Grüße
     
    #3176 FrauEigensinn, 21.06.2017
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ihr seid die besten! dankeschön antii fürs nachsehen. nein in keinem anderen forum unterwegs. ich mag normalerweise foren nicht *ggg. das ist hier die absolute ausnahme.

    die nacht war grausig.aber aufwachen und das sonnige wetter sehen ist wie eine wohlfühldusche :-D. erna sagte mir 102,7. zum frühstück wollte ich meine letzten 2 bananen essen, aaaaaaaaaber nach einer hat mein bauch gesagt .. ne das langt. heute mittag übrigens nach 4:45 gabs nochmal okroschka für mich ohne kartoffeln. stellt euch vor heute morgen um halb zehn waren wir schon im schwimmbad. ich habe 400 m geschafft mit je ca 1 min verschnaufen immer nach 50 m und war megastolz :-DDDD. hihi dirk sieht lustig aus, der pellt sich jetzt von unserem letzten schwimmbadbesuch auf der platte und nur oben ein dreieck am rücken. bei mir beschränkt sich das auf den ausschnitt. nachher werde ich natürlich wieder runter in den hof setzen so ab 16 uhr, dann ist es nicht mehr so drückend und wir haben bald schatten. also nicht nur den durch unseren pavillon sondern den durch den sichtschutz.
    ich wünsche euch auch allen einen schönen sonnigen tag.
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    uiuiuiui tag der versuchungen. heute mittag sozusagen als nachtisch habe ich mir 2 brezeln gebacken und gefuttert (ohne butter drauf oder so) und als ich heute nachmittag so an der frischen luft sitze dringt der geruch der dönerbude, die nur drei häuser entfernt ist in meine nase um mich zu animieren, mir einen schönen saftigen döner zu holen. aber nein .... brav zum abendessen rest okroschka. die war viel viel viel leckerer. und jetzt kämpf ich mit mir, dass ich meine 5 minuten zappeln auf dem trampolin absolviere. also ich hüpfe nicht, dann würde es evtl durchkrachen *lach nein ich hampel einfach bissel drauf rum im takt zu der musik auf meinen ohren
     
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    nachtrag 6:40 minuten .. schwitzig aber geschafft :-DD
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe ich will,
    Hab deine Unternehmungen schon auf Facebook gesehen. Finde ich toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #3180 coffeejunkie, 22.06.2017
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...