1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmand anstelle von Butter

Diskutiere Schmand anstelle von Butter im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schmand aufs Brot Er schmeckt unter Bratenaufschnitt, aber auch unter Marmelade, hat pro 15 g nur 35 kcal. 15 g Butter = 125 kcal.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schmand aufs Brot



    Er schmeckt unter Bratenaufschnitt, aber auch unter Marmelade, hat pro 15 g nur 35 kcal. 15 g Butter = 125 kcal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmand anstelle von Butter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    :cool::cool:Frischkäse light mit 17% hat auf 15g nur 29 cal.:cool::cool:
    und ist beim schmieren net so wabbelig!
     
    #2 Trinity, 08.08.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schmand und Brateneufschnitt zum Frühstück ? Zum Mittag ok, aber nicht zum Frühstück.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Spricht niemand von Frühstück. Kann auch als Dessert oder Brotmittagessen verwendet werden.

    Gruss Svava
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich esse mittags eh nie warm. Was ich auch gerne esse ist Senf als Unterlage z.B. beim Käse oder beim Schinken.

    Jetzt gerade esse ich Joghurts als Mittagessen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich ess gern schwarzbrot mit senf und tomatenmark
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich esse immer brot mit bayernsenf süss.
     
  9. Anzeige

  10. schnucki

    schnucki Guest

    hmm.. ich mag lieber meine butter. natürlich schön dünn aufs brot.
     
    #8 schnucki, 12.08.2009
  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Brauche sowas nur wenn ich das Brot mit Aufschnitt+Käse oder Marmelade+Honig belege.
    Bei Schmier-Sachen lasse ich es weg.
    Klar schmeckt mir Butter am Besten aber von Rama gibt es sowas auch im Päckchen...so täusche ich wenigstens die Augen auch noch.;)
     
    #9 Dotty72, 12.08.2009
Thema:

Schmand anstelle von Butter

Die Seite wird geladen...

Schmand anstelle von Butter - Ähnliche Themen

  1. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]
  2. Schmand zum dippen (Grillen) mittags

    Schmand zum dippen (Grillen) mittags: Hab da noch was ganz leckeres zum dippen, unsere Freunde lieben den Schmand:D :D Zutaten 2-4 Becher Schmand (je nach Größe der Schüssel)...