1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin Andrea

Diskutiere Hallo ich bin Andrea im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...

  1. dubai17

    dubai17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8 Fastenphase getestet. ;). Bin bei WW online angemeldet und ernähre mich nach den Punkten. Muss dazu sagen das ich eine Schnecke bin im Tempo der Abnahme. Habe auch eine schilddrüsenunterfunktion. Ich lasse mich mal überraschen was es bringt. Bis jetzt noch nichts auf der waage.
    Was ich auch nicht erwartet habe. Die stunden ohne Nahrung gehen eigentlich. Die ersten Tage waren für mich schon schlimm. Ich hatte Kopfschmerzen und Schlecht war mir auch. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber ab und zu hatte ich einen seifigen Geschmack o_O. Nun muss ich es mal durchhalten und hoffe, das vielleicht nach 4 wochen etwas geht.
    Andrea
     
    #1 dubai17, 17.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin Andrea. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen hier in unseren schönen Forum dubai17 .
    ICh bin auch neu bei den KZFlern. Es geht auch nicht gerade schnell mit dem abnehmen, aber es geht was vorwärts. Ich ernähre mich aber relativ normal, abends ohne KH und esse insgesamt max 80% von meinem Gesamtumsatz. Beachte das aber immer auch bisschen im Wochendurchschnitt.
    In Kombination mit ww haben wir hier glaub noch keinen. Ist ja mal was neues.
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg und fühl dich wohl hier.
     
  4. dubai17

    dubai17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antii
    Also Lust auf WW hab ich ja leider nicht mehr. Bin noch angemeldet und gebe jetzt meine Nahrung ein damit ich die Kcal im Auge behalte. Ich liege so bei 1200 kcal . Habe auch noch ein Tagebuch bei MyFitnesspal. Für mich wird dort angezeigt 1200 kcal ohne sport. wenn ich mich sportlich betätige dann kommen diese kcal noch dazu. ich werde es berichten wie es mir geht.
    Lg Andrea
     
    #3 dubai17, 17.05.2017
  5. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Andrea,
    ich mache auch seit ca. 2 Monaten KZF (16/8) und konnte ganz gut abnehmen. Ich habe auch wie Du eine Schilddrüsenunterfunktion, bin jedoch mit Tabletten ganz gut eingestellt.
    Und auch mein Gesamtumsatz ist ähnlich wie Deiner. Wichtig für mich war, dass ich bis heute täglich hier im Ernährungstagebuch eingebe, was ich gegessen habe, um den Überblick nicht zu verlieren.
    Ich essen ca. 75 - 80% meines Gesamtumsatzes und treibe kaum Sport.
    Anfänglich hatte ich auch Kopfschmerzen, das hat sich aber nach kurzer Zeit wieder gegeben.
    Neu für mich war, dass ich am Tag viel viel mehr getrunken habe, was ja unbedingt nötig ist, um auch abzunehmen. ( bei mir min. 2 Liter Wasser mit etwas Zitronensaft.)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim KZF und mit etwas Geduld und Konsequenz klappt es auch.
     
    #4 Julia2711, 17.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2017
    Antii gefällt das.
  6. dubai17

    dubai17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia
    Vielen Dank für die Nachricht
    Ich hab schon viel gelesen hier. Ich möchte es einfach schaffen. Wie immer. :( Man sagt immer zu mir. Was du wiegst soviel das sieht man nicht. Doch leider sehe ich es und auf Bildern mag ich mich überhaupt nicht. Ich werde sehen wie es klappt und euch berichten.
    Lg Andrea
     
    #5 dubai17, 17.05.2017
Thema:

Hallo ich bin Andrea

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Andrea - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...